Nein, gar nicht. Sie fetten nicht ganz so schnell. Aber ansonsten wachsen sie stoisch vor sich hin und ,,Bad Hair Days" hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Sie tragen meine Emotionen nicht gerade nach außen
Nein, gar nicht. Sie fetten nicht ganz so schnell. Aber ansonsten wachsen sie stoisch vor sich hin und ,,Bad Hair Days" hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Sie tragen meine Emotionen nicht gerade nach außen
*Murmel...Neid ist doof...murmel...schaut Euch MiMUC's Haare an, denen geht der Winter am Ar...vorbei...ihr Diven...seht nochmal ganz genau hin, so geht das...*
schön, dass du vorbeischaust. Hatte dich, glaube ich, noch gar nicht hier.
So, so langsam mach ich mich mal ,,Party-fertig". Haare bleiben auf (nehme abr ein Gummi mit). Hab das Monoi nicht bei, hoffentlich schauen sie trocken mit Haselnussöl nicht unmöglich aus.
Huhu MiMUC! Wünsch Dir ein gutes neues Jahr! Und, was haben Deine Haare bei der Silvester Feier gemacht? Waren sie brav^^? Wenn sie sowie auf den Bildern aussahen, dann...
Hi MiMuc,
auf dem 2. Bild hat du eine wundervolle Haarfarbe und Dein Haare wächst ja doch stetig.Für das neue Jahr wünsche ich Dir min 2cm gesundes Haar jeden Monat und alles Liebe und viel Erfolg 2012.
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
schöne Haare hast du
und die gleiche "winterhaarfarbe" wie ich
wie hast du das eigentlich gemacht, dass du in deinem ersten Eintrag Links zu späteren Einträgen hast?
What she tackles, she conquers 2b/c Fii Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt APL [X] BSL [] Midback [] Taille []