Guten Morgen,
jetzt bin ich endlich wieder fit. Gestern Nachmittag gabs Erkältungsbad (wollte am Abend unbedingt auf eine Party) und nun gehts mir doch einigermaßen wieder gut. Hätte Gestern net gedacht, dass mein Freund mich raus lässt.
Hier das Längenbild vom Färbetag:
*Klickt macht groß*
Ich muss sagen, es gefiel mir net wirklich. Daher hatte ich es noch net gezeigt... Etwas mehr hätte schon grün werden sollen, aber dann ginge verstecken gar net mehr
Gestern hatte ich dann auch Haare gewaschen und nun ja die Farbe ist doch ziemlich verblasst. Man sieht sie noch, aber net mehr so krass. Sah vorher aus wie Kunsthaare. Bin auch iwie doch happy dadrüber. Weiß net so richtig ob ich das im Büro so gut versteckt bekommen hätte...
Was mich momentan sehr irritiert sind meine trockenen Spitzen. So habe ich die Biester noch nie erlebt. Dachte immer Directions greift die Haare NICHT an. Aber jetzt weiß ich es besser
Werde nachher noch ein Actionbild meines neuen Ketylos nachreichen.
@Licia: Die Forke ist mir einfach zu wuchtig. Tiny hat es gut getroffen. Finde das geht auch net beim Minimasara. Beim Sockendutt gehts wohl. Aber da finde ich zierliche Steckkämme doch schöner. Naja mehr Länge
mehr Schmuck
@Tiny: Danke dir! Ja schön ist sie. Werde auch beide erstmal behalten mit der Hoffnung das es Ende des Jahres besser ausschaut.
@materialfehler: Genau! Apple Green wars. Habe gerade noch mal nachgeschaut. Fand es echt cool.
@Fjosi: Hoffe es gefällt
@Rotschwänzchen: Oh vielen Dank

Ich hoffe nur, das ich so lang durchhalte.