Heymountain - Hair Shampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Vitis

#1 Beitrag von Vitis »

Milde, pflegende Reinigung mit Mandarine für normale Haare.

Wir haben Hair zu unserem „Einsteiger-Shampoo“ erkoren. Der Duft ist sehr einfach, aber super frisch und lecker. Wir gaben viel Tangerinen und Mandarinen hinein, und dazu noch ein ätherisches Öl, das wir aber nicht verraten wollen, weil es den stimmungsaufhellenden Duft der ganzen Mischung so angenehm verstärkt, dass es wahrscheinlich dem griesgrämigsten Morgenmuffel ein Lächeln auf das Gesicht zaubern wird. Wenn du also ob der großen Auswahl unschlüssig bist, so solltest du mit diesem Shampoo beginnen. Es enthält Jojobaöl, das deinem Haar Glanz schenkt und eine gute Vorbeugung gegen Spliss ist. Lecithin stärkt dein Haar und hilft, deine Kopfhaut zu pflegen, denn nur eine gesunde Kopfhaut kann auch gesundes Haar hervor bringen. Du kannst dieses Shampoo auch zum Duschen für den ganzen Körper benutzen.

INCI: Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Jojobaöl (Simmondsia chinensis), Tangerinenöl (Citrus reticulata, sinensis peel), Parfüm, Glycerin, Lecithin, Mandarinenöl (Citrus nobilis), *Citral, *Limonen, Potassium Sorbate, Cl 15985, Cl 14720. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Quelle: http://www.heymountain.com

-------------------------------------------------------------------------------------

Das Shampoo an sich kommt mir gar nicht wirklich so mild vor. Es kriegt eine Ölkur problemlos aus den Haaren. Leider bleibt auch hier der Geruch nicht in den Haaren.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Baerchen

#2 Beitrag von Baerchen »

Aktuell ist das mein absolutes Lieblingsshampoo. Endlich habe ich das Gefühl, wieder etwas mehr Volumen zu haben, meine Haare fliegen nicht mehr allzu sehr durch die Gegend. (Allerdings schiebe ich das auch ein klein wenig auf das Jojobaöl)

Der Geruch bleibt leider tatsächlich nicht in den Haaren, aber das ist mir weniger wichtig. Mit dem Bananas Shampoo von Heymountain hatte ich so Probleme mit trockener Kopfhaut, das habe ich seit dem Hair Shampoo zum Glück auch nicht mehr. :)
Liebe Grüße,
Baerchen
Rieke

#3 Beitrag von Rieke »

Ich habe es mir auch vor einiger Zeit bestellt und bin gar nicht zufrieden, die Haare werden damit zwar ganz ok, fetten aber wie blöd nach und meine Kopfhaut mag es auch nicht so gerne. :cry:

Da bleib ich beim Citizen Cake und nehme das hier zum Duschen, riecht nämlich sehr frisch und lecker saftig! :D
Typ:1a-bF-Mii
Länge:ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:mal sehen...
petrasilchen

#4 Beitrag von petrasilchen »

Baerchen hat geschrieben:Aktuell ist das mein absolutes Lieblingsshampoo. Endlich habe ich das Gefühl, wieder etwas mehr Volumen zu haben, meine Haare fliegen nicht mehr allzu sehr durch die Gegend.
Gibts noch eine Langzeiterfahrung, benutzt du es immer noch so gern?
Typ: 1bFi (noch kurz)
PP
Scarlett O'Haara

#5 Beitrag von Scarlett O'Haara »

ich liebe dieses shampoo!der geruch ist toll,auch wenn er nicht im haare bleibt (aber dafür hab ich ja die passenden conditioning cream 8) ),außerdem reinigt es auch bei mir gut,auch die mandelölkur hats problemlose rausgekriegt!im trockenen zustand sind die haare weich und flauschig und haben ein leichtes volumen!kann mir gut vorstellen,mir die große größe zu bestellen,aber erst wird noch das lemon crush shampoo getestet! :)
1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot

Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.
orangehase07
SSS in cm: 91

#6 Beitrag von orangehase07 »

Mein momentanes Lieblingsshampoo. Macht die Haare sauber und so schön weich. Meine Haare fetten auch nicht schneller nach :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Namine

#7 Beitrag von Namine »

Den Duft finde ich wirklich super, aber ansonsten weiß ich einfach nicht, was ich von desem Shampoo halten soll :? .

