11. Tag
An dem Tag war Waschtag und ich habe es geschaft nicht in den Spiegel zu sehen beim Trocknen

Das Ergebniss war gut, nur leider ein wenig zu "schwer", d.h. es gab nicht ganz dieses leichte frisch gewaschen Gefühl. Aber ich war trotzdem zufrieden.
Angefixt von dem video hier
http://www.youtube.com/watch?v=VFvPCcHK4p8 wollte ich diese Frisur nachmachen. Ich mag ja eigtl Messybuns (aber nicht den typischen wuscheldutt, den jede auf der Straße trägt) aber bin zu paranoid und habe Angst, dass es meine sowieso schon strapezieren Haare noch mehr stresst. Naja der ist mir auch nicht gelungen, war unzufrieden....
ich habe auch festgestellt, falls ich mal nen Sockendutt machen will, brauch ich noch ein wenig mehr Ansatz, weil das sonst zu sehr nach so nem Haarteil aussieht und nicht meinem echten Haar -.-
12. Tag
Gestern wollte ich den Zopf aus dem Amish bun Thread nachbauen. Gefällt mir sehr, der Zopf aber ich brauch noch unbedingt mehr länge dafür

Leider habe ich es nciht hingekriegt ein anständiges Bild zu machen, deswegen nur das eine Bild, wo man nicht viel sieht.
13. Tag
So und heute habe ich nen nautilus bun gemacht (naja ich habs versucht^^).
Auserdem habe ich gemerkt, dass meine Haare (heute 2. Tag nach der wäsche), wieder ein stück langsamer anfangen nachzufetten. Die sind zwar am Ansatz minimal leicht strähnig. Da sie aber ja nicht richtig sauber beim waschen geworden sind kann ich das nicht so wirklich beurteilen.