Darf ich auch noch mit machen??
Mit so einem Projekt wird die lange Wartezeit bestimmt viel angenehmer und schneller umgehen!

Lg
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Persephone hat geschrieben:Ist noch etwas früh, aber es gab schon einige Interessenten. Hier also ein neues Schnittfrei-Projekt. S&D ist selbstverständlich ausgenommen, ansonsten bleibt die Schere in der Schublade und der Friseur ohne Kunden.![]()
Hier können wir uns gegenseitig motivieren standhaft zu bleiben und uns gemeinsam über ungeahntes Wachstum freuen. Damit wir auch hart bleiben mach ich eine Liste hier in den ersten Post. Alle, die nachgeben werden rot markiert. Falls ihr euch trotzdem traut einzusteigen...Willkommen!!! Anfang des Jahres posten wir alle ein Bild unserer Mähnen, und Ende des Jahres wieder eins zum Vergleich.
Link für Wenigschneider 2012: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=15406
So wie ich das verstanden hab, ist Trimmen gar nicht erlaubt, also auch keinen 1 cm Schnitt. S&D wird aber gestattetPersephone hat geschrieben:@Issaya: Nee, hätte dich gerne dabei, aber schnittfrei ist ganz ohne Trimms einfach wachsen lassen und freuen. Vielleicht solltest du ein Trimmprojekt aufmachen, z.B. höchstens soundsoviel Male schneiden, oder höchstens soundsoviel cm schneiden. Da finden sich sicherlich auch total viele!
sumpfacker hat geschrieben:Im 2011 Schnittfrei ist ein Trimm erlaubt ich finde das sollten wir hier auch so halten, ganz und gar nicht halten nicht alle durch und 5cm sind mir auch zuviel.
Anika hat geschrieben:Ich hatte im Profil die Option ob Friseurbesuch oder Trimm auch noch kopiert. Und ich finds auch übertrieben wegen nem Trimm jemanden nicht reinzulassen.
Wir könnten ja einfach sagen 1 cm darf getrimmt werden. Das wären 1 oder 2 microtrimms oder 1 Friseurbesuch. Wer das einmalig möchte... ich seh keinen Grund wieso nicht.
Persephone hat geschrieben:(...) Gut, überzeugt, max. 1 cm darf weichen, wenn ihr's denn garnicht aushaltet...(...)
ALso ich würd den Trimm einfach weglassenGawrique hat geschrieben:Eigentlich wäre es gar nicht nötig im Februar 1 cm zu trimmen, aber das wäre quasi mein Jahrestrimm bis nächsten FebruarHauptsächlich soll die Kante gerade werden, irgendwie schneide ich immer schief