Severus - Auf auf zum Meter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ansatzweise
#31 Beitrag von ansatzweise »

... Fischgräten-Half-up!? :)
Hallo erstmal! Schöne Haare hast du und auch die Frisuren find ich schick!
Finde auch, dass viel mehr Männer lange Haare tragen sollten.
Also
weiter so! :gut:
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
Traumwolle

#32 Beitrag von Traumwolle »

Deine Fischgräte ist EDEL! :shock: Das sieht echt toll aus, irgendwie indianisch! :D Ich wünscht ich könnte das auch so. Insgesamt, Farbe & Glanz sind traumhaft. Genau so sollten meine eigentlich auch aussehen. ;)
Das muss ich weiterverfolgen! Viel Erfolg & Spaß beim Wachsenlassen. :)
Alles bleibt anders.
Fraeulein Karma
#33 Beitrag von Fraeulein Karma »

*Severus Haare bürst* :lol:
So schööönes Haar. :3 Ich behalte Dich im Auge!
3b/c, C, ii
Severus

#34 Beitrag von Severus »

@ansatzweise: Dankeschön :oops: Find ich auch, daß mehr Männer lang tragen sollten aber ich bin da eh sehr "verwöhnt" aus meinem Umkreis. Da tragen sehr viele Männer lange Haare.

@Traumwolle: Auch dir Danke. Garnicht gewußt, daß der so indianisch rüberkommt. :wink:

@Karma: Danke :oops: Eine eigene Dame, die mir das Haar bürstet *schnurr* :wink:
ansatzweise
#35 Beitrag von ansatzweise »

Severus hat geschrieben:@ansatzweise: Dankeschön :oops: Find ich auch, daß mehr Männer lang tragen sollten aber ich bin da eh sehr "verwöhnt" aus meinem Umkreis. Da tragen sehr viele Männer lange Haare.
:shock:
O Gott! Erzähl! ...Wo wohnst du? :wink: *Scherz*
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
Severus

#36 Beitrag von Severus »

ansatzweise hat geschrieben:
Severus hat geschrieben:@ansatzweise: Dankeschön :oops: Find ich auch, daß mehr Männer lang tragen sollten aber ich bin da eh sehr "verwöhnt" aus meinem Umkreis. Da tragen sehr viele Männer lange Haare.
:shock:
O Gott! Erzähl! ...Wo wohnst du? :wink: *Scherz*
Hab ziemlich viele Freunde aus der Metal und Goth Szene und da tragen fast alle Männer lang. Kann mich, wenn ich so drüber nachdenke fast keinen finden, der nicht lange Haare hat :D
ansatzweise
#37 Beitrag von ansatzweise »

Das ist der Grund, warum ich in einer Black Metal Band gespielt habe. :lol:
Wollte mir langhaarige Männer angeln. Gab ja auch ganz viele in meiner Umgebung.
Und plötzlich - so mit Mitte/Ende 20 - schnitten sich alle die Haare ab. Die wurden halt immer dünner.
Jetzt muss ich mit kurzhaarigen Exemplaren Vorlieb nehmen. Ist aber auch okay...

Deswegen: Kannst echt stolz sein auf deine Mähne!
Tagebuch
Blog
Severus

#38 Beitrag von Severus »

Das kann ich aber auch beobachten aber bei vielen ist es wegen dem Job. Viele Arbeitgeber sehen es einfach nicht gerne, wenn Männer lange Haare haben, vor allem wenn Leute in den Außendienst müssen. Ich habs mir einfach gemacht und mich selbständig gemacht. Da kann mir das nicht passieren :lol: Werd weiter meine Haare züchten, keine Angst. Kannst ja die kurzhaarigen Exemplare dazu anstacheln sie wachsen zu lassen :wink:
Lady Grey

#39 Beitrag von Lady Grey »

Viel Erfolg fürs Projekt!
Deine Wachstumsrate ist beneidenswert. Und wenn meine Haare mal groß sind, mache ich mir auch so einen tollen Fischgrätzopf.
Nochmal zu Ölen- überleg dir wozu du es brauchst - Frizz, Spitzenschonen oder dem Haar an sich Fett/Feuchtigkeit geben. Kokos ist eigentlich toll, aber bei manchen kippt der Geruch nach ein paar Tagen. Meine persönliche Erfahrung mit Ölen ist, dass hochspreitenden Öle gut zum Frisieren und gegen Frizz sind, vor allem sieht man sie nicht so. Der Pflegeeffekt bei Fett/Feuchtigkeitsmangel ist bei schweren, niedrig spreitenden Ölen bei mir aber besser. Dafür ist es nicht zu übersehen, wenn es mal zu viel war.
Jojoba und Aloe Vera sind noch mal eine Sache für sich- wohl hauptsächlich Feuchtugkeit. Damit habe ich allerdings keine persönliche Erfahrung.
Severus

#40 Beitrag von Severus »

Gnah, ich bin grad am überlegen Haarstäbe zu kaufen, kann mich aber mal so garnich wirklich entscheiden, zur Auswahl wären da mal

Bild

oder von Senza Limiti

Bild
sumpfacker

#41 Beitrag von sumpfacker »

Die Grathoe Antler finde ich passender für dich, Senza sieht doch sehr verspielt aus und wirst du wahrscheinlich viel seltener benutzen. Zumal die Antler wohl auch besser halten.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Lady Grey

#42 Beitrag von Lady Grey »

Die Grathoe- Forken sind einfach origineller.
Severus

#43 Beitrag von Severus »

Ich denke auch, daß es die Grathoe Antler werden wird auch wenn das Paar nicht gerade wirklich billig ist aber hey, egal :D
Severus

#44 Beitrag von Severus »

Ok, die Antler sind bestellt :yippee:

Am Wochenende gibts dann wohl denke ich wieder was Neues von der Frisurenfront. Wohl mal wieder ein paar Neue ausprobieren aber am Besten vor dem Haare waschen, sonst gehts wieder in die Hose.
maari
#45 Beitrag von maari »

ich möchte auch gern den 5er sehen ;) sowie franz. classics und n braided behive aus 3en ;)
Und ich war echt platt! Ein Mann, der schon so viele Frisuren kann, respekt! :gut:
Noch dazu einer, der soviele Hairtoys hat.. da kann ich glatt neidisch werden ;)
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Antworten