@Samara: Danksche
@Lierre: Danke. Hier hast nen Keks
@le Goth Ham: Danke dir.

Ja ich hoffe, daß diese Woche die Antler noch eintrudelt. Falls du Frisurvorschläge hast, immer her damit.
Was übrigens das schlafen angeht, das ging sehr gut. Am nächsten Morgen hat sich nur ein Gummi gelöst gehabt von den beiden seitlichen Fischgrätenzöpfen, die ich dann in der Mitte zusammengemacht hab. War aber kein großer Akt, einfach wieder zusammengemacht und fertig. Ansonsten haben die Zöpfe gut gehalten und mußte eigentlich nur mein restliches Haar wie gewohnt einfach etwas kämmen. Habs jetzt heute auch den ganzen Tag so getragen und werds dann heut Abend irgendwann wieder auseinandernehmen. Sprich für 2 Tage sollts reichen, glaub nen dritten Tag würds zwar auch halten aber nicht mehr so gut aussehen schätze ich.
@Rabiata: Danke

Is ja nicht nur das Üben, sondern auch, daß einem danach ziemlich die Finger weh tun
@Lyra: Danke dir. Ich find auch, daß die Elrond Frisur ziemlich gut aussieht. Ich werd die denke ich zu besonderen Anlässen nomma machen, vor allem wenn ich noch längere Haare habe. Da dürfte das Ganze noch etwas schöner aussehen.
@Loretta: Danke, hier hast auch nen Keks
Habe mir so am Wochenende noch einige Gedanken gemacht. Meine Haare sind eigentlich zur Zeit ganz ok, auch wenn sie jetzt etwas durch die vielen komplizierten Frisuren machen etwas gestresst sind aber ich hab meinen Bart so ziemlich vernachlässigt die letzten Wochen. Deshalb werd ich mal nächstes Wochenende meinen Bart mal wieder färben. Wird allerhöchste Zeit. Werd mich auch mal etwas schlau machen im Netz, was man so mit einem Bart anstellen kann, nichtmal unbedingt nur wegen Pflege, sondern auch wegen Verschönerung. Es soll ja diese "Zöpfchensteine" oder wie man auch immer die nennt geben.
Ansonsten gehts den Haaren ganz gut. Hab am Freitag das letzte Mal die Haare gewaschen und fühlen sich kein bißchen fettig bisher an. Mal schaun, wie es Morgen ist, wenn ich heut Abend die Zöpfe wieder öffne. Zur Not wird halt dieses Mal etwas früher gewaschen aber halten sollen se schon noch mindestens bis Mittwoch oder Donnerstag.
Achja, ich bin noch immer offen für Frisurvorschläge.