NEU: Alverde Intensiv-Aufbau Shampoo und Spülung

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sternenmaedchen

NEU: Alverde Intensiv-Aufbau Shampoo und Spülung

#1 Beitrag von sternenmaedchen »

Und es gibt wieder Neuigkeiten von alverde! Schon in Kürze findet Ihr in Eurem dm-Markt ein neues alverde Shampoo + Spülung. Unsere Intensiv-Aufbau-Serie mit Amaranthöl ist für stark pflegebedürftiges Haar konzipiert. Die Rezeptur mit Kieselmineralien, Ceramiden und Hyaluronsäure stärkt das Haar und bildet einen effektiven Schutz gegen Feuchtigkeitsverlust. Pflanzliches Keratin unterstützt den Aufbau der Haarstruktur und verleiht dem Haar Kraft und Glanz. In der Spülung sorgt zusätzlich das Coenzym Q10 für eine Extraportion Pflege. Vegan!
Die Auslieferung startet heute. In 10 - 14 Tagen sollte jeder dm-Markt in Deutschland die Ware erhalten haben

Bild

Das klingt ja an sich erstmal nicht so schlecht. Ich glaube wir können gespannt sein. :)
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Starring

#2 Beitrag von Starring »

Ich habs auch gerade gelesen und wollte es posten.

Bin super gespannt, bisher komm ich mit den pflegelastigen Shampoos wie A/H oder T/A nicht zu recht.

Bin so gespannt *hibbel*

Leider hat es in der letzten Zeit immer etwas gedauert, bis unsere DMs hier Neuheiten bekommen haben :(
Haartyp: 1bFii (6 cm, ohne Pony)
Maßbänder sind doof!
Lethe

#3 Beitrag von Lethe »

Hihi, wollte ich auch gerade posten :lol:
Sagt mal, was können denn Hyaloronsäure, Q10 und wat noch so alles eigentlich auf dem Kopf bewirken?? Die sind dann wohl eher für die Kopfhaut?
Aber nachdem im Shampoo bestimmt wieder Coco-Glucoside drin sind, kann ich das eh vergessen *grml* :x
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
KleineDryade

#4 Beitrag von KleineDryade »

In der Spülung wird Panthenol sein, ist das jetzt gut oder schlecht? Sie hat jedenfalls kein Natrue-Siegel.
Kann für mich vielleicht jemand mal in FB fragen an wievielter Stelle der INCIs Alkohol & Glycerin in der Spülung stehen wird?
Wenn zu viel drin ist können meine Haare das irgendwie nicht leiden... :(
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
rotfuchs

#5 Beitrag von rotfuchs »

Na da bin ich ja mal gespannt.
Ich finde zwar nicht das mein Haar stark pflegebedürftig ist, aber vielleicht ist es ja trozdem toll.
Ausserdem sind Haare ja auch stark pflegebedürftig wenn sie den Klassik erreichen sollen, von daher...........
Ach keine Ahnung ich kaufs eh sicher wieder :oops:
Katzenfrosch im Haarforum- Rotfuchs hier
98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ii(8cm) 1bM in rot/braun
Desert Rose

#6 Beitrag von Desert Rose »

Lethe hat geschrieben:Sagt mal, was können denn Hyaloronsäure, Q10 und wat noch so alles eigentlich auf dem Kopf bewirken?? Die sind dann wohl eher für die Kopfhaut?
Das habe ich auch gerade gedacht. :lol:
Wobei Hyaluronan hygroskopisch ist, also falls es in das Haar eindringt vielleicht die Feuchtigkeit dort halten kann? Q10 kann definitiv nur in der Zelle wirken, dazu müßte man aber die Spülung bis an die Kopfhaut auftragen, wenn es nur in der Spülung ist.

Bin auch gespannt. Suche noch einen Ersatz für die alte T/A Spülung, mit der ich so gut klargekommen bin.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Phalaenopsis

#7 Beitrag von Phalaenopsis »

Ich werde diese Wohenende nach Deutschland gehen und ich hoffe wirklich dass sie schon dort verkauft werden!
1a F ii Farbe: hellbraun 54/93/100
(früher iii, aber bin krank gewesen...)
Charlottchen

#8 Beitrag von Charlottchen »

Hui, da bin ich diesmal auch gespannt :)
KleineDryade hat geschrieben:In der Spülung wird Panthenol sein, ist das jetzt gut oder schlecht? Sie hat jedenfalls kein Natrue-Siegel.

