also ich muss nochmal sagen: ich bin ja echt baff wieviel positive resonanz hier kommt! vielen lieben dank!!!
@ cassiopeia: danke für den link zum keltenknoten. sieht echt interessant aus, aber auch kompliziert! ich werd das beizeiten mal probieren! bzgl bürste tendier ich doch eher zu was mit nem griff...aber der tangle teezer würd mich schon mal sehr interessieren, weil ich den jetzt schon öfter hier im forum gelesen habe. gibts hier noch mehr erfahrungen mit diesem gerät?
@ Lierre: das mit den clip-in strähnen probier ich auf jeden fall! nur für den bart werden die wahrscheinlich nicht wirklich geeignet sein...aber der test wird die erleuchtung bringen

. die geschichte mit deinem freund ist ja echt hart...aber anscheinend gehts ja wieder bergauf, ich drücke die daumen für die gesundheit und auch fürs haar- und bartwachstum ^^
@ Endstation:Eden: wir verstehen uns ^^ herzlichst willkommen!!!
@ Tommy: auf dich hab ich gewartet! freut mich, dass du vorbeischaust! jetz fehlt nur noch unser sir joffrey

. wegen des undercuts bin ich dir ja schon ein stück voraus, aber ich fühle mit dir

. "zu viele haare" möcht ich übrigens auch gern mal sagen können...*lol*. gib mir welche ab!!!! ^^. übrigens sollten dir die spikes bekannt vorkommen, oder? --> david draiman
@ issi92: danke, danke, da werd ich ja gleich rot, wenn ich hier sogar bart-gegner bekehre *lol*. ich trimme übrigens mittlerweile alle 3 monate. ich hab sie in 2010 ein jahr lang gar nicht geschnitten und das war schlussendlich eine katastrophe. aber da ich eine gute freundin habe, die erstens friseurin und zweitens auch metalerin ist, ist die natürlich auch drauf bedacht meine mähne zu züchten und wir probieren jetzt mal aus alle 3 monate einen cm zu kürzen. außerdem wird nur in der passenden mondphase geschnitten. obs was bringt, wird sich zeigen, aber ich hab ja auch keinen nachteil wenn ich mich nach dem mond richte...von daher: probieren geht über studieren! an öl hab ich übrigens auch schon öfter gedacht! wie handhabt man das genau? welches öl? und wie angewendet?
@ principessa: auch dir liebendank! sei mir willkommen!! ^^ deine haarpracht ist aber auch nicht zu verachten, um nicht zu sagen: hammer!!! was gäb ich für solche haare...*heul*
@ Euryale: ich geb mir alle mühe, liebe dank für die guten wünsche, ich hoffe sie bewirken was^^. das ziel ist übrigens der po. sollte ich das wirklich schaffen, dann schauen wir mal wie lang es noch wird bis exodus erreicht ist. aber mit polänge wär ich mal super zufrieden! je länger, desto besser halt! ein guter freund von mir ist sänger einer band und der hat eine richtig dicke mähne sogar bis über den arsch hinaus und jedesmal wenn der auf der bühne steht und die mähne schwingt, dann platz ich fast vor neid!!! *lol*. ich drücke mir selbst inständig die daumen, dass ich das auch noch erreiche

. ich kenne sogar einige männer in meinem umfeld, die haare bis zum arsch haben, vielleicht sollte ich mal in meinem freundeskreis werbung fürs LHN machen...da würdet ihr einiges zu sehen bekommen *lol*
ansonsten gibts folgende neuigkeit: projekt bierhefetabletten hat am heutigen abend begonnen! ich bin dem rat gefolgt und habe mir heute nach der arbeit gleich eine packung besorgt! schmeckt...NAJA! aber hauptsache es bewirkt was

laut herstellerangabe sollte eine erste veränderung nach ca. 4-6 wochen zu verzeichnen sein...ich werde euch auf dem laufenden halten!