Die Auslieferung startet heute. In 10 - 14 Tagen sollte jeder dm-Markt in Deutschland die Ware erhalten haben

Das klingt ja an sich erstmal nicht so schlecht. Ich glaube wir können gespannt sein.

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Das habe ich auch gerade gedacht.Lethe hat geschrieben:Sagt mal, was können denn Hyaloronsäure, Q10 und wat noch so alles eigentlich auf dem Kopf bewirken?? Die sind dann wohl eher für die Kopfhaut?
KleineDryade hat geschrieben:In der Spülung wird Panthenol sein, ist das jetzt gut oder schlecht? Sie hat jedenfalls kein Natrue-Siegel.
LaVaraWay hat geschrieben:Mein Bad platzt bald vor lauter Pflegeprodukten![]()
Ich müsste wahrscheinlich für 2 Jahre keine Bodylotion, Öle, Shampoos und co mehr kaufen .. und das mein ich wirklich so![]()
Wenn nicht so viel Alk und Glycerin drin ist, bekommt sie auch einen Versuch bei mir![]()
Bin schon sehr gespannt
same hereGwenhwyfar hat geschrieben:LaVaraWay hat geschrieben:Mein Bad platzt bald vor lauter Pflegeprodukten![]()
Ich müsste wahrscheinlich für 2 Jahre keine Bodylotion, Öle, Shampoos und co mehr kaufen .. und das mein ich wirklich so![]()
Wenn nicht so viel Alk und Glycerin drin ist, bekommt sie auch einen Versuch bei mir![]()
Bin schon sehr gespanntdasselbe hier, aber unübertrieben.. allein von der rotserie hab ich 6 flaschen gebunkert...aber auch sonst sicher..*nachdenk* 15 Shampoos hier T_T? Ich trau mich gar keine Bestandsliste machen.