Hallöchen,
hier kommt mal wieder was von mir:
Meine letzte Haarwäsche war am 9. Tag nach der vorherigen. Ich habs extra ein bisschen länger als gewöhnlich gelassen, weil ich meine Haare ein bisschen in Öl ertränken wollte. Ich weiß nich obs am Wetter oder der Heizungsluft liegt, auf jeden Fall sind die in letzter Zeit wirklich sehr sehr trocken.
Auf der Kopfhaut hab ich direkt nachdem Waschen auch stellenweise Schuppen, die verschwinden dann aber schnell wieder. Vielleicht öle ich die Kopfhaut demnächst mal wieder vor der Haarwäsche mit meinem Khadi Kopfhaut-Öl.
Ich fang jetzt auch wieder an meine Haarwäsche-Termine im Kalender zu notieren, weil ich teilweise echt keinen Plan mehr hab, wann die letzte Wäsche war. Manchmal liegen dann spontan auch zwei Wochen dazwischenlagen und manchmal nur 4 Tage. Je nachdem wie mein Wohlbefinden so war. Ist ja vielleicht ganz interessant das mal auf Dauer zu beobachten.
So, jetzt zu euren lieben Kommentaren. Zunächst mal ein dickes Danke für alle
Ghoul: Die Frisur ist tatsächlich nicht besonders kompliziert. Es ist eine Variante des French Pinless, die salica mal im entsprechenden Thread gepostet hatte. Nur falls du mal nachschauen magst, wies gemacht ist. Den Mädels, mit denen ich Silvester feierte, hat die Frisur auch super gefallen. Mir wurde sogar verboten die Haare aufzumachen
Ain: Wie cool, ich darf Vorbild sein

Mal ne ganz doofe Frage, aber wie genau ist denn Deine Haarfarbe? Ich hatte vor ein paar Tagen mal ein bisschen nach Dir geschnöckert, aber da das Forum irgendwie nen Dauerausfall hatte/hat bin ich da nicht soweit gekommen bzw. habe sehr schnell aufgeben, sorry... da musst Du mir jetzt helfen.
Lenja: Ich weiß gar nicht wie mein Zopfumfang ist. Nicht der dünnste aber auch nicht der dickste. Irgendwas im ii-Bereich müsste es sein. Vielleicht messe ich das irgendwann nochmal nach, dann wird es hier verkündet. Momentan bin ich aber eher auf dem Anti-Messtrip
Liebe Grüße!