Lierres Neuanfang ins Ungewisse
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1cFii
- ZU: 9
Hallo Lierre!
Danke für deinen Besuch, es ist immer schön zu sehen, dass andre die gleichen Probleme haben. Manchmal sieht so ein Ansatz ja auch nett aus. Bei nem Franzosen oder Holländer siehts sogar gewollt aus. Ich werde auf jedenfall berichten wenn ich beim Frosör war. Im Vergleich zu dir hab ich das Glück, dass ich nicht so hell von der Naturhaarfarbe bin. Ich hoffe mal, dass das Blondieren dann besser klappt.
Mir gefällt dein Schnitt übrigens sehr gut! Viel Glück beim wachsen lassen!
Danke für deinen Besuch, es ist immer schön zu sehen, dass andre die gleichen Probleme haben. Manchmal sieht so ein Ansatz ja auch nett aus. Bei nem Franzosen oder Holländer siehts sogar gewollt aus. Ich werde auf jedenfall berichten wenn ich beim Frosör war. Im Vergleich zu dir hab ich das Glück, dass ich nicht so hell von der Naturhaarfarbe bin. Ich hoffe mal, dass das Blondieren dann besser klappt.
Mir gefällt dein Schnitt übrigens sehr gut! Viel Glück beim wachsen lassen!
1cFii - (110 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)) - (ZU 9cm) - (rot-braun)
Mein Projekt
Mein Projekt
- Hexe von B.
So, ich mach mal nen Gegenbesuch hier
Erstmal: WOW!
Du hast so schöne und lange Haare, die sehen auf den Bildern richtig toll gepflegt und glänzend aus!
Hey, die Forke und die Stäbe von Bijou Brigitte hab ich auch :'D Deine selbstgebastelten Sachen sehen ja toll aus
Lg

Erstmal: WOW!

Hey, die Forke und die Stäbe von Bijou Brigitte hab ich auch :'D Deine selbstgebastelten Sachen sehen ja toll aus

Lg
1c F i , 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, neues Ziel: Steiss ZU 4,2 cm Aktuell wieder bei 58 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> aufgrund von starkem Haarausfall. Ziel: Neuwuchs züchten, dünne Spitzen und Längen raustrimmen für eine halbwegs dichte Kante;
Hier geht's zu meinem Tagebuch!
Danke für den Gegenbesuch
Die BB Stäbe sin leider alle aus Plastik bis auf zwei, der eine der oben gedreht ist ist leider kaputt
er ist mir angebrochen bzw, ein Stück rausgebrochen
und er ander ist der den ich gestern aufgepeppt habe
( da war ne Metallspange dabei)
Danke übrigens für die lieben Worte
. Ich bin froh das sie nicht mehr so kaputt sind wie sie einmal waren. Spliss habe ich leider immer noch und ich bezweifle das ich den komplett wegbekomme. Aber seit ich auf NK umgestiegen bin und nicht mehr so oft wasche sind sie richtig toll geworden (mal mehr, mal weniger^^)

Die BB Stäbe sin leider alle aus Plastik bis auf zwei, der eine der oben gedreht ist ist leider kaputt

Danke übrigens für die lieben Worte

- Hexe von B.
Wenn ich mir den Stab so anschau... wenn da oben so n Metalldingens dran war, dann hab ich den auch xD
Seitdem ich NK verwende (seit ca. 2 Jahren) haben sich meine Haare auch extrem gebessert. Ich hatte früher immer total Spliss, unter anderem weil ich sie auch nur offen getragen habe. Mittlerweile hab ich fast gar keinen Spliss mehr, dafür aber immernoch ausgedünnte Spitzen, die ich auch mit Microtrimms kaum wegbekomme :/
Seitdem ich NK verwende (seit ca. 2 Jahren) haben sich meine Haare auch extrem gebessert. Ich hatte früher immer total Spliss, unter anderem weil ich sie auch nur offen getragen habe. Mittlerweile hab ich fast gar keinen Spliss mehr, dafür aber immernoch ausgedünnte Spitzen, die ich auch mit Microtrimms kaum wegbekomme :/
1c F i , 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, neues Ziel: Steiss ZU 4,2 cm Aktuell wieder bei 58 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> aufgrund von starkem Haarausfall. Ziel: Neuwuchs züchten, dünne Spitzen und Längen raustrimmen für eine halbwegs dichte Kante;
Ja da war ein metallteil dran, das is mir leider abgegangen^^ deswegen hab ich was drauf getn^^ ach das mit den spitzen kriegst du schon hin, i denke manches braucht seine Zeit, ich hoffe das meine chemieleichen so schnell sie möglich rauswachsen, schaut echt doof aus mit den zwei Farben
Das mit dem offentragen kenn ich, war bei mir nicht anders. In der Arbeit geschlossen und sobald ich raus bin hab ih sie wieder aufgemacht. Hab teils schon solche splissigen und trockene spitzen gehabt das ich nicht mal mehr richtig kämmen konnte... So richtig filzig und so aufbauscht^^ und jetzt hab ich immer Angst sie offen zu tragen

Das mit dem offentragen kenn ich, war bei mir nicht anders. In der Arbeit geschlossen und sobald ich raus bin hab ih sie wieder aufgemacht. Hab teils schon solche splissigen und trockene spitzen gehabt das ich nicht mal mehr richtig kämmen konnte... So richtig filzig und so aufbauscht^^ und jetzt hab ich immer Angst sie offen zu tragen

- Hexe von B.
Bei mir kann mans auch richtige "Angst" um meine Spitzen nennen.
Ich trag sie nur noch offen, wenn ich sie nach dem Waschen trockne.

