Angelegenheit - Seife testend und siedend auf zur Hüfte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Oh, stimmt, die sieht ja riesig aus. Ist sie eigentlich garnicht....
Schnapstasse: Danke, der ist selbstgemacht. Ich mag den auch gerne.
Haarnews: ich bin jetzt Midback. "Mama, Papa, ich muss euch was sagen: Ich bin Midback." "Ach Kind!"
Und ich habe dir SMT (Snowys Moisture Treatment) ausprobiert. 4 Löffel Condi (AO White Dingsda), 1Löffel Aloe Vera Gel, 1 Löffel Honig. Zum Erwärmen in die Mikrowelle, dann fluchen weil zu heiss und flockig. Ins feuchtgesprühte Haar, Plastiktüte drauf, Turban drüber und ins Bett. Es hat die ganze Nacht geknistert im Ehebett, haha.
Das Ergebnis am nächste Tag fand ich so lala. Beim nächsten Mal probiere ich es mal mit korrektem Erwärmen.
Schnapstasse: Danke, der ist selbstgemacht. Ich mag den auch gerne.
Haarnews: ich bin jetzt Midback. "Mama, Papa, ich muss euch was sagen: Ich bin Midback." "Ach Kind!"
Und ich habe dir SMT (Snowys Moisture Treatment) ausprobiert. 4 Löffel Condi (AO White Dingsda), 1Löffel Aloe Vera Gel, 1 Löffel Honig. Zum Erwärmen in die Mikrowelle, dann fluchen weil zu heiss und flockig. Ins feuchtgesprühte Haar, Plastiktüte drauf, Turban drüber und ins Bett. Es hat die ganze Nacht geknistert im Ehebett, haha.
Das Ergebnis am nächste Tag fand ich so lala. Beim nächsten Mal probiere ich es mal mit korrektem Erwärmen.
Örgs. Immer dies SMT... das verfolgt mich zur Zeit... muss ich auch ma probieren.
Knistern ist besser als schnarchen.
Knistern ist besser als schnarchen.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
ja, Ponchos sind toll! das auf meinem Ava ist mein SELBSTGEHÄKELTES Schultertuch! jaahaaa... *bauch rausstreck* (achnee, das ging irgendwie anders... irgendwas mit brust?!?)Angelegenheit hat geschrieben:Huch, Besuch! *zieh Bauch ein* Hallo!
Stricken kann ich garnicht. Es wurde mir schon tausendmal gezeigt, aber es bleibt einfach nicht hängen, ich verlerne es sofort, genau wie Skat oder die Abseitsregel.
Dabei wäre ein Calo was feines. Oder ein Poncho. Ich liebe Ponchos! Du auch, glaub ich

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

Hey,
nach deinem Post bei mir dachte ich ich schleich mich hier auch mal rein
Mein Freund reagiert schon gar nicht mehr wenns knistert oder so.
Das einzige wo er noch mitredet ist Shampoo, das MUSS gut riechen
Und er schenkt mir Haarkram zum Geburtstag, den sucht er aber auch selber aus und bestellt eigenständig *stolz bin*
Ich finde diesen Schmetterlingshaarstab so schön. Ist das der von BB?? Hab den da noch nie gesehen.
Uh und ich mag deine grau/weißen Strähnen, finde sowas sieht immer unglaublich interessant aus
So *denk* alles gesagt? Ja doch denke fürs erste schon. *rausschleich*
lg
nach deinem Post bei mir dachte ich ich schleich mich hier auch mal rein

Mein Freund reagiert schon gar nicht mehr wenns knistert oder so.
Das einzige wo er noch mitredet ist Shampoo, das MUSS gut riechen

Und er schenkt mir Haarkram zum Geburtstag, den sucht er aber auch selber aus und bestellt eigenständig *stolz bin*

Ich finde diesen Schmetterlingshaarstab so schön. Ist das der von BB?? Hab den da noch nie gesehen.
Uh und ich mag deine grau/weißen Strähnen, finde sowas sieht immer unglaublich interessant aus

