@minerva: ich hab ja keinen HA mehr. die 7cm waren vielleicht auch unter PHF und pillen-zeiten. ich schätze, ich werde eher wieder 6,5cm umfang bekommen, meine vorderen partien sind ja noch nicht so durchgehend lang, da sollte noch was dazukommen.
natürlich hoff ich im geheimen, dass ich noch einen halben cm dazubekomme, wenn ich meinen leichten(?) eisenmangel beseitige - wer weiß wie lang ich den schon hab? wahrscheinlich erst seit oktober, seit den ganzen infekten. aber man weiß ja wie das ist mit dem geheimen hoffen
@miez: danke schön!

jaaa, endlich bilder, und jetzt im anschluss gleich noch mehr bilder! ich bin endlich brav am fotofieren
@licia: ja, die randbezirke sind grottig, was die öffis angeht

ich wohn ja in einem innenbezirk. allerdings würde mich auch ein außenbezirk nicht vom radfahren abhalten, ich maaaaaag einfach keine autos (ja, ich hab einen führerschein, nein, ich weiß nicht wo der ist). andererseits würd ich wohl deswegen auch drauf achten, wo ich wohne.
also, wie versprochen, es gibt wieder bilder!
erstens hab ich heut meine flexis bekommen! diese flexileute sind wirklich lieb, die haben keine rechnung beigelegt, sondern draufgeschrieben, dass die spangerln 21euro gekostet haben, was ja gelogen ist, aber so hab ich keinen zoll gehabt. (die rechnung hab ich ja elektronisch)
die grüne M-flexi hat mir übrigens mein freund geschenkt

schlampige frisuren, weil ich eigentlich beim lernen bin...
die M ist perfekt für flechtdutts und dutts mit haargummi (wie man am natürlich äh absichtlich sichtbaren haargummi sieht, hier ein LWB), die S perfekt für dutts wie den LWB ohne haargummi, und die mini ist super für einen "half"up (bei mir sind das ja weniger haare als half).
zuerst war ich ja ein bisschen traurig, dass die S tatsächlich passt... aber ich darf nicht vergessen, dass ich wegen meinem taper ja gleich große dutts hab wie wenn ich APL-BSL lange haare hätt. und ich hab ja noch nie so kleine dutts gehabt, weil ich bei BSL das LHN noch nicht gekannt hab und daher mein frisurenrepertoire entsprechend beschränkt war (offen, zopf, roßschwanz).
und ich denk halt immer noch in prä-HA-hüft-dimensionen.
aber die dutts werden ja wieder größer
ich hab auch am sonntag fotos von meinen frisch gewaschenen und nur gekämmten haaren gemacht, weil sonst hab ich ja immer wellen drin von den frisuren.
leider bin ich völlig unfähig zu fotografieren, entweder unter- oder überbelichtet. liegt aber auch am grauslichen wetter in wien, und dass mein zimmer nordseitig ist.

die eine komische welle mitten in den haaren kommt, so fürchte ich, von der sessellehne.
bild ich mir das nur ein, oder sieht man bei den überblitzten fotos eine farbstufe auf nackenhöhe??? das können dann nur die farbreste von dem fucking weinrot-anfall sommer2010 sein... directions waschen sich komplett raus? soviel dazu.