Marys Projekt: Hüftspeckvorhang aus gesunden Haaren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MaryNick

#121 Beitrag von MaryNick »

Danke Ihr Lieben, so besonders wars ja nun wirklich nicht. :oops:
Vielleicht mache ich bald mal ein How2 in der Frisurenecke. :lol:

@Roter Faden: Böse Falle, diese TBS-Reduzierungen. Um den Banane Condi bin ich vorher schon 10 Mal rumgeschlichen, aber nach unserem Treffen musste ich dann doch irgendwas Haarmässiges shoppen, weil ihr alle ja irgendwas Neues nach Hause getragen habt. Futterneid. :lol:
1cMii - BSL

Marys Tagebuch in Wort und Bild
Der Rote Faden

#122 Beitrag von Der Rote Faden »

Ich war am Donnerstag ja brav und hab mir nur ein paar Jadeperlen für einsfuffzich gegönnt.
Aber zugegeben, ich habe dem Bananenzeug auch nur widerstanden, weil ich gerade zwei Minuten zuvor ein Shampoo gekauft habe. Will meine guten Vorsätze ja nicht schon in der allerersten Woche torpedieren... :oops:
(Dafür hab ich Pröbchen von der Rainforest Moisture Serie abgestaubt... :pfeif:)
Maskentanz

#123 Beitrag von Maskentanz »

Gegenbesuch :)

Ich lass dir mal liebe Grüße da.

Du hast schöne Haare, da schaue ich mal mit beim Wachsen zu. Ich kriege ja die Haarstabfrisur für halblange Haare lange nicht so schön hin wie du 8) . Das übe ich nächste Woche noch mal.
MaryNick

#124 Beitrag von MaryNick »

@Roter Faden: Ich kann Dir ja zum nächsten Treffen eine Probe abfüllen. Ich krieg das Ding eh wieder nicht leer :wink:

@Maskentanz: Danke für Deinen Besuch! Üben, üben, üben. Am besten erstmal mit nassen Haaren, dann hält das alles besser und lässt sich besser zwirbeln. :)

---------------

Himmel, da ist das Forum mal einen halben Tag völlig down, krieg ich doch voll die Entzugserscheinungen. :lol:

Hab mir heute übrigens das Leichtkämmspray von Prinzessin Sternenzauber gekauft - ich liebe diesen kitschigen Aprikoseplastikduft *schmelzdahin (WIE ALT BIN ICH EIGENTLICH??? MITTE 30???? ARRGH, FEHLT NUR NOCH, DASS ES GLITZERT!!!! :lol: ) und Babylove Babypuder (will das mal als Trocken-Shampooersatz austesten).

Ich frage mich, was Außenstehende eigentlich zu meinem Haar-Regal im Badezimmer sagen: Öle in aller Coloeur und Richtungen, Prinzessin-Haarsachen, Muttis allerbeschte Bruschtwarzensalbe, zig Shampoos und Condis, ein Fläschchen Zitronensaft, 2 Essigflaschen. :lol:
Hab am Wochenende ein paar Jungs aus dem Springsteen-Fanclub bei mir zu Besuch - die werde ich mal fragen. :lol:
1cMii - BSL

Spiegeltanz

#125 Beitrag von Spiegeltanz »

Das Leichtkämmspray, was hat das für Incis und tuts das gut? Das klingt nach was für mich! :lol:
MaryNick

#126 Beitrag von MaryNick »

Gucksu http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=3937

Ist immerhin mit Pathenol. Der pflegenste Wundergral ist es zwar nicht, was die Haare in einem Monat einen Meter wachsen lässt, es hat aber kein Silikon und riecht verdammt nochmal ENDGEIL. :lol:
Einziger Nachteil - dass es nicht glitzert. :roflx:
1cMii - BSL

Spiegeltanz

#127 Beitrag von Spiegeltanz »

Klingt nicht schlecht, ich glaube, das teste ich mal.

...aber ich will Glitzer!!! :D
MaryNick

#128 Beitrag von MaryNick »

Ui, das erinnert mich an so einen Glitzerbarren für die Haare, den gabs mal 2002 oder so bei Lush. "Rockstar" oder so hiess der, ähnlich wie die Seife - roch aber nach American Cream. Hab den geliebt, und ich ging ja damals auch schon scharf auf die 30 zu.

Das Ding hab ich mir 1 mal sanftest über die Haare gestrichen, dann ist mir der ganze Klotz über die Haare zerbröselt (war in der Größe wie ein kleines Schaumbad bei denen) - ich glaube, ich hab immer noch Glitzer im Haar. :lol: Ich hatte WOCHEN den Scheißglitter im Haar und sah aus wie Prinzessin Sternentanz höchstpersönlich :lol:
1cMii - BSL

Spiegeltanz

#129 Beitrag von Spiegeltanz »

Juckt das nicht furchtbar auf der Kopfhaut? :? :lol:
MaryNick

#130 Beitrag von MaryNick »

Ich habe dieses Ereignis bis eben verdrängt. Ich glaube, ja - es war reichlich unangenehm, zumal die irgendwas da mit reingemengt hatten, damit es noch richtig schon haftet. Lush eben. :roll:

Hab echt eine Glimmerspur hinter mir hergezogen.
1cMii - BSL

Spiegeltanz

#131 Beitrag von Spiegeltanz »

Sei froh, dass dir das nicht in den letzten zwei Jahren passiert ist, sie hätten dich alle für ein Familienmitglied der Cullens gehalten. :P
MaryNick

#132 Beitrag von MaryNick »

:bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen:

Ich diente als Vorlage :waigel: :yess:
1cMii - BSL

Spiegeltanz

#133 Beitrag von Spiegeltanz »

Das glaub ich dir sogar fast! :P Wobei... die Cullens hatten alle komische Frisuren, oder? Das passt dann ja nicht...
MaryNick

#134 Beitrag von MaryNick »

Naja, meine Frisurenkunstwerke an meinem Pixie sind ja auch schon leicht komisch. ...es ist nie zu früh in die Haaranorexiegruppe zu gehen...
1cMii - BSL

schattenschrei

#135 Beitrag von schattenschrei »

:bauchweh_vor_lachen: das Prinzessinnenspray hab ich immer in der Arbeit dabei... eben wegen des dufts... da riecht man nicht so nach arbeit, fühlt sich frisch auf dem kopp und eben wie eine prinzessin.... einfach toll :tanz:

(edit sagt: ich hätte mal vorher auf "vorschau" gehen sollen... ihr seit ja von prinzessinnen zu Vampiren gesprungen... hat mir gerade meinen Morgen versüßt)
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Antworten