Sogar bei mir sieht es nicht mehr ganz so krass aus wie am Anfang. Ich finds zwar immernoch schlimm, aber es war mal schlimmer.
Projekt Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
also, ich hab grad etwas hier rumgelesen und ich finde einen dunkleren ansatz als das gefärbte kann richtig toll aussehen, WENN die übergänge weich sind. ich liebe das wenn die haare von oben nach unten hin immer heller werden und so eine art verlauf entsteht =) nennt man übrigens ombre hair.
kann man machen beim rauswachsen lassen, wenn die kante ganz hart zu erkennen ist. zb mit strähnchen.
Also naja, ich sehe meiner NHF eher mit gemischten Gefühlen entgegen.
In letzter Zeit merke ich immer mehr, dass mir viele Dinge auf einmal nicht mehr stehen mit NHF. Wenn ich meine Haare ganz zurückmache, ist um mein Gesicht bereits NHF. Und jetzt steht mir der schwarze Eyeliner, der mein "Markenzeichen" geworden ist, aufeinmal nicht mehr so gut. Schwarz wird jetzt zu hart, ich musste jetzt auf braun zurückgreifen. Ebenfalls kann ich jetzt viele Lidschatten nicht mehr verwenden und bin in der Schmuckwahl total eingeschränkt. Das stört mich etwas.
Das mit dem "harten" Eyeliner ist mir auch aufgefallen, ebenso die Tatsache, daß kleidungsmäßig die knalligen Töne nicht mehr ganz so stimmig sind, wie vorher (mit dunkelbraunem Haar). Ich trage beides aber trotzdem.
Außerdem ist mir aufgefallen, daß meine NHF immer weniger aschig wirkt, je länger sie wird. Sehr seltsam das.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Hab selber die Erfahrung gemacht, mit dunkelbraunem Kajal merkt man im Grunde kaum Unterschied. Aber was hast denn für ne NHF? Bin eigentlich selber helles aschblond, aber schwarz passt trotzdem zu meinen Augen.. Oder bist du ein heller warmer Typ?
Im übrigen hab ich auch keine Ahnung, ob ich mich an meine NHF gewöhnen kann. Ich liebe eigentlich total Kontraste, was mit hellen Haaren irgendwie nicht so machbar ist =/
Na ja, die NHF unterstreicht nunmal den natürlichen Farbtyp.
Bei einem aschblondem Sommer sieht schwarz halt leider sehr hart aus.
Da passt besser grau. Wenn frau die NHF rauswachsen lässt und letztere sehr von der gefärbten Farbe abweicht, heisst das auch, neu mit Farben zu experimentieren. Das kann eigentlich ganz spannend sein.
edit: in meinem Schrank hängt eine ärmellose Bluse in messinggelb, einer Farbe, die nur einmal unter meinen Klamotten zu finden ist. Sie lachte mich letzten Sommer aber mehr an als die Gleiche in violett. Zu meinem braunen Urlaubsteint und den schwarz gefärbten Haaren sah das auch richtig g...l aus. Diesen Sommer muss ich mir was ausdenken. Mit Aschblond sieht diese Farbe wahrcheinlich eher zum aus.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Meine NHF ist ein tiefes, goldenes Mittelblond und meine Augen sind grün-braun (warm). Naja, es stört mich halt, wenn ich teilweise meine absoluten Lieblingsteile nicht mehr so gut tragen kann. Es ist ja nicht so dass es total bescheuert aussieht, aber es sieht eben auch nicht mehr so.. "wow!" aus. Aber man muss sich echt umgewöhnen. So einen "krassen" Effekt hatte ich beim letzten mal Ansatzzüchten nicht.
ich hab viele graue hellblaue und anders kaltfarbige dinge , jeh ehr nhf kommt desto weniger kann ich sie tragen . ich bin eben ein herbstyp und hab mir meine haare hellaschblond gefärbt die sommersprossen weggeschminkt und dann ging das . aber jetzt ? ich seh irgentwie blass und wasserleichenmäßig damit aus , vor allen schwarz oO urgs sieht das aus ....
es sollte wieder mehr rote und weiße bandshirts geben !
Ach, ich lass mich doch wegen meiner "unpassenden" NHF nicht daran hindern, Bandshirts zu tragen
Mein Kleiderschrank besteht auch überwiegend aus schwarz, auch wenns eigentlich keine vorteilhafte Farbe für mich ist.