Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lexie

#376 Beitrag von Lexie »

Ui, deine Bestellung seh ich jetzt erst!
Die 503 hat mich als genervt...
Wenn ich deine 500ml Bomben seh muss ich auch immer :kicher:
Ja, das Flower Power ist echt gut, das So beautiful is sogar noch ein Ticken besser :kaffee: Ich hoff du findest die auch so toll. Aber wenn die bei mir gut sind, müssen die bei dir ja noch besser sein, oder :)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lauli

#377 Beitrag von Lauli »

merlin hat geschrieben: Hab meine Gesichtspflege auch von HM und bin sehr zufrieden. Allerdings hab ich ein tolles Wildrosen-Gesichtsöl geschenkt bekommen...von Alverde. Das ist auch super und so wird die Gesichtspflege eben um dieses ergänzt
Oooooooh wie geil - das Alverde Öl habe ich auch und ich liebe es abgöttisch. Ich hab es mir eigentlich geholt, weil die HM Cremes die ich hier habe mir für den Winter zu leicht wurden. Da ich bei 3 angefangenen Pötten nicht noch einen 4. kaufen wollte, sollte das Öl zum aufpimpen sein... eigentlich. Jetzt nehm ich es meistens solo, weil es einfach sowas von toll ist. Und preiswert obendrein. Ich bin ja nicht so ein Alverdefan, weil die mit Alkohol konservieren, aber bei einem Öl ist das ja zum Glück nicht notwendig :D

Edit: Seh ich da HAKA Neutralseife oder was für ne lila Flasche guckt da ausm Korb? :lol:
Zuletzt geändert von Lauli am 05.01.2012, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
merlin

#378 Beitrag von merlin »

Oh... da sagst Du was 503er ohne Ende :roll:

Hey...Heymountain ist Großfamilienfreundlich Bild

Das Flower Power hat mir von der Duftrichtung eher zugesagt als das So beautiful...dieser Meerjungfrauenduft liegt mir so gar nicht...bin mal gespannt wie sich das FP in den Haaren macht :wink:

So, hab ja das Bad gestürmt...mit im Gepäck waren...ausgerechnet Bananen Condi als Pre wash, natürlich das passende Shampoo...eine Badebombe mit diesem Duft nach Zuckerwatte...ich komm grad nicht auf den Namen :roll:
Ist aber auch eher zweitrangig...Bananencondi und Shampoo haben mich mal wieder (wir kennen uns ja schon) richtig überzeugt und ich denke das es neben dem unangefochtenen Woodstock n Dauerbrenner bei mir wird.
Was mir bei diesen Bananensachen sehr gut gefällt ist diese lockere, fluffige und doch gut gepflegte Mähne die diese feinen Sachen hinterlassen...und der Duft erst Bild (ja, auch ich habe diesen unglaublich süssen Smilie endlich gefunden)

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#379 Beitrag von merlin »

Lauli hat geschrieben: Oooooooh wie geil - das Alverde Öl habe ich auch und ich liebe es abgöttisch. Ich hab es mir eigentlich geholt, weil die HM Cremes die ich hier habe mir für den Winter zu leicht wurden. Da ich bei 3 angefangenen Pötten nicht noch einen 4. kaufen wollte, sollte das Öl zum aufpimpen sein... eigentlich. Jetzt nehm ich es meistens solo, weil es einfach sowas von toll ist. Und preiswert obendrein. Ich bin ja nicht so ein Alverdefan, weil die mit Alkohol konservieren, aber bei einem Öl ist das ja zum Glück nicht notwendig :D

Edit: Seh ich da HAKA Neutralseife oder was für ne lila Flasche guckt da ausm Korb? :lol:
Ey Lauli, das ist ja mal 'n Ding :D

Das Öl ist echt klasse, hab's von der lieben Hennahexe bekommen und war sofort verliebt. Es macht echt so eine tolle weiche Haut...nüscht trocken, ich war total erstaunt. Hab es auf meiner DM Tour direkt noch einmal mitgenommen 8)

Öhhhmmm....lila Flasche? .... ach Du meinst das kleine Fläschchen Flower Power DG? Ich weiss auch nicht, aus irgendeinem...mir total unerklärlichem Grund, war das auf einmal in meinem Warenkorb...einfach so :nixweiss: ... Lexie ist schuld...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#380 Beitrag von Lauli »

Ja das Alverde Öl ist toll. Meine Haut ist ja permanent feuchtigkeitsarm und spannt extrem, aber gleichzeitig schnell fettig. Und das Zeug pflegt und mattiert, obwohl es ein Öl ist. Hach Bild

Ich meine die helllila/fliederfarbene Flasche in dem kleinen Korb vor der Alverdebutter. Wasn da-has?
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
merlin

#381 Beitrag von merlin »

Schrödinger hat geschrieben:BEWEISÄÄÄÄÄÄ 8) :lol: (die 2. heute :lol: )
Aber nur...weil Du so lieb fragen tust :mrgreen: Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Bitte das Nachtgewand, welches ich dem Tochterkind gemopst hab, ignorieren...

