Angelegenheit - Seife testend und siedend auf zur Hüfte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Das Utensilo ist ja genial. So viel Platz um Haarschmuck zu verstauen und deins ist ja fast schon voll. 

1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

- Strandnixe
Liebe Angelegenheit ,
Du bist mir immer eine gute, humorvolle Kritikerin und Beraterin in 2011 gewesen.
Dein Spitzenbalsam ist immer noch perfekt auch für wiederspenstige Babyhaare als "Haarwachs ", ich wünsche Dir wundervolles langes Haar gesund bis in die Spitzen,für 2012.
und Essigrinse lasse ich auch ,das mag einfach mein Haar nicht, egal ob Haarausfall, Strähnen oder Natur .
Du bist mir immer eine gute, humorvolle Kritikerin und Beraterin in 2011 gewesen.
Dein Spitzenbalsam ist immer noch perfekt auch für wiederspenstige Babyhaare als "Haarwachs ", ich wünsche Dir wundervolles langes Haar gesund bis in die Spitzen,für 2012.
und Essigrinse lasse ich auch ,das mag einfach mein Haar nicht, egal ob Haarausfall, Strähnen oder Natur .
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
...wenn ich mir die Stoffe ansehe, die Du für Dinohose etc verwendet hast, sehe ich sofort den tollen Stoffladen in der Großen Bergstraße vor mir - und nur für den Fall, dass Du den noch nicht kennst, muss ich ihn hier unbedingt kurz erwähnen, denn ich bin mir ganz sicher, dass Du ihn lieben würdest!
Uii!! 
Es gibt so viele interessante Tagebücher zu verfolgen, aber so wenig Zeit...!
Ein sehr schönes Utensilo!
Ich finde nähen toller als stricken oder häkeln.. geht einfach schneller...

Es gibt so viele interessante Tagebücher zu verfolgen, aber so wenig Zeit...!
Ein sehr schönes Utensilo!
Ich finde nähen toller als stricken oder häkeln.. geht einfach schneller...

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

Huch, Besuch! *zieh Bauch ein* Hallo!
Stricken kann ich garnicht. Es wurde mir schon tausendmal gezeigt, aber es bleibt einfach nicht hängen, ich verlerne es sofort, genau wie Skat oder die Abseitsregel.
Dabei wäre ein Calo was feines. Oder ein Poncho. Ich liebe Ponchos! Du auch, glaub ich
Stricken kann ich garnicht. Es wurde mir schon tausendmal gezeigt, aber es bleibt einfach nicht hängen, ich verlerne es sofort, genau wie Skat oder die Abseitsregel.

Dabei wäre ein Calo was feines. Oder ein Poncho. Ich liebe Ponchos! Du auch, glaub ich

Zuletzt geändert von Angelegenheit am 08.01.2012, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Die Abseitsregel ist unwichtig...
Skat kriege ich auch nicht auf die Reihe.. zu viel Mathe..
Das mit dem Reizen kann ich auch nicht so... 
Aber stricken ist eigentlich ganz nett... wenn es nicht so lang dauern würde, bis ich etwas fertig kriege.. kann auch nur schlicht und einfach "geradeaus" stricken.. also Muster, Zöpfe und dergleichen kann ich gar nicht...
Aber wenn ich mal einen Knopf annähe, dann hält der erstmal sehr gut..
Skat kriege ich auch nicht auf die Reihe.. zu viel Mathe..

Aber stricken ist eigentlich ganz nett... wenn es nicht so lang dauern würde, bis ich etwas fertig kriege.. kann auch nur schlicht und einfach "geradeaus" stricken.. also Muster, Zöpfe und dergleichen kann ich gar nicht...
Aber wenn ich mal einen Knopf annähe, dann hält der erstmal sehr gut..

2b F/M ii (8,5 cm)?!