Hi ihr Lieben,
so grad zurück von dem 3. Teil meiner Fobi – ich bin jetzt der Triggerpunktmaster .
Dankeschön für die lieben Kommentare wegen dem Holli

!!
Ich mach die Haare jetzt nur mit ein paar Sprühstößen leicht feucht und öle sie dann ein wenig ein. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es dann besser einzieht…kann mir auch nur so vorkommen. Naja jedenfalls bleibt mein Haar, dann wenigstens in den Wellen wie sie ich ihm vorgebe hehe und ich hab das Gefühl, dass ich ihn was Gutes getan habe. Ich wasch ja nur 1x die Woche und in der Zeit sollen mir nicht zuviel austrocknen.
Zum Trimmen:
Also ich möchte eben schon die 90cm und irgendwann die 100cm knacken. Dabei möchte ich nicht zu viele Haare auf der Strecke lassen, d.h. sie sollen also noch nebenher wachsen und nicht eine spitze „Kante“ aufweisen. Wenn ich mir einen Zopf mache wird er mir ab einer gewissen Länge einfach zu dünn (zeig euch bald mal n Foto). Und ich möchte eigentlich weder U- noch V- Cut, sondern eine gleichbleibende Länge. Viele abstehende Haare hatte ich schon immer, kenn ich gar net anders. Aber nachdem ich mir vor n paar Jahren son leichten Stufenschnitt hab schneiden lassen wills irgendwie net rauswachsen.
Hab bis jetzt immer Angst meine Haare selber zu trimmen. Und da nur meine beste Freundin, die ich zwar 1x im Monat sehe (die aber auch net immer Lust drauf hat), mir die Haare schneidet und sonst keiner, werden die armen Haarlis nur alle paar Monate getrimmt…dann aber eben 2-3cm schon mal.
Aber will nun versuchen es selber zu machen oder zumindestens meine Schwester vllt jeden 2. Monat zu nerven, dass mir nur so 5mm abschnibbelt. Möchte doch schon lieber volleres Haar haben und etwas länger auf die Wunschlänge warten, als so zerfranste 30cm lange Enden, die ich aus Wut dann eh wieder radikal absäbel.
@ Windfee:
Kriegst den Holli, ich nehm deine Haarlis dafür

ein fairer Tausch !! Ja musst auch total schmunzeln bei dem 2011er Foto und es war wirklich net mein Jahr, deswegen passts einfach gut.
@herbstrot
War vor kurzem auch mal in deinem TB unterwegs (man ist ja oft heimlicher Spanner) und ich sag nur Wow wie viele Frisuren, du eigentlich kannst…und dann auch noch so gut. Deine Haare sehen jetzt schon sehr schön seidig aus, bin mal gespannt, wie der Wow Effekt ist, wenn du dein TB so durchziehst wie geplant!
So sitz hier grad mit der Avocado Kur in den Längen (reife Avocado, Joghurt, paar Tropfen Seidenproteine sowie Aloe Vera Öl) und Klettenwurzelöl auf der Kopfhaut. Wenn die danach net geil und fluffig und weich sind…dann muss ich eben damit leben

Die machen ja eh immer wat se wollen