Hey Apple! Hatte genau die gleiche Ausgangshaarfarbe (außer das Orange in den Spitzen ^^) und hab auch gebleicht - und es ging SCHRECKLICH schief! Lieber gleich mit Cassia & Katam drüber, dann bist du wirklich auf der sichersten Seite

Und so dunkel wird es nicht ^^
Hab heute vor, den zweiten Durchgang zu machen. Hat leider kaum gehalten und die Fotos wurden regelrecht orangestichig (also auch nicht wirklich vorzeigbar...)
Ich mache jetzt aber im hellen Licht und danach noch einmal. Ich hoffe, dann was herzeigen zu können
EDIT: 20:00 Uhr

Super Fotos von davor gemacht, stell ich morgen mit den neuen rein ^_^ Bin jetzt schon wieder durch, dieses Mal 2g Henna, 60g Cassia, 25g Katam (grad so gereicht...) und es sieht wieder durchgängiger aus von der Haarfarbe. Hat übrigens richtig blau geblutet, als ich vorgewaschen hab, bin davon immer noch total verblüfft
2. EDIT:
Pardon, aber hier sind endlich die Fotos:
Am zweiten Bild sieht man ne tolle Veränderung, sonst ist es eher mäßig, wie ich finde. Vor allem in den kaputten, gewellten Längen haben die Haare das Katam sehr stark aufgenommen und sind teilweise arg dunkel/grünlich geworden, im Gegensatz zu dem orange/roten Mittelteil, der einfach nicht weichen will (3.Foto). Hab jetzt an den Fotos endlich die blöde Strähne auf meiner Linken entdeckt.... Werde demnächst, wenn das Asch ausgeblutet hat, mit Terra die Spitzen färben, damit die einigermaßen dem Mittelteil angepasst werden. Mir geht es hauptsächlich darum, die Naturhaarfarbe nicht wieder zu schädigen und den Rest halbwegs ansehnlich zu machen. Abschneiden ist ja nicht ^^
Sonst bin ich ganz zufrieden, auch wenn sie anfangs immer arg trocken sind. Katam ist leider alle (komisch, waren wohl doch nur 65g statt 100 bestellte g im Beutel...

)
Hab noch etwas Cassia da und werde sehen, wann ich das nächste Mal wieder Asch färbe