Khaleesi - Status Quo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Khaleesi

#31 Beitrag von Khaleesi »

Tihi, da hat die Schleichwerbung ja funktioniert und ich konnte jemanden herlocken :lol:
Ich schau jetz auch gelegentlich mal in den Shop rein, obs mal wieder was gibt, was mein Herz erwärmen kann. Ich finds auch preislich voll in Ordnung. Und was mir auch postiv aufgefallen ist: Ohne irgendwelchen unnötigen glitzerirgendwas Müll verpackt, der nur in der Tonne landen würde und einfach nur Verschwendung wäre. Ganz toll!

Danke an euch beide für die lieben Worte!
Amorphis

#32 Beitrag von Amorphis »

Huhu!
Lange nichts gehört. Was machen die Haarlis?

Game of Thrones läuft jetzt auch in deutsch
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Khaleesi

#33 Beitrag von Khaleesi »

Hi Amorphis,

ja ich habe lange nix mehr geschrieben und auch lange nicht in meinen eigenen Thread reingeschaut, deshalb habe ich deine Antwort auch eben erst entdeckt. Entschuldige bitte die Verzögerung. Haartechnisch ist aber auch nicht viel Besonderes passiert bei mir.

Ich habe mal wieder ein bisschen zu oft die WBB benutzt, das tut meinen Haaren ja eigentlich immer nicht allzugut. So ganz lassen kann ichs damit aber irgendwie auch nicht.

Ansonsten habe ich die Haare auch recht viel offen getragen, eventuell auch ein bisschen zu oft. Vor allem in Kombination mit Schals usw. bin ich da öfter mal wo hängengeblieben. Aber na ja, da müssen sie durch! :roll:

Momentan bin ich wieder bei meinen Eltern und habe vorhin im Hühnerstall Eier geholt. Es steht also mal wieder eine Ei/Öl-Kur an. Angerührt habe ich das ganze mit 2 Eiern und 3 EL Sonnenblumenöl. Letzteres weils das einzige Öl ist, was hier rumsteht (neben Leinöl und anderen, die ich dann doch lieber innerlich anwende :lol: )

Mal schauen wies wird. Lange habe ich es jetzt noch nicht auf dem Kopf, aber ich halte sowas ja eh nie lange aus. Der Kopf wird mir einfach viel zu schnell zu schwer.

Auswaschen wird noch spannend, denn ich habe gar kein Shampoo mitgenommen. In meinem Schrank habe ich aber noch ein etliche Jahre altes Sante Shampoo gefunden, wo noch was drin is. Das wird einfach genommen. Ich wills ja nich essen...

Ich hoffe, dass ich demnächst auch endlich mal wieder an ein Längenfoto denke. Das letzte ist ja nun doch schon ne ganze Weile her... Wenns morgen nicht ganz so grau ist, mach ich vielleicht mal eins draußen.

Bis dahin Liebe Grüße
Khaleesi

#34 Beitrag von Khaleesi »

Es ist vollbracht. Es gibt tatsächlich neue Fotos. Wurden gestern aufgenommen, als mal kurz die Sonne durchkam. Es war aber auch windig draußen, deshalb taugen sie nicht wirklich als Bilder zum Längenvergleich. Eine andere Hose hab ich da auch an... Na ja, was solls... :)

BildBild
Khaleesi

#35 Beitrag von Khaleesi »

Die Frisur für heute Abend zur Silvester-Party habe ich jetzt schon auf dem Kopf. Jetzt muss sie nur noch bis heute Abend überleben.

Bild

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#36 Beitrag von Dia »

Ui, warum entdeck ich dein Projekt denn erst jetzt? Und ich gebe es zu, der Nickname hat mich hergelockt. :wink: Wirklich tolle Mähne! Ich hoffe, du erfreust uns 2012 mit regelmäßigen Updates. :D Guten Rutsch!
Amorphis

#37 Beitrag von Amorphis »

WOW, total schön die Haare!
Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir! :)
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
habioku
#38 Beitrag von habioku »

Toll dass du wieder da bist! :cheer: Ich hab früher schon immer deine Haare und dein Flechttalent beneidet! :D

Bin gespannt wie es auf deiner haarigen Reise weitergeht! :)
Khaleesi

#39 Beitrag von Khaleesi »

Hallo! :D

Schön, dass ihr da seid und so liebe Kommentare da lässt. Da lacht das Herz! :o

habioku: Freut mich, dass du hier her gefunden hast. Sooo richtig fleißig gebe ich ja hier jetzt auch keine Updates von mir, aber ich denke bei immer mal son bisschen wirds wohl bleiben.
Ich weiß gar nicht wieso du mich beneidest. Deine Haare sind soooo schön! Außerdem hast du ein großes Frisurentalent und ein Händchen für tolle Tutorials. Ich bewundere ja noch immer Dich! :wink:
Ghoul

