Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leialein

#31 Beitrag von Leialein »

Oh wie lieb ihr seid ♥

Heute kamen übrigens meine beiden 3 inches (7,62 cm) Mairzydozy Forken an..
Nur leider sind die zu wuchtig für mich.
Gefällt mir so gar net...

Die beiden hatte ich übrigens bestellt.
http://www.etsy.com/transaction/63156836
http://www.etsy.com/transaction/63156835

Denke das ich da aber noch reinwachsen kann. Eventuell kann ich damit noch den Sockendutt schmücken. Bin mir da aber net sicher.

Ansonsten habe ich eine kleine Bestandsaufnahme gemacht und ziemlich viel in die TB gesetzte :)
Zuletzt geändert von Leialein am 12.01.2012, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Tiny

#32 Beitrag von Tiny »

hallo Leialein,

hab grad dein Projekt beim stöbern entdeckt, und werde mich hier einnisten! Was für wunderschöne Feenhaare, genau richtig, um mir Hoffnung zu machen, dass meine eventuell auch mal so schön werden könnten... wenn sie auch viel länger dafür brauchen werden : )

Und dein ganzes Haarspielzeug... *-* wunderschön, sieht toll aus in deinen Haaren... nur schade mit den Mairzydozy Forken! Ich hätte genau dieselben beiden gewählt...

Viel Erfolg weiterhin beim Züchten!
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
mmaggie

#33 Beitrag von mmaggie »

Ich war gerade zum ersten Mal auf deiner Startseite... Meine Güte, du hast aber viel Haarschmuck und das ist nur eine Auswahl??? Deine Schmuckstücke sind super toll. Am meisten hat es mir die Forke mit der Mondsichel und deine Sockendutts angetan. Steht dir ausgezeichnet :-)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#34 Beitrag von Lenja »

Magst du uns mal Actionbilder der neuen Schmuckstücke zeigen?
Würd gerne schaun wie das wirkt. Fand die auch immer schön, aber hab das selbe befürchtet wie bei dir wohl jetzt passiert.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Leialein

#35 Beitrag von Leialein »

Juhu neue Leserinnen *Kaffee und Kekse für alle*

@Tiny: Deine Haare werden sicher wunderschön, wenn sie mal Lang sind. Wie Prinzessinenhaar eben ;)
Danke für die Wünsche!

@mmaggie: Danke für den Besuch. Nur eine Auswahl :oops: Lieben Dank für das Kompliment.

@Lenja: Hier ist eins. Da meine Haare heute zicken, habe ich die andere net mehr reingesteckt. Wie fandest die goldene Flexi mit den durchsichtigen Steinchen?

Bild
♥ Mairzydozy Forke 3 inches (7,62 cm) ♥
---------------------------

Ich habe gestern meine Spitzen grün gefärbt. Nur wenige cm :roll:
Finde die Farbe ist toll geworden, nur kommt es mir etwas wenig vor. Nun weiß ich net ob ich mehr nehmen soll der net... Eigentlich möchte ich net mehr aber, sehe sicher besser aus.

Hier noch ein kleines Bild was die Farbe zeigt. Sorry ist Handyquali...
Bild
Zuletzt geändert von Leialein am 12.01.2012, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Licia

#36 Beitrag von Licia »

Grün?? War das ne spontane Aktion? Ich will unbedingt ein Längenbild sehn :D

Ich finde, in den Haaren sieht die Forke gar nicht so überdimensioniert aus, wie ich mir das anfangs vorgstellt habe. Und wenn die Haare länger werden, dann passt sie noch besser :wink: Platz zum Reinwachsen quasi
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Tiny

#37 Beitrag von Tiny »

ich glaube, die Forke ist nicht zu groß im Sinne, wie ich das verstanden hab, sondern das Schmuckelement kommt dir zu groß und zu wuchtig für deine Haare vor. Schade eigentlich, das Kupfer mit den Edelsteinen passt toll zu deinen Haaren.

Grün ist mutig! Ich bin auch gespannt auf das Längenbild. Die Farbe ist jedenfalls sehr schön geworden :)
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
materialfehler

#38 Beitrag von materialfehler »

GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN!!!!!! :helmut:
herzeigen!!!

mit was? mit directions? welches? apple green?
2aM6 | bloggt | twittert
Fjosi

#39 Beitrag von Fjosi »

Grüne Spitzen?? :shock: Davon will ich unbedingt ein ganzes Bild (also Längenbild ode so) sehen! :D
Rotschwänzchen

#40 Beitrag von Rotschwänzchen »

Deine Haare haben echt einen optimalen "Ausgangszustand" um so richtig lang zu werden.

Und schöne Spielsachen hast du auch :D

Grün? Echt? Zeig mal :lupe:
1b F ii 153cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Leialein

#41 Beitrag von Leialein »

Guten Morgen,

jetzt bin ich endlich wieder fit. Gestern Nachmittag gabs Erkältungsbad (wollte am Abend unbedingt auf eine Party) und nun gehts mir doch einigermaßen wieder gut. Hätte Gestern net gedacht, dass mein Freund mich raus lässt.

