Heute war ich eh brav, wenn man von der Zimtschnecke und dem Orangen-Zimt café Latte absieht

Ich hab übrigens den Abendstilletee von Enerbio für mich entdeckt

Meine Haare wurden heute aus Sturmprotest doch nicht gewaschen! Musste ja raus in den Regen und den Sturm...meine Frisur war fürs Kaffeetrinken ein mit meiner XS Flexi mit keltischem Knoten gehaltener Pferdeschwanz. Ging gut. Der Oberkopf hatte schutz durch Pinays Calo (was total toll wärmt!).
Jetzt habe ich den regenfeuchten Pferdeschwanz mit Camelia Kissi Oil einbalsamiert

Ich hab die Ehre Herrn Ahdri mal wieder mit in die Uni zu begleiten

Oh und ich habe heute abend gegen 18h in den Schönhauser Allee Arcaden in Berlin bei der Post absolut tolle kupferrote Naturlocken auf Hüftlänge gesehen

Die 503er geplagte Frau Edith würde auch gerne auf Alanis Post antworten

Ich hoffe es auch Alani...Ich versteh das auch so ganz nicht. Vor allem nicht, wenn sie keine sms beantwortet....
Naja kann man nur abwarten und hoffen das sie sich doch mal meldet. Auf meine Karte aus Heidelberg hat sie mir nämlich auch Mitte Dezember geantwortet und mir gesagt, das sie ein paar persönliche Probleme hätte...
Ich hoffe mal das Beste. Mehr als das geht einfach nicht

Und wegen dem Weihnachtsschocki essen...ich war so in Stimmung dein Rezept zu testen....HAMMER! Davon hab ich auch bestimmt ein Kilo zugelegt...Und Herr Ahdri auch

Hab es mit Agaven Dicksaft und Sojamilch gemacht

Dafür schwing ich mich heute noch auf unser neues Heimtrainer Fahrrad