[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
@Kleine Dryade
Meine lagen ganz normal nach 2 Wochen im Briefkasten.
Mit dem grünen Sticker & Stempel vom Zollamt drauf...
Da wo Ed den Preis draufgeschrieben hat, kann ichs nicht genau lesen. Ich meine 15$ zu entziffern.
Meine lagen ganz normal nach 2 Wochen im Briefkasten.
Mit dem grünen Sticker & Stempel vom Zollamt drauf...
Da wo Ed den Preis draufgeschrieben hat, kann ichs nicht genau lesen. Ich meine 15$ zu entziffern.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

so weit ich mich erinnern kann war der freibetrag 22€ euro. ab 150€ kommt dann zu den mehrwertsteuern noch zoll dazu...BlackRaven hat geschrieben:Hallo,
ab 20€ (ja, das ist inkl. Porto) fallen 19% an,das ist die Umsatzsteuer (bzw. Mehrwertsteuer)Bei deinen 23,94€ würden also 4,55€ anfallen.
Zoll wird erst ab höheren beträgen (ich glaube 120€?), noch zustätzlich zur Umsatzsteuer, aufgeschlagen.
LG
Der Freibetrag beträgt 22€, jup.
Alles was darüber ist (inkl. Porto) wird komplett (also auf die Gesamtsumme) mit 19% Einfuhrumsatzsteuer berechnet. Beträge unter 5 € werden für gewöhnlich nicht einbehalten. Also kannst du Glück haben, dass das Päckle ohne Probleme durch den Zoll geht
Alles was darüber ist (inkl. Porto) wird komplett (also auf die Gesamtsumme) mit 19% Einfuhrumsatzsteuer berechnet. Beträge unter 5 € werden für gewöhnlich nicht einbehalten. Also kannst du Glück haben, dass das Päckle ohne Probleme durch den Zoll geht

1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
@Jophelia & Atropos: Vielleicht gibt's ja bald richtigen Winter Sale oder sowas!
Musste eigentlich schon mal jemand wegen Eds Stäben zum Zoll?

/signKat hat geschrieben:Der Freibetrag beträgt 22€, jup.
Musste eigentlich schon mal jemand wegen Eds Stäben zum Zoll?

Nachdem dransteht, dass sie im Schwarzlicht leuchten, gehe ich davon aus, dass es auch so ist und es keine selbst fluoreszierenden Stäbe sind. (Wobei das schon cool wäre... hatte mit meinem Freund schon mal mit dem Gedanken gespielt, einen Stick mit LEDs oder Ähnlichem zu basteln - wenn wir handwerklich geschickt genug wären
).
Ob das Holz allerdings von Natur aus im Schwarzlicht leuchtet oder entsprechend behandelt wurde, weiß ich nicht. Leider gibt's bei uns in den meisten Discos kein Schwarzlicht, es wäre also vergeudete Liebesmüh'... Schade, schade. Aber vielleicht kommen ja irgendwann fluoreszierende Acryl-Sticks.

Ob das Holz allerdings von Natur aus im Schwarzlicht leuchtet oder entsprechend behandelt wurde, weiß ich nicht. Leider gibt's bei uns in den meisten Discos kein Schwarzlicht, es wäre also vergeudete Liebesmüh'... Schade, schade. Aber vielleicht kommen ja irgendwann fluoreszierende Acryl-Sticks.

Ich hatte neulich auch schon überlegt, ob es möglich wäre, Stäbe zu machen, die im Dunkeln leuchten. Also die das Licht speichern und wieder abgegeben. Das wäre ziemlich cool
Das Forenspecial finde ich super, aber mir sind die Stäbe leider zu lang, stattdessen habe ich beim Valentine-Special zugeschlagen

Das Forenspecial finde ich super, aber mir sind die Stäbe leider zu lang, stattdessen habe ich beim Valentine-Special zugeschlagen

1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar