Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sirrpa

#2146 Beitrag von Sirrpa »

orangehase07 hat geschrieben:Da hast du aber ein schönes Packet bekommen :D . Die Lulu Seife riecht ja so lecker, habe sie auch in groß. Bin gespannt was du zum Bananas sagst :wink: .

Liebe Grüße
ja, es ist immer ein kleines fest die tollen pakete auszupacken!
ich trau mich nicht die seife anzuwaschen, weil sie so hübsch ist!
das bananas probiere ich heute abend aus.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Sirrpa

#2147 Beitrag von Sirrpa »

es ist mal wieder zeit für die schonungslose wahrheit:

Bild
kleine sl forke mit einem winzigen knödel...irgendeine lwb wurschtelung, i-wie kann man das bei mir nie erkenen, was es darstellen soll...

Bild
nach dem öffnen der frisur...auweia! ohne worte!!!

Bild
etwas später mit fingern zurechtgezupft und -geschüttelt....dass ich da so blond bin liegt an dem heftigen licht und/oder blitz.....

...nein, das ist kein bad hair day, obwohl es bad aussieht....das muss man in relation sehen bei meinen dürren trockenfusseln...ich hatte sie am vortag mit honey dip gewaschen und damit kriege ich, was weichheit und durchfeuchtung angeht, die bis jetzt besten ergebnisse hin. man sieht es nur nicht...oder: mit nicht so feinem schampong sieht es noch viel schlimmer aus!

...und, nein, ich habe keinen stufenschnitt....was ist das dann? keine ahnung, haarbruch plus taper? furchtbar.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
ulli44

#2148 Beitrag von ulli44 »

:shock: alter Schwede, die sind gewachsen! Und die sehen doch entzückend aus, deine flauschigen Feenengelslöckchen :yess: . Schimpf net immer über deine Haare [-X
Und wenn deine Haare so weiterwachsen, werden deine Knödel auch größer :cheer:
Lucy Diamond

#2149 Beitrag von Lucy Diamond »

:shock: Was für eine Entwicklung! Die sind ja mega gewachsen. Und von wegen furchtbar - da tust du deinen Haarlis echt unrecht. Und das zurechtgezupft-und-geschüttelt-Bild sicht echt hammermäßig aus. Voll schön!
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Hennahexe

#2150 Beitrag von Hennahexe »

Sirrpa hat geschrieben:Bild
Liebe Sirrpa,
ich kann mich da nur anschließen: Du tust Deinen Haaren unrecht!
Das sieht doch total schön aus, und vor allem: lang!
:gut:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Sirrpa

#2151 Beitrag von Sirrpa »

ach ihr süssen, ihr sagt so bezaubernde sachen über meine haare.wo ich nix bezauberndes sehe, seufz...danke! aber die optische länge verblüfft mich auch. gefühlt sind sie nämlich zwischen schulterlang und apl... :roll:
das hm bananas shampoo riecht sehr merkwürdig...das soll banane sein? die pflegewirkung ist mässig, spitzen waren recht trocken. mit etwas festem hautcondi von hm als spitzenpflege ging es (könnte mein neues hg zur spitzenpflege weerden). ist also kein nachkaufprodukt, aber so habe ich es mal getestet, das lässt mir sonst keine ruhe... :lol:
mein projekt
merlin

#2152 Beitrag von merlin »

Sirrpa hat geschrieben:
Bild
etwas später mit fingern zurechtgezupft und -geschüttelt....dass ich da so blond bin liegt an dem heftigen licht und/oder blitz.....
Bild

*vom Stuhl kipp...wieder aufrappel und mal was sagen muss*

Wie schnell sind die denn bitteschön soooooo lang geworden? Es haut mich jetzt gerade echt um ... was nimmst Du und wieviel davon...?

Nee mal ehrlich, die sehen einfach nur klasse aus...ich bin begeistert...

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#2153 Beitrag von Bea »

Mir geht es gerade genau wie merlin und den anderen! :shock:

Die sind ja meeegalang geworden! Und - auch wenn du immer das Gegenteil behauptest - mir gefallen deine welligleichten Feelis!
Ich will auch Wellen!!! [-(
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Angelegenheit

#2154 Beitrag von Angelegenheit »

Die sind ja schon fast über BSL und ich finde sie auf dem Foto auch bombig. Buns sehen bei mir auch immer kümmerlich aus und ich habe ZU 8-9 cm.
Sirrpa

#2155 Beitrag von Sirrpa »

ohr seid ja so lieb!

ich wunder mich zwar auch über die länge. aber ein bissel täuscht das auch auf dem foto. ich hatte ja letzten monat frustrierenderweise wieder 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen genausoviel im momat davor...vielleicht sollte ich doch noch diesen monat nachmessen? vielleicht sind sie ja auf einmal drei centimeter gewachsen,*lach* bsl? huch, das wäre ja ein traum. damit rechne ich frühestens im juni/juli...ist ja auch noch ein trim geplant...

hach ja, der trim....*seufz*, war ja für den löwemond im februar geplant....das wäre der 07.02. .....hach, aber seit weihnachten funktioniert diese lwb abwandlung (wo man nach der ersten schlaufe nochmal um die basis wickelt und dann erst die zweite schlaufe macht - wer hier hatte das nur noch gleich erfunden???) bei mir einigermassen. wenn wirklich der trockene fissel wegsoll, müssten schon 2-3 cm ab. ist ja auch ned sooo viel. aber wären die entscheidenden cm zu der frisur....was mache ich nur?
mein projekt
Tiny

#2156 Beitrag von Tiny »

und ich stelle jedes Mal wieder fest, was für wunderschöne Haare du doch hast *-*

ich muss ehrlich sagen, dein Dilemma zwischen abschneiden und ungeschnitten weiterwachsen lassen, damit man endlich Frisur X machen kann, kenne ich inzwischen auch nur zu gut *g* eigentlich wäre ja ein Schnitt auch bei mir mal wieder angesagt, aber.... ;)
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
Karni Mata

#2157 Beitrag von Karni Mata »

ich les hier manchmal heimlich mit :pfeif: ....und möchte dir nur sagen, das ich deine feen-mähne sehr, sehr hübsch finde.

grüße dich, ein neidisches pferde-haar :)
Sirrpa

#2158 Beitrag von Sirrpa »

*knutsch*

heute wird mit heymountain honey dip gewaschen. ich liebe den duft und die wirkung!
mein projekt
Leialein

#2159 Beitrag von Leialein »

Mir gefallen deine Haare echt gut auf den Bild :)
Sind tolle Feenhaare.

Wenn man noch mitwetten darf, Tippe ich auf Taille Ende des Jahres!
Hennahexe

#2160 Beitrag von Hennahexe »

Sirrpa hat geschrieben: heute wird mit heymountain honey dip gewaschen. ich liebe den duft und die wirkung!
Hallo Du Liebe, benutzt Du auch den passenden Condi dazu??
Ich wäre übrigens für nicht trimmen... 8)
Nussbraun, 1aFii, Taille
Gesperrt