ich soll mir tatsächlich Macadamia Körperbutter in die haare schmieren? das erscheint mir fast etwas suspekt...aber wenns hilft...einen versuch ists wert!

. vielen dank für eure zahlreichen tipps. wie dosiert man körperbutter in den haaren *lol*? einfach drauf soviel wie geht, oder nur eine fingerspitze voll, oder wie

?
@ rabiata: was zum geier bedeutet die abkürzung NEM? im internet hab ich übrigens gelesen, dass man es mit den bierhefe tabletten theoretisch nicht übertreiben kann. gut, wenn man die dinger jetzt essen würde wie gummibärchen, dann könnte man bestimmt irgendwann mal probleme bekommen, aber solang du nur eine hand voll pro tag zu dir nimmst denk ich passiert da nichts.
@ Missjadore: ich habe jetzt schon soooooo oft die abkürzung WBB gelesen und weiß immer noch nicht wofür die eigentlich steht?! bitte hilf mir mal

. die produkte von rossmann werd ich dann in ferner zukunft bestimmt auch mal testen, aber jetzt bleib ich vorerst mal bei alverde und schau was wird

. von alterra hab ich aber auch schon so einiges positives gehört, das stimmt!
@ issi92: kompliment zu deiner frisuren palette, ich war echt beeindruckt beim durchschauen! dein flechtzopf ist ja nicht mal annähernd so eine funzel wie meiner!!!

. bisher bin ich mit alverde sehr zufrieden, ich hab aber auch eigentlich 0 probleme mit der kopfhaut. weder trocken, noch schuppen, noch sonst was. am 7ten tag nach der letzten wäsche kann es vorkommen, dass ich mal ein leichtes jucken verspüre, aber das is dann wohl auch genehmigt

. so, und jetzt klär mich bitte auf was "saure rinsen" sind, dann geb ich dir auch gern eine antwort drauf! *lol*
was die öle angeht, da werde ich mich auch eher an geruchsneutralen produkten orientieren. allerdings hätt ich jetzt nichts gegen kokos und die macadamia butter riecht bestimmt auch gut...aber auf indische kräuteröle kann ich denk ich getrost verzichten (<-- @ ghoul) *lol*