Sooo jetzt hab ichs auch wieder mal reingeschafft

Danke für die lieben Worte bzgl meiner Frisur
@
grünegötterspeise : Da gab es mal ein Video, abe ich weiß weder wie die Frisur heißt, noch, wo dieses doofe Video ist
Ich nehme ein Haarband, ziehe das von oben auf den Kopf bis es vorn an der Stirn und hinten im Nacken sitzt, hinten vllt einen Tick höher. Die Haare liegen also unter dem Haarband. Ach ja, in die Haare gebe ich vorher AloeVeraGel damit sie etwas gebändigt sind und die Frisur nicht so zerzauselt.
Dann mache ich einen lockeren Zopf unterhalb des Haarbands (klar, geht auch nich anders, Haare sitzen ja fest oberhalb

) Das Haargummi ziehe ich so ca 3Finger-breit weg vom Kopf, dann schlage ich die Spitzen noch bis zum Haargummi ein und stecke als erstes diesen Haargummi-Haar-Knubbel von oben hinters Haarband. Und der Rest an den Seiten ist gefriemel bis es gut aussieht
Oh je ich glaub jetzt bist du auch nicht schlauer

Aber vllt weiß jeamnd anders wie die Frisur heißt!?
Edit sagt: Das war meine Frisur gestern. Ich glaub es dauert nicht mehr lang, dann liegt der Zopf auch ohne Schal schön

Also der Schal ist momentan quasi eine Schulter-Erhöhung damit der Zopf nicht in der Luft rumsteht wie hier im FOto

After all, life is really simple. We ourselves create the circumstances that complicate it.
1cFii 6,5cm Umfang, blond gefärbt.
Ziele2011: 45cm [x] 50cm [x]
Ziele2012: 55cm [x] 60cm [x]
65cm [x]