#40 Beitrag von Ghoul »

ich schaue auch mal wieder vorbei :winkewinke:
die fotos mit den offenen haaren....wow. wunderschön :) ...und auch die silvesterfrisur sieht toll aus. macht echt was her und ist bestimmt nicht so kompliziert, wie sie aussieht...... wenn man sowas kann :lol:
Ain
#41 Beitrag von Ain »

Seeehr schöne Haare, und ähnliche Haarfarbe, wie ich- oder?
*tollfind* Vorbild :) *stempel*
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#42 Beitrag von Lenja »

Dein Nickname hat mich in dein TB gezogen, da ich momentan mit der TV-Serie mitfiebere. Find den Klang des Namens auch immer toll :)
Darf ich dich was zur Serie/Buchreihe fragen?
Ist das Buch (oder die ganze Reihe) auch so fesselnd wie die Serie? Oder ein Sumpf von Intrigen? Ich liebe ja Phantasiegeschichten und krieg immer Ausschlag von zu viel Politik und Intrigen (bin zu ehrlich und simpel gestrickt). In der Serie macht die mangelnde Magie weniger, weil die Bildgewalt mich so begeistert :roll:

Deine Haare sind ein wahrer Traum. Weiß nicht ob ichs überlesen habe, aber was ist dein Zopfumfang?
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Khaleesi

#43 Beitrag von Khaleesi »

Hallöchen,

hier kommt mal wieder was von mir:

Meine letzte Haarwäsche war am 9. Tag nach der vorherigen. Ich habs extra ein bisschen länger als gewöhnlich gelassen, weil ich meine Haare ein bisschen in Öl ertränken wollte. Ich weiß nich obs am Wetter oder der Heizungsluft liegt, auf jeden Fall sind die in letzter Zeit wirklich sehr sehr trocken.
Auf der Kopfhaut hab ich direkt nachdem Waschen auch stellenweise Schuppen, die verschwinden dann aber schnell wieder. Vielleicht öle ich die Kopfhaut demnächst mal wieder vor der Haarwäsche mit meinem Khadi Kopfhaut-Öl.

Ich fang jetzt auch wieder an meine Haarwäsche-Termine im Kalender zu notieren, weil ich teilweise echt keinen Plan mehr hab, wann die letzte Wäsche war. Manchmal liegen dann spontan auch zwei Wochen dazwischenlagen und manchmal nur 4 Tage. Je nachdem wie mein Wohlbefinden so war. Ist ja vielleicht ganz interessant das mal auf Dauer zu beobachten.

So, jetzt zu euren lieben Kommentaren. Zunächst mal ein dickes Danke für alle :oops:

Ghoul: Die Frisur ist tatsächlich nicht besonders kompliziert. Es ist eine Variante des French Pinless, die salica mal im entsprechenden Thread gepostet hatte. Nur falls du mal nachschauen magst, wies gemacht ist. Den Mädels, mit denen ich Silvester feierte, hat die Frisur auch super gefallen. Mir wurde sogar verboten die Haare aufzumachen ;)

Ain: Wie cool, ich darf Vorbild sein :D
Mal ne ganz doofe Frage, aber wie genau ist denn Deine Haarfarbe? Ich hatte vor ein paar Tagen mal ein bisschen nach Dir geschnöckert, aber da das Forum irgendwie nen Dauerausfall hatte/hat bin ich da nicht soweit gekommen bzw. habe sehr schnell aufgeben, sorry... da musst Du mir jetzt helfen.

Lenja: Ich weiß gar nicht wie mein Zopfumfang ist. Nicht der dünnste aber auch nicht der dickste. Irgendwas im ii-Bereich müsste es sein. Vielleicht messe ich das irgendwann nochmal nach, dann wird es hier verkündet. Momentan bin ich aber eher auf dem Anti-Messtrip :wink:

Liebe Grüße!
mmaggie

#44 Beitrag von mmaggie »

Deine Silvester-Frisur ist traumhaft... Einfach nur traumhaft schön!!!!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Khaleesi

#45 Beitrag von Khaleesi »

Danke mmaggie! Ist aber wirklich nicht schwer, wenn man lace braids machen kann.

Montag habe ich dann mal den normalen French Pinless getragen. Sah diesmal sogar ganz nett aus und hat mir prinzipiell gut gefallen. Nur, die Forke wurde ständig durch Schal und Jacke hochgedrückt. Ist vll für den Winter nicht das Optimum, so man denn bei den momentanen Zuständen von Winter reden kann. Fürs Fitnessstudio wars auch nicht optimal, also unbequem beim drauf liegen. Ansonsten hats auch das gut überlebt.

Heute gibts den Elling Bun nach Armidalas Anleitung, die aber nichtmehr anzuschauen geht. Also soweit ich mich an die erinnern konnte zumindest. Ich war mal wieder nicht dazu in der Lage brauchbare Bilder zu machen, aber im Gegensatz zum French Pinless, gibts hierfür trotzdem welche. Denn diesmal hab ich es wenigstens versucht.

BildBild

Liebe Grüße
Antworten