Also ich habe mal gezählt an einem Tag, da hab ich bei 150 aufgegeben. Wahrscheinlich sollte ich nochmal zählen, aber ich trau mich net....

aus lauter Angst vor dem Ergebnis. Allerdings habe ich gestern den Umfang gemessen und der behauptet nicht dünner geworden zu sein...allerdings waren die Haare gestern auch leicht bauschig... ich weiß es nicht. Vielleicht achte ich auch mehr drauf als früher, aber wenn ich sehe was in meinem Kamm landet, krieg ich echt Paranoia... Jedenfalls habe ich jetzt wieder angefangen NEMs zu nehmen, regelmäßig Rotbäckchensaft zu trinken und Leinsamen zu essen. Die hab ich echt für mich entdeckt. Finde die schmecken fast auf allem.
Mal sehen wie es weitergeht mit dem Verlieren der Haare, aber es macht mich echt wahnsinnig. Verzeiht mein Gemecker!
Am Samstag habe ich mit einer Probe HM So beautiful duschgel, das ich von einer lieben Userin bekommen habe, gewaschen. Die Haare waren ganz gut danach, etwas trockener als sonst, aber echt ok. Tja und heute (!!) hab ich schon ultra fettige Haare. Das gefällt mir nicht so. Könnte aber auch an anderen Faktoren liegen...

Mein Waschrhythmus sind ja eigentlich alle 7 Tage... Na ich werd morgen mal Skalpwäsche machen (müssen).
Und zum Abschluss noch drei Frisen der letzten Tage. Eigentlich wollte ich noch einen Wovenbun mit den schönen Wichtelstäben, die ich von Wichtelmama Germanbird bekommen habe, zeigen, aber das Fotos hab ich beim Basteln aus versehen zerschossen

Mach es die Tage nochmal.