Ja, meine Haare wurden damit bei den ersten zwei Versuchen angenehm weich und sauber, flogen aber wie irre. Heute habe ich wieder damit gewaschen und das Ergebnis? Schmierige, belegte Haare, die gleichzeitig aufgebauscht sind.
Gerade der Bereich am Hinterkopf ist so widerlich ölig/klebrig, dass ich mir am liebsten gleich wieder die Haare waschen würde :( .

Hat jemand vielleicht eine Idee, warum es erst so super geklappt hat und jetzt einfach nicht mehr will?
Mopsi 28

#8 Beitrag von Mopsi 28 »

Namine hat geschrieben:Den Duft finde ich wirklich super, aber ansonsten weiß ich einfach nicht, was ich von desem Shampoo halten soll :? .

Ja, meine Haare wurden damit bei den ersten zwei Versuchen angenehm weich und sauber, flogen aber wie irre. Heute habe ich wieder damit gewaschen und das Ergebnis? Schmierige, belegte Haare, die gleichzeitig aufgebauscht sind.
Gerade der Bereich am Hinterkopf ist so widerlich ölig/klebrig, dass ich mir am liebsten gleich wieder die Haare waschen würde :( .

Hat jemand vielleicht eine Idee, warum es erst so super geklappt hat und jetzt einfach nicht mehr will?
Das war bei mir genauso. Die erste Haarwäsche war super und dann bei den nächsten waren die Haare wie belegt, trotz langem und gründlichem Ausspülen.

Dieses Phänomen habe ich allerdings allgemein bei HM Shampoos (ITHT, Honey Dip) und finde es total schade, da ich die INCIs super finde.
BaluUndSeineKuh
#9 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Genauso gings mir auch. Beim ersten mal alles super und bei der nächsten Haarwäsche alles pappig, schmierig, klebrig. Gesehen hat man das war nicht, aber man hat es gefühlt, wenn ich die Haare angefasst oder gekämmt habe. Das hatte ich bei 3 Shampoos, die ich von HM hatte. Fand ich sehr schade, weil ich den Geruch gerne mag und auch die Incis toll finde. Aber sollte wohl nicht sein :(
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Däumeline

#10 Beitrag von Däumeline »

Ich komme mit den HM Shampoos pur auch nicht so klar. Nun mische ich sie mit dem Alterra Coffein Shampoo, welches ich pur gar nicht nutzen kontne. Mit der Mischung werden meine Haare dann einfach klasse... :)
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~
Stietz

#11 Beitrag von Stietz »

+ Haare werden toll weich und glänzen wie verrückt
- Schuppenalarm :shock: und juckende Kopfhaut

Sehr schade, denn die Incis sind klasse und es riecht gut.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
elfenbein

#12 Beitrag von elfenbein »

Mir geht es ebenso wie Balu..., Mopsi und Namine. Mit allen HM Shampoos, die ich getestet habe. Leider.
Die Haare sind wie von einer Wachsschicht überzogen und werden von Wäsche zu Wäsche störrischer. Richtig fies. :evil:

Ich bin auch sehr enttäuscht darüber, denn die Incis sind genial, ich verstehe das auch nicht. Eigentlich müssten die Shampoos pflegen wie s** aber diese Ergebnisse gehen für mich gar nicht! :motz:
Scarlett O'Haara

#13 Beitrag von Scarlett O'Haara »

ich mag dieses shampoo nach wie vor sehr! den geruch find ich auch gerade jetzt bei den heißen temperaturen sehr erfrischend,manchmal misch ich es mit etwas tangerine duschgel,um die mandarine zu verstärken :D die hair cream ist dann sie perfekte ergänzung :)
1 a/b Miii (11cm ZU)
Hüftlang, henna-rot

Das Leben ist zu kurz, um sich anzupassen.
orangehase07
SSS in cm: 91

#14 Beitrag von orangehase07 »

Ich mag es auch noch immer. Es riecht sehr gut und die Haare werden schön sauber. Mit der Hair Cream sind sie auch super weich :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Laurynne

#15 Beitrag von Laurynne »

Ich vertrage es leider gar nicht. Bekomme davon juckende Kopfhaut und feuchte Schuppen.

Vermute, dass es an den Coco Sulfaten liegt. Das Problem habe ich nämlich bei anderen Shampoos mit Coco-Sulfaten auch.
Antworten