So *denk* alles gesagt? Ja doch denke fürs erste schon. *rausschleich*
lg
Hallo ihr zwei Besucherlis! Den silbernen oder den blauen? Silber ist BB, blau selbstgebaut. Schmetterling von Haarklammer abgemacht, mit 2-Komponentenkleber an eine silberne Stricknadel geklebt. Ich liebe ja Metallhaarstäbe....
Mein Mann meinte gestern zu mir (mit Blick auf beim Shampoo-Spülungs-Kur-Geraffel auf der Ablage im Bad): "DA könnte man noch ein Regal anbringen" Ich:"Quatsch, ich muss einfach mal mein Zeug dezimieren". Er dachte erst er hätte sich verhört und ging dann erschüttert aus dem Bad. Solche Worte aus MEINEM Mund.
Um ihn zu beruhigen habe ich erstmal bei vitacost zugeschlagen,.Giovanni, Beauty without Cruelty und ein bio-Aloe-Vera-Spray.
Mein Mann meinte gestern zu mir (mit Blick auf beim Shampoo-Spülungs-Kur-Geraffel auf der Ablage im Bad): "DA könnte man noch ein Regal anbringen" Ich:"Quatsch, ich muss einfach mal mein Zeug dezimieren". Er dachte erst er hätte sich verhört und ging dann erschüttert aus dem Bad. Solche Worte aus MEINEM Mund.
Um ihn zu beruhigen habe ich erstmal bei vitacost zugeschlagen,.Giovanni, Beauty without Cruelty und ein bio-Aloe-Vera-Spray.
Freu dich doch einfach, das dein Mann FREIWILLIG vorschlägt ein neues Regal anzubauen sagt die Frau, die ihres im Bad wieder hergeben musste weil der Herr renovieren wollte und nun nicht weiter kommt aus verschiedenen Gründen 

Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Ja, hast natürlich recht....
Ich hatte gestern völlig ausser der Reihe schon am Tag 4 nach Wäsche (anstatt sonst am Tag 6) total den Fettkopf. Auf drei Tage Fettkopf habe ich aber garkeine Lust. Ich wasche immer Sonntags, weil ich da endlich mal richtig Ruhe habe, eine luxuriöse Haarroutine durchzuziehen.
Also habe ich einfach mal water only gemacht. Lange mit sehr warmem Wasser geduscht und die Kopfhaut und Ansätze dabei massiert. Zwar sind die Ansätze jetzt sauber, aber insgesamt sind die Haare irgendwie komisch, stumpf und schmierig. Aber immerhin sieht der Ansatz schön sauber aus, der Rest wird weggesteckt...
Ich hatte gestern völlig ausser der Reihe schon am Tag 4 nach Wäsche (anstatt sonst am Tag 6) total den Fettkopf. Auf drei Tage Fettkopf habe ich aber garkeine Lust. Ich wasche immer Sonntags, weil ich da endlich mal richtig Ruhe habe, eine luxuriöse Haarroutine durchzuziehen.
Also habe ich einfach mal water only gemacht. Lange mit sehr warmem Wasser geduscht und die Kopfhaut und Ansätze dabei massiert. Zwar sind die Ansätze jetzt sauber, aber insgesamt sind die Haare irgendwie komisch, stumpf und schmierig. Aber immerhin sieht der Ansatz schön sauber aus, der Rest wird weggesteckt...
Ich bin mir sicher, dass "Sextipp: ziehen Sie sich eine Tüte über den Kopf" nicht so gut ankommt
Ich wollte nochmal meine gesammelten Bastelwerke zeigen:

Die Stäbe Mitte und rechts sind von manyhorses.com und die Perlen von nuevo (?), das ist ein deutscher Laden.

Das sind Stricknadeln, die Zierteile sind von ebay, einfach mit 2-Komponenten-Kleber befestigt
Das sieht von hinten so aus

Ich wollte nochmal meine gesammelten Bastelwerke zeigen:

Die Stäbe Mitte und rechts sind von manyhorses.com und die Perlen von nuevo (?), das ist ein deutscher Laden.

Das sind Stricknadeln, die Zierteile sind von ebay, einfach mit 2-Komponenten-Kleber befestigt

Das sieht von hinten so aus

Du bist schuld an meinem Lachanfall... habe eben Deinen Beitrag in der TB gelesen.... herrlich..
so... dann werde ich auch hier mitlesen und verfolgen...

2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
made my day, danke 

2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
- kaba
Miiiiipppppp
ich schnei hier jetzt auch mal rein.
Naja Wurst- und tofukuchen ist zwar nicht so meins aber ich machs mir trotzdem mal gemütlich.
Hab gerade dein ganzes tb durchgelesen
ich liebe deine Art zu schreiben.
Deine selber gemachten haarstäne find ich geilo
Die mit dem Pilz ist ja voll cool.
Und dein Post in der Tauschbörse ich schmeiß mich gleich weg.

Edith sagt ganz vergessen zu sagen das ich dein Haar toll finde ich will auch dunkle Haare haben.

Naja Wurst- und tofukuchen ist zwar nicht so meins aber ich machs mir trotzdem mal gemütlich.
Hab gerade dein ganzes tb durchgelesen

Deine selber gemachten haarstäne find ich geilo

Und dein Post in der Tauschbörse ich schmeiß mich gleich weg.

Edith sagt ganz vergessen zu sagen das ich dein Haar toll finde ich will auch dunkle Haare haben.
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)