Hmmmmm Schoki!!!!

*grabsch*
Also die BWS ist echt der Hammer! Meine Längen werden von Tag zu Tag besser seit ich die Tage angefangen habe sie zu benutzen, hoffentlich bleibt das auch dauerhaft so.
Bin aber auch schon gespannt auf den Effekt vom Aloe Vera, meine Familie hat mein "Survival-Paket" mit deutschen Kosmetikprodukten und sicher einigen Leckereien

schon losgeschickt, allerdings mit dem neuen Aloe Vera Spray, nicht dem Gel. Aber ich glaube die Inhaltsstoffe sind fast identisch. Wenn alles gut geht müsste das Päckchen Anfang nächster Woche kommen...
Habe mich ja die letzten Wochen durch so einige Shampoos und Spülungen getestet, das hat natürlich zur Folgen, dass sich hier in meinem Badschrank Flaschen, Tuben und Pröbchen anhäufen und zum Grossteil, dann leider halb voll rumgammeln und nicht mehr benutzt werden. Um dagegen zukünftig etwas anzugehen, habe ich mir nun meine bisherigen Erkenntnisse hier im TB nochmal angesehen und ich denke ich bleibe jetzt erstmal bei folgenden Produkten:
* Hipp Babysanft-Shampoo
-> macht die Haare zwar nicht super geschmeidig (nicht so schlimm, benutze ja sowieso immer Spülung), aber dafür schön glänzend, es gibt kein Kopfhautjucken, wenig HA und das Nachfetten hält sich in Grenzen
* Sante Family Glanzshampoo
-> bringt ganz ganz tollen Glanz und Geschmeidigkeit, macht die Haare irgendwie fluffig, fast schon zu sehr und zu voluminös, aber immernoch eins der besten Shampoos, das ich je hatte
* Alterra Sensitiv Shampoo
-> macht schön glänzend und weich, Nachfetten ist ok, Kopfhaut fühlt sich damit sehr wohl
* Prinzessin Sternenzauber 2 in 1 Shampoo
-> toll und handlich für gelegentlich unterwegs, da toller Duft und super Geschmeidigkeit aber bei ständiger Anwendung werden die Haare davon irgendwie schnell klätschig
* Balea Aprikose-Feuchtigkeitsspülung
super für CO und bringt in Kombi mit dem Sante Shampoo super Ergebnisse: macht weich, fluffig, schmusig
* Alterra Feuchtigkeitsspülung
mein absoluter Favorit: ist sehr reichhaltig, macht die Haare super geschmeidig, weich und trotzdem nicht zu fluffig, kein Frizz
* Prinzessin Sternenzauber Leichtkämmspray
ich liiiieeebe den Duft, ideal, um zwischendurch mal aufzufrischen, besonders nach durchzÄchten Nächten mit meinen Freunden, die fast alle rauchen; auch toll um Verzotteln bei offen tragen zu vermeiden
* BWS
Der Knaller! Meine Haare saufen sie über Nacht weg wie nichs und sind am nächsten Tag schön weich und glänzend und ohne Frizz; bilde mir auch ein, dass das vielleicht ein bisschen vor Splissbildung schützt...
Habe sonst noch so einiges vor allem an Spülungen hier rumstehen, vielleicht mische ich mir die ab und zu in Prewashkuren, um die Reste aufzubrauchen, mal sehen. Oder ich schwatze sie meinem Liebsten auf (der allerdings ganz andere Haare als ich, nämlich feine Locken, hat und seit langem auf das Loreal-Zeugs mit dem Arganöl schwört).
Will versuchen, mal nicht mehr zu viel auf einmal und zu schnell hintereinander zu experimentieren, gerade jetzt wo meine Haare im Winter etwas zickig sind
Wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich auch so schön sonniges Wochenende wie hier im 'Herzen' Frankreichs!