ElfenLieds Naturhaarfarbe auf Klassik? Aber bitte mit Kante
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- KleineDryade
...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
✂ Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Elfenlied, du musst mir unbedingt sagen wo deine Pony-Avatare her sind. Ich sterbe vor niedlichkeit, wenn ich die sehe.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
Warum bin ich vorher noch nie in deinem Projekt gewesen.. tolle Haare, sauberer Zopf (muss ich auch mal probieren)
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Dein 3x3 Zopf ist ja schick. Den hatte ich gestern auch zufällig, aber meiner sieht dagegen echt mickrig aus XD
Meine kleine Schwester hat mich gleich gefragt, was das denn für ein komplizierter Zopf sei. Nachdem ich es ihr gesagt hatte, hat sie den ganzen tag gesagt, er würde viel komplizierter aussehen als er ist. ^^
Meine kleine Schwester hat mich gleich gefragt, was das denn für ein komplizierter Zopf sei. Nachdem ich es ihr gesagt hatte, hat sie den ganzen tag gesagt, er würde viel komplizierter aussehen als er ist. ^^
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
*Kekse und Kuchen hinstell* Willkommen an alle neuen Mitleser
Danke für die lieben Kommentare wegen meines 3x3 Flechtzopfs
Er sieht tatsächlich komplizierter aus, als er ist, weswegen ich ihn in mein Frisuren-Programm aufnehmen werde
@Mai Glöckchen
Hihi, das sind My little Ponys
Das Bild habe ich über google gefunden, also keine spezielle Seite.

Danke für die lieben Kommentare wegen meines 3x3 Flechtzopfs

Er sieht tatsächlich komplizierter aus, als er ist, weswegen ich ihn in mein Frisuren-Programm aufnehmen werde

@Mai Glöckchen
Hihi, das sind My little Ponys

So, sitze nun mit einer Honigkur auf dem Kopf und habe mich zuvor an einen 3x3x3 Flechtzopf gewagt.

Man sieht, wie fettig meine Ansätze sind
Trotzdem habe ich von meiner Familie Komplimente erhalten *freu*
Geöffnet kamen dann unordentliche Flechtwellen zum Vorschein (mit eingeölten Längen- anders könnte ich nicht flechten, ohne Knoten zu haben).

Ansonsten gibt es nichts Neues zu verkünden
Ich teste mich derzeit durch einige Waschmethoden, sowie Shampoos/Kräuter/Waschnüsse, aber den HG habe ich noch nicht gefunden.

Man sieht, wie fettig meine Ansätze sind

Geöffnet kamen dann unordentliche Flechtwellen zum Vorschein (mit eingeölten Längen- anders könnte ich nicht flechten, ohne Knoten zu haben).

Ansonsten gibt es nichts Neues zu verkünden

- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
- KleineDryade
...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
✂ Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)