Sie sind noch nicht ganz trocken...fühlen sich aber seeehr gut an...

glg

Merlin
Zuletzt geändert von merlin am 06.01.2012, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#382 Beitrag von merlin »

Lauli hat geschrieben:Ja das Alverde Öl ist toll. Meine Haut ist ja permanent feuchtigkeitsarm und spannt extrem, aber gleichzeitig schnell fettig. Und das Zeug pflegt und mattiert, obwohl es ein Öl ist. Hach Bild

Ich meine die helllila/fliederfarbene Flasche in dem kleinen Korb vor der Alverdebutter. Wasn da-has?
Das ist ne bescheidene Aufnahme...ist Rosenwasser ... oder Aloe Vera...von Behawe...das vor dem Korb is ja das Sugar Plum...aber das hast Du bestimmt sofort erkannt 8)

glg

Merlin

Edit meint: ja...Hach Du hast recht...ist n super Öl...hätte ich nie gedacht das n Öl sooo toll für meine Haut ist (Achtung...Lieblingssmilie) Bild
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#383 Beitrag von merlin »

Gestern reichlich geölt und nicht gescheit rausgewaschen :?
Also kam heute das Flower Power zum Einsatz und ich muss sagen, gar nicht mal so schlecht...

Und da ich gerade nix besseres zu tun hab, gibt es mal wieder Bilder...so zum Vergleichen

Der Anfang...
Bild

Über Erdbeerblond zu braun...
BildBild

Sie wachsen ja doch...letzten Sommer...
Bild
und Heute ganz frisch...
Bild
Bild

Letztes Frühjahr...
Bild
Und noch einmal eines von Heute...
Bild

Es wird, es wird...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Meela

#384 Beitrag von Meela »

Du hast ja wirklich eine bemerkenswerte Entwicklung hingelegt :shock:
Kein Mensch würde vermuten, dass das erste und das letzte Bild zur gleichen Person gehören...

Toll! - Weiter so :lol:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
shortend

#385 Beitrag von shortend »

Wow, toller Fortschritt. Und ordentlich Zuwachs hast du ja auch gehabt. Respekt!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Lilou

#386 Beitrag von Lilou »

Woow sind die schön! :abnippel:
So glänzend, flauschig, seidig... Die werden der Knüller wenn sie Taillenlang sind!! Obwohl man ja sagen muss dass die jetzt schon ein echter Hingucker sind!
2aMii/Umfang 7,5 cm
Mein TB

60_____65_____70_____75_____80_____85_
merlin

#387 Beitrag von merlin »

Danke Ihr Lieben Bild

Ab und zu brauch ich mal den direkten Vergleich....so zur Motivation :wink:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
blondie86

#388 Beitrag von blondie86 »

Das ist aber auch eine grandiose Motivation oder?
Deine Haare sind wirklich schön geworden :D. Da kann ich mich nur anschließen: das erste und das letzte Bild sehen völlig anders aus...

Lieben Gruß
Lucy Diamond

#389 Beitrag von Lucy Diamond »

OMG dieser PFERDESCHWANZ!! Der sieht so so so so toll aus. Ganz ehrlich, wenn du an mir vorbei laufen würdest und ich grad ne Schere und Klebstoff dabei hätte, würd ich dir den grad absäbeln und bei mir dran kleben. Bin ja eingentlich ganz lieb und friedlich, aber da könnte ich vermutlich nicht widerstehen. Aber ich renn ja zum Glück nie mit Schere und Klebstoff rum :roll:
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Sonica

#390 Beitrag von Sonica »

Hallo Merlin! :winke: Dachte mir ich schaue auch mal wieder bei dir rein und was sehe ich da: Bilderflut, juhuuu :) Uiuiui, die Vergleichsbilder sind echt krass, ganz toll wie sich deine Haare entwickelt haben, jetzt sehen sie sooooo schön gesund und flauschi aus! Gratuliere zu diesem Fortschritt!! :respekt: lg
Antworten