Hier das Längenbild vom Färbetag:
Bild

*Klickt macht groß*

Ich muss sagen, es gefiel mir net wirklich. Daher hatte ich es noch net gezeigt... Etwas mehr hätte schon grün werden sollen, aber dann ginge verstecken gar net mehr :(

Gestern hatte ich dann auch Haare gewaschen und nun ja die Farbe ist doch ziemlich verblasst. Man sieht sie noch, aber net mehr so krass. Sah vorher aus wie Kunsthaare. Bin auch iwie doch happy dadrüber. Weiß net so richtig ob ich das im Büro so gut versteckt bekommen hätte...

Was mich momentan sehr irritiert sind meine trockenen Spitzen. So habe ich die Biester noch nie erlebt. Dachte immer Directions greift die Haare NICHT an. Aber jetzt weiß ich es besser :(

Werde nachher noch ein Actionbild meines neuen Ketylos nachreichen.

@Licia: Die Forke ist mir einfach zu wuchtig. Tiny hat es gut getroffen. Finde das geht auch net beim Minimasara. Beim Sockendutt gehts wohl. Aber da finde ich zierliche Steckkämme doch schöner. Naja mehr Länge
mehr Schmuck ;)

@Tiny: Danke dir! Ja schön ist sie. Werde auch beide erstmal behalten mit der Hoffnung das es Ende des Jahres besser ausschaut.

@materialfehler: Genau! Apple Green wars. Habe gerade noch mal nachgeschaut. Fand es echt cool.

@Fjosi: Hoffe es gefällt ;)

@Rotschwänzchen: Oh vielen Dank :oops: Ich hoffe nur, das ich so lang durchhalte.
Fjosi

#42 Beitrag von Fjosi »

Ja, das macht es! :DDes schaut cool aus! 8)
in den Directions war doch bestimmt Silikon oder Filmbilder drinnen. Das ist ja nicht direkt schädlich, wäscht sich ja wieder aus, aber vlt mögen es deine Haare nicht mehr und deswegen sind die jetzt trocken? Auf dem Bild sieht man davon nix!
Oh, oh es geht immo wieder voll die Erkältungswelle um.
So,so, hat ein Freund dich doch noch rausgelassen! :lol:
materialfehler

#43 Beitrag von materialfehler »

cooooool!

wieso verstecken??? warum nicht alles tönen? wenn ich naturblond wäre, ich würde ständig meine haare grün und blau und rosa tönen 8) ich würd auch jetzt gern, aber dafür müsste ich ja eben brutal bleichen :cry:

dass directions die haare angreifen, das wär mir auch neu. bei mir haben die nie was angestellt.
2aM6 | bloggt | twittert
Leialein

#44 Beitrag von Leialein »

Ich weiß auch net wieso sie so trocken waren. Hatte gestern (eigentlich ja heute...) vorm zu Bett gehen noch ziemlich viel Brokkolisamenöl in die Längen gegeben. Jetzt sind sie wieder leicht trocken, aber besser als Gestern. Hatte eigentlich angst, dass es zu viel war.

Alles Farbig ginge bei mir leider net. Bin Sekretärin und ich bezweifle das die konservativen Pinguine auf der Arbeit das gut heißen würden :roll:
Zudem mag ich Blond ja. Nur momentan ist es sooo Dunkel und langweilig das ich etwas Pepp rein bringen wollte.

Hier noch das Bild vom neuen M Ketylo.
Man kann die grünen Spitzen ein wenig erahnen.

Bild
Zuletzt geändert von Leialein am 12.01.2012, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
materialfehler

#45 Beitrag von materialfehler »

uh, oh, ok, ich hab mir irgendwie eingebildet, du wärst studentin. auf der uni kann man sich ja austoben, wenn man nicht grad jus studiert.

aber es gibt schon farben, die fürs arbeitsleben ok sind und knalliger sind, rot oder manche violetttöne zum beispiel. aber klar, kommt auch immer auf den arbeitgeber an. eine bekannte von mir arbeitet in einem architektenbüro und hat immer wilde haarfarben, ist ein bisschen auf rockabella, mit vielen piercings, tattoos und petticoats - und ihrem arbeitgeber ist das egal. wahrscheinlich sind architekten aber auch recht nah am künslter-milieu, und/oder sie hat einen richtig coolen chef.

ich hab so grüne plastik-strähnchen mit clipsen dran (ausm friseurbedarf), die flecht ich mir rein, wenn mir nach bunt ist. 4 strähnen haben 6 euro oder so gekostet. beim claires gibts auch öfter welche, aber vieeeel zu kurz
2aM6 | bloggt | twittert
Gesperrt