Also meine Haare, insbesondere die Spitzen, mögens - ist wenn ich nicht arg irre auch eine Art natürlicher Filmbildner, aber nicht zu vergleichen mit Silis, sondern eher feuchtigkeithaltend...?
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#9 Beitrag von lusi »

also wenn jeden tag jetzt etwas für die haare rauskommt platzt mein Bad bald vor überfüllung... :lol:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#10 Beitrag von Endstation:Eden »

Oh man. :oops: Ich hab doch eh schon so viele Sachen im Bad. Naja was solls. :wink:
LaVaraWay

#11 Beitrag von LaVaraWay »

Mein Bad platzt bald vor lauter Pflegeprodukten :oops:
Ich müsste wahrscheinlich für 2 Jahre keine Bodylotion, Öle, Shampoos und co mehr kaufen .. und das mein ich wirklich so :oops:
Wenn nicht so viel Alk und Glycerin drin ist, bekommt sie auch einen Versuch bei mir :lol:
Bin schon sehr gespannt :)
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
phoebe
#12 Beitrag von phoebe »

Panthenol ist sehr gut für Haar und Kopfhaut. Es erneuert die Zellen (in den Mengen wirds aber wohl eher weniger was bewirken) und pflegt auch die Haare sehr gut. Ich benutze jetzt seit Jahren Panthenolspray, mein HG...

das Shampoo klingt interessant, wird aber wie immer Alkohol und Sodium Coco Sulfate enthalten, vll. auch noch Glycerin. Alverde hat ja weder dazugelernt, noch will die Firma vielleicht auch mal was investieren - dafür wäre ich dann auch gerne bereit, 2-3 Euronen mehr zu bezahlen - je nachdem, was drin ist.

Hyaloronsäure, Q10 werden in der Faltenpflege eingesetzt - ich frage mich ehrlich, was die Kopfhaut damit anfangen soll? Ich kann mir kaum vorstellen, dass darüber ein Verjüngungseffekt eintreten soll ;-) ?

Ich glaube, das ist mal wieder viel Gerede um nichts, aber ich lasse mich mal überraschen, welche Inhaltsstoffe mir Alverde diesmal wieder serviert!
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
Gwenhwyfar

#13 Beitrag von Gwenhwyfar »

LaVaraWay hat geschrieben:Mein Bad platzt bald vor lauter Pflegeprodukten :oops:
Ich müsste wahrscheinlich für 2 Jahre keine Bodylotion, Öle, Shampoos und co mehr kaufen .. und das mein ich wirklich so :oops:
Wenn nicht so viel Alk und Glycerin drin ist, bekommt sie auch einen Versuch bei mir :lol:
:ugly: dasselbe hier, aber unübertrieben.. allein von der rotserie hab ich 6 flaschen gebunkert...aber auch sonst sicher..*nachdenk* 15 Shampoos hier T_T? Ich trau mich gar keine Bestandsliste machen.

:lol: Aber die Serie kauf ich mir trotzdem.. Lilaaaaa flasche.. juchu! Ich bin ganz gespannt wie sie riechen wird
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#14 Beitrag von Endstation:Eden »

Ja, auf den Geruch bin ich auch schon gespannt. Ich fand den Geruch des alten Rotshampoos sooooooooo toll :)
Tinta

#15 Beitrag von Tinta »

Gwenhwyfar hat geschrieben:
LaVaraWay hat geschrieben:Mein Bad platzt bald vor lauter Pflegeprodukten :oops:
:ugly: dasselbe hier, aber unübertrieben.. allein von der rotserie hab ich 6 flaschen gebunkert...aber auch sonst sicher..*nachdenk* 15 Shampoos hier T_T? Ich trau mich gar keine Bestandsliste machen.
same here :ugly:
zumindest die Spülung werd ich mir zulegen...hab auch ein Problem mit Sodium Coco Sulfaten...
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Antworten