@Moni: Ich glaube so langsam, das wird eher! Deine Haare wachsen doch auch wie Kraut ^^ Weiß nicht, ob ich mich vermessen habe, aber hab kürzlich ein Bild gemacht, um die Selberauslöserfunktion meines handys zu testen, und die Haare sehen da scheiß lang aus ._. Ich denke, ich werde alles nochmal von meinem Schatz nachmessen. Entweder hab ich halt Murks gemacht, oder meine Haare wachsen wie verrückt, obwohl ich ja dann nen größeren Ansatz haben müßte

Edit: So, das ist das Foto, aber man sieht APL da leider kaum. Aber das ist mal ein Foto, wo meine Haare nicht nach recht oder links knicken, doe wie sie es sonst tun. Aber nur, weil die da frisch gewaschen waren. ich glaube, ich sollte immer dann ein Foto machen und messen =D hab nochmal alles vom Schatz nachmessen lassen und APL ist immer noch bei 54 cm ^^" Und meine Haare immer noch bei 45-46 cm. ist ein wenig schwer nachzumessen, weil die halt wie gesagt sich zur Seite immer schlängeln. Wieso können die nicht einfach nur runterhängen?

So, aber ich habs geschafft, ich habe eine Stabfrisur hingekriegt, die aber nur nicht lange hält ^^" Aber anfangs ist sie stabil, also zählt die