So, nach einiger Zeit gibt es dann mal wieder ein Update 
Vorerst möcht ich allen noch ein gutes neues Jahr ausrichten
Also ich hab einige Zeit mit SBC gewaschen und muss sagen das es mich leider sehr entäuscht hat. Die Haare wurden davon ziemlich trocken und komisch. Das Sante Lavapower verursacht bei mir leider juckende Kopfhaut und werde es nur noch vor dem Färben benutzen.
Ich hab bei uns in der Nähe in nem Bioladen entdeckt das die Urtekram- Schampoos und Spülungen verkaufen, also hab ich mir gleich mal das Tee Tree - Schampoo mitgenommen. Benutz hab ich es auch schon und bin soweit zufrieden, wird also länger getestet.
Bei der Spülung hab ich mich jetzt für Lavera Rosenmilch und Alterra G/A entschieden und probiers mal ein bisschen durch, bin bis jetzt mit beidem zufrieden.
Mein aktueller Messstand ist jetzt bei 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Vorsätze fürs neue Jahr:
Steiß erreichen
öfters S&D machen
optimale Pflege finden
mehr Frisuren machen

Vorerst möcht ich allen noch ein gutes neues Jahr ausrichten

Also ich hab einige Zeit mit SBC gewaschen und muss sagen das es mich leider sehr entäuscht hat. Die Haare wurden davon ziemlich trocken und komisch. Das Sante Lavapower verursacht bei mir leider juckende Kopfhaut und werde es nur noch vor dem Färben benutzen.
Ich hab bei uns in der Nähe in nem Bioladen entdeckt das die Urtekram- Schampoos und Spülungen verkaufen, also hab ich mir gleich mal das Tee Tree - Schampoo mitgenommen. Benutz hab ich es auch schon und bin soweit zufrieden, wird also länger getestet.
Bei der Spülung hab ich mich jetzt für Lavera Rosenmilch und Alterra G/A entschieden und probiers mal ein bisschen durch, bin bis jetzt mit beidem zufrieden.
Mein aktueller Messstand ist jetzt bei 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Vorsätze fürs neue Jahr:

Zuletzt geändert von Lierre am 09.06.2012, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gestern war ich mal wieder in der Stadt unterwegs um mir einen Holzkamm zu kaufen. Den einzigen Holzkamm den ich dann gefunden hab, gabs bei Body Shop. Da ich aber nach ner Hennafarbe gesucht hab und es die in der Stadt nicht gab bin ich zu unserem Biomarkt gefahren... naja das Henna hatten sie nicht aber die hatten tatsächlich Kämme von Kostkamm
Zum eigentlichen Thema heute: heute ist Hennatag
gefärbt wird heute mit Sante Rotblond und Naturrot 1:1 ( eigentlich wollte ich mal was anderes, aber leider gabs bei uns kein anderes Henna in einer Farbe die mich ansprach) ich hoffe das es nicht zu Orange wird...
Mehr dazu gibts nachher, jetzt kommt erst mal die Pampe auf den Kopf

Zum eigentlichen Thema heute: heute ist Hennatag

gefärbt wird heute mit Sante Rotblond und Naturrot 1:1 ( eigentlich wollte ich mal was anderes, aber leider gabs bei uns kein anderes Henna in einer Farbe die mich ansprach) ich hoffe das es nicht zu Orange wird...
Mehr dazu gibts nachher, jetzt kommt erst mal die Pampe auf den Kopf

Zuletzt geändert von Lierre am 09.06.2012, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
@ Endstation:Eden : Kostkamm gibts oben beim Auryn, da beim DEZ
hab ich selber gestern erst entdeckt
danke für die komplimente
manchmal könnt ich meine haare aber verfluchen , vorallem wenn sie kletten und ich hasse den Farbübergang...hoffentlich nimmts heut etwas farbe an ... weißt du wo es hier in Passau noch Henna gibt? ich hab alle gängigen Märkte durch aber alle haben nur Logona oder genau die Farben die ich nicht gebrauchen kann 
Ich hab jetzt meine Hennapampe oben und da bleibt sie jetzt ca 6 std.
Angerührt hab ich mit Rooibostee , nen fetten klecks Spülung ( Balea Feuchtigkeit) und ein paar Tropfen Sanddornöl.
Fotos gibts nachher

Ich hab jetzt meine Hennapampe oben und da bleibt sie jetzt ca 6 std.
Angerührt hab ich mit Rooibostee , nen fetten klecks Spülung ( Balea Feuchtigkeit) und ein paar Tropfen Sanddornöl.
Fotos gibts nachher

- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
Mensch, und ich Idiot bestell extra. Da muss ich mal reinschaun.
Das Farbübergangsproblem habe ich ebenfalls
Wobei ich nicht finde dass es bei dir schlimm aussieht.
Suchst du denn eine spezielle Marke? Also ich wüsste nur: Müller (Müller & Sante), Alnatura (Logona & Henné Color ), Kaufland (Abtswinder), DM (Sante)
Ach Mensch, wenn ich das so lese will ich auch wieder PHFen.
Oh ja, auf Fotos bin ich gespannt, ich find den Glanz nachm PHFen immer toll
Das Farbübergangsproblem habe ich ebenfalls

Ach Mensch, wenn ich das so lese will ich auch wieder PHFen.
Oh ja, auf Fotos bin ich gespannt, ich find den Glanz nachm PHFen immer toll