Gemeinsam zu Midback und Taille
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Iluvatars-Tochter
Also die neuen Tabellen sind drin 

1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Danke Ilu 
Abe rmein taillenwert stimmt nicht, meine taille ist bei 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Da ist ein fehler ind er taillen tabelle in der midback tabelle wo ich seltsamer weise drin bin steht der taillenwert richtig drin ^^

Abe rmein taillenwert stimmt nicht, meine taille ist bei 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Da ist ein fehler ind er taillen tabelle in der midback tabelle wo ich seltsamer weise drin bin steht der taillenwert richtig drin ^^
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Ich bin glaube ich etwas untergegangen in der Diskussion oben, deshalb versuche ich es noch mal.
Habt ihr noch einen Platz frei für mich oder ist die Liste schon voll? Wenn ihr noch Platz habt, würde ich gerne mitmachen, wenn ich darf.
Meine Werte habe ich noch mal reinkopiert.
Habt ihr noch einen Platz frei für mich oder ist die Liste schon voll? Wenn ihr noch Platz habt, würde ich gerne mitmachen, wenn ich darf.
Meine Werte habe ich noch mal reinkopiert.
Yulan hat geschrieben:Taille wäre bei mir bei 75cm, aktuell bin ich bei 63,5cm.
Midback kann ich furchtbar schlecht einschätzen. Da wüsste ich nicht, wo ich messen sollte, also würde ich, wenn das ok ist, direkt die Taille anpeilen.
- Iluvatars-Tochter
@Yulan:
Tut mir total Leid!
Ich hab dich irgendwie übersehen!
@Anika:
Da muss ich wohl was vertauscht haben...ich änder das beim nächsen Hochladen
Tut mir total Leid!
Ich hab dich irgendwie übersehen!
@Anika:
Da muss ich wohl was vertauscht haben...ich änder das beim nächsen Hochladen
1c-2a F/M iii 101 cm
@ulli Stimmt xD
@seesternchen Ohja! Dann laden wir ganz viele Leute ein und lassen unsere Haare offen an dem Tag und wehe ihnen wenn's ein Bad-Hair-Day wird
@seesternchen Ohja! Dann laden wir ganz viele Leute ein und lassen unsere Haare offen an dem Tag und wehe ihnen wenn's ein Bad-Hair-Day wird
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemeinsam zu Hüftlänge
Färbefrei seit: Mai 2011
Gemeinsam zu Hüftlänge
Färbefrei seit: Mai 2011
- kaba
Danke schönMiez hat geschrieben:bbg deine Haare sehen super aus!!
ich mess auch immer nur die Länge der Haarmasse (nennt man das so?)..einzelne Zipfel beachte ich gar nicht.

Vielen lieben dank für die neuen Tabellen.Iluvatars-Tochter hat geschrieben:Also die neuen Tabellen sind drin

Leider stimmt bei mir die Differenzwert nicht. Es sind 2 cm.

Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
*
- ansatzweise
@ilu: Vielen lieben Dank für die Mühe, meine Werte stimmen 
@Ylarnja: Klingt nach einem Plan! Im Falle eines Bad-Hair-Day werden die Haare sofort vor allen Gästen abrasiert!!!! Wenn die Haare das jetzt lesen, dann bekommen sie so viel Angst, dass sie gar nicht mehr auf die Idee kommen und am Geburtstag ganz lieb und schmusig sind
@Karma: Mach dir nichts draus, meine Spitzen sind jetzt im Winter auch wieder öfter trocken, einfach fleißig ölen und hochstecken, das hilft bei mir zumindest ein bisschen.
@bbg: Schöne Haare! Bitte bitte weiterzüchten
So jetzt hab ich fast überall meinen Senf dazugegeben. *hihi*
Gestern kam mein Paket von behawe an *freude* Hab direkt mal alles im Bad ordentlich aufgereiht, mein Schätzi hätte bestimmt am liebsten die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, dabei wars gar nicht sooo viel. Bin jetzt stolze Besitzerin von: Mandelöl, Seidenproteinen, Monoi Tiare Vanille, Avocadobutter (allerdings für spröde Winterlippen), Orangenöl und Lavendelöl.
Meine Haare ruhen sich heute übrigens in einem etwas wuscheligem Cinnamon mit Stab aus
Euch noch einen schönen Tag!
seesternchen

@Ylarnja: Klingt nach einem Plan! Im Falle eines Bad-Hair-Day werden die Haare sofort vor allen Gästen abrasiert!!!! Wenn die Haare das jetzt lesen, dann bekommen sie so viel Angst, dass sie gar nicht mehr auf die Idee kommen und am Geburtstag ganz lieb und schmusig sind

@Karma: Mach dir nichts draus, meine Spitzen sind jetzt im Winter auch wieder öfter trocken, einfach fleißig ölen und hochstecken, das hilft bei mir zumindest ein bisschen.
@bbg: Schöne Haare! Bitte bitte weiterzüchten

So jetzt hab ich fast überall meinen Senf dazugegeben. *hihi*
Gestern kam mein Paket von behawe an *freude* Hab direkt mal alles im Bad ordentlich aufgereiht, mein Schätzi hätte bestimmt am liebsten die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, dabei wars gar nicht sooo viel. Bin jetzt stolze Besitzerin von: Mandelöl, Seidenproteinen, Monoi Tiare Vanille, Avocadobutter (allerdings für spröde Winterlippen), Orangenöl und Lavendelöl.
Meine Haare ruhen sich heute übrigens in einem etwas wuscheligem Cinnamon mit Stab aus

Euch noch einen schönen Tag!
seesternchen
Zuletzt geändert von seesternchen am 12.01.2012, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline
PP
PP
- kaba
Danke schönseesternchen hat geschrieben: @bbg: Schöne Haare! Bitte bitte weiterzüchten![]()

Vorher b*b*g
*
*
- Hannalinchen
Ui, neue Tabellen! 
Vielen Dank Ilu!
Meine Werte passen alle.

Vielen Dank Ilu!
Meine Werte passen alle.
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
★ Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
★ Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
Danke für die neuen Tabellen! 

Typ: 2bMii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>