so ich bin mal wieder zurück und hab ein paar vorweihnachtliche Fotos mitgebracht!
Meine RasaOm Forke ist angekommen

Sie ist soooo toll. Sie passt perfekt für den LWB den ich inzwischen schon ganz gut hinbekomm. Mach ihn immer relativ schräg weils mir besser gefällt.
Hab auch noch ein paar Fotos von meinen 2 Ficcares: Pearlized Jade in L und Border Honeymarble ebenfalls in L. Super angenehm zu tragen, aber im Moment kommt meistens meine Forke in Einsatz.
Auch das Flechten vom Franzosen klappt inzwischen schon ganz gut, ohne dass er sich in zwei Minuten wieder auflöst.
haare wurden auch gehennat: Sante Bronze und Sante Naturrot 1:1 gemischt mit Condi, Essig, Kirschentee. Sieht super aus nur inzwischen hab ich wieder einen Ansatz.
Meine Kopfhaut zickt wie verückt. Hab mir jetzt das Balea Tiefenreinigungsshampoo zugelegt. Der KK Geruch war total ungewohnt. Aber am Jucken hat das nix geändert. Hab mir auch das Weleda Sanddorn Duschgel gekauft. Zum Duschen super, auf den Haaren hab ich aber einen komischen Belag. Naja ich hoff das legt sich bald wieder, weils im Moment so ausschaut als würde mein Waschrythmus auch einbrechen. SChon nach zwei Tagen sind sie wieder fettig. grrrrr...
Naja morgen ist wieder Waschtag. Mal schauen mit was ich diesmal wasche. Aber dafür hab ich meine trockenen Längen bekämpft. Condi und Öl und pflegen, pflegen, pflegen helfen halt am besten!
So ihr lieben ich wünsch euch jetzt Frohe Weihnachten und gaaaanz viel Haarschmuck unter dem Weihnachtsbaum!