Sparkling - Fairytale Hair - Part l (BSL)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Wie ihr unverkennbar schon feststellen konntet, konzentriere ich mich momentan sehr auf das selbstrühren.
Hierzu habe ich auch einen Blog eröffnet.
Den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ich würde mich freuen, wenn sich viele Leser finden werden.
Da der Blog noch sehr neu ist, ist er natürlich noch in Bearbeitung.
Schaut aber ruhig immer mal wieder vorbei.
Hier der Link:
http://sparkle-cosmetics.blogspot.com/
Hierzu habe ich auch einen Blog eröffnet.
Den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ich würde mich freuen, wenn sich viele Leser finden werden.
Da der Blog noch sehr neu ist, ist er natürlich noch in Bearbeitung.
Schaut aber ruhig immer mal wieder vorbei.
Hier der Link:
http://sparkle-cosmetics.blogspot.com/
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Vielen Dank!
Sehr lieb von dir
Sehr lieb von dir

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Huijuijui... schön, dass du mich auch gefunden hast!
Freut mich, wenn du auch ab und an mal vorbei schaust.
Freut mich, wenn du auch ab und an mal vorbei schaust.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Ja hab mich schon soweit eingelebt.
Is bisher echt schön hier!
Mir gefällts hier.
Muss das mit der Macadamiabutter nur noch austüfteln. Die rühr ich dann demnächst (sobald ich irgendwo Macadamia Duft gefunden habe) und dann muss ich schauen, wie ich sie am besten dem Original noch anpassen kann.
Condi is im vollem Gange. Warte nur noch auf eine Rest Lieferung von Baccararose. Dann gehts los!
Is bisher echt schön hier!

Mir gefällts hier.
Muss das mit der Macadamiabutter nur noch austüfteln. Die rühr ich dann demnächst (sobald ich irgendwo Macadamia Duft gefunden habe) und dann muss ich schauen, wie ich sie am besten dem Original noch anpassen kann.
Condi is im vollem Gange. Warte nur noch auf eine Rest Lieferung von Baccararose. Dann gehts los!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Neue aktuelle Messung!
[Bild wurde entfernt!]
Wollte nochmal ganz genau wissen, wie lang meine Haare nun sind.
Habe also nochmals messen lassen.
Und der aktuelle Stand nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind 59cm
[Bild wurde entfernt!]
Wollte nochmal ganz genau wissen, wie lang meine Haare nun sind.
Habe also nochmals messen lassen.
Und der aktuelle Stand nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind 59cm
Zuletzt geändert von Sparki am 24.08.2012, 08:48, insgesamt 2-mal geändert.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Habe mir gerade folgendes gekauft:
- Katzenminze Samen
- Aloe Vera Samen
werde die beiden Sachen nun anpflanzen... wofür ich hin und wieder was verwende, könnt ihr euch ja denken.
Vielleicht lass ich die Pflanzen auch einfach nur rumstehen. Sehen sicher schön aus
- Katzenminze Samen
- Aloe Vera Samen
werde die beiden Sachen nun anpflanzen... wofür ich hin und wieder was verwende, könnt ihr euch ja denken.
Vielleicht lass ich die Pflanzen auch einfach nur rumstehen. Sehen sicher schön aus

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Huhu Sparkling,
hab mir gleich deinen Blog als Lesezeichen gesetzt, möchte unbedingt wissen, was du so Schönes anrührst, vielleicht probiere ich es dann auch einmal. Die Düfte, die du dir zugelegt hast, hören sich einfach so toll an.
Ich habe früher auch öfter von blond auf braun und wieder zurück gefärbt. Bin gespannt wie sich deine Haare entwickeln. Du wirst deine neue Haarqualität lieben. Ich töne ab und zu mit Henna blond, Braunspülung (lange Einwirkzeit) und Stufe 1 Tönungen, wenn ich meine aschige Nhf leid bin, das schädigt die Haare nicht.
hab mir gleich deinen Blog als Lesezeichen gesetzt, möchte unbedingt wissen, was du so Schönes anrührst, vielleicht probiere ich es dann auch einmal. Die Düfte, die du dir zugelegt hast, hören sich einfach so toll an.
Ich habe früher auch öfter von blond auf braun und wieder zurück gefärbt. Bin gespannt wie sich deine Haare entwickeln. Du wirst deine neue Haarqualität lieben. Ich töne ab und zu mit Henna blond, Braunspülung (lange Einwirkzeit) und Stufe 1 Tönungen, wenn ich meine aschige Nhf leid bin, das schädigt die Haare nicht.

Hallo Allizee,
ui das freut mich aber, wenn du mitlesen möchtest!
Heute Abend werd ich den Blog mal aktualisieren und ein paar Basics aufzählen...
Ich freu mich schon so auf NHF... dauert aber noch ca. 3 Jahre bis ich Wunschlänge komplett in NHF habe.
Aber ich werds sicherlich iiiiirgendwann leid sein mit der NHF und werd Veränderung suchen....
ui das freut mich aber, wenn du mitlesen möchtest!
Heute Abend werd ich den Blog mal aktualisieren und ein paar Basics aufzählen...

Ich freu mich schon so auf NHF... dauert aber noch ca. 3 Jahre bis ich Wunschlänge komplett in NHF habe.
Aber ich werds sicherlich iiiiirgendwann leid sein mit der NHF und werd Veränderung suchen....

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
huhu Sparkling,
das sieht doch mal nach einem wirklich interessanten Thread aus... ich glaub hier bleib ich
das mit dem "irgendwann leid sein mit der NHF" hab ich auch mal gesagt
ganz am Anfang meiner NHF-Zücht-Versuche. Aber dann gefiel mir meine NHF so gut, dass ich ehrlich gesagt nicht mal mehr daran denke, mir die Haare zu färben. Also ich mein... hin und wieder hat das wohl jeder mit aschfarbenen Haaren, wenn man unglücklich ist, dann denkt man drüber nach... aber bisher habe ich diese spontanen Entschlüsse "jetzt färb ich!" immer nochmal überdacht, wenn ich nicht mehr so unglücklich war, und hab meine Meinung dann doch geändert.
Das Schöne an Aschfarben ist die Vielfalt. Je nach Licht wirken die Haare immer anders. Gut, sie können auch grau wirken. (Oh grausames kaltes Kunstlicht...) Aber sobald man in die Sonne kommt, sieht man die ganze Farbenpracht.
naja, genug geschwärmt! ich bin gespannt, wohin dich dein Weg führt
Liebe Grüße!
das sieht doch mal nach einem wirklich interessanten Thread aus... ich glaub hier bleib ich

das mit dem "irgendwann leid sein mit der NHF" hab ich auch mal gesagt

Das Schöne an Aschfarben ist die Vielfalt. Je nach Licht wirken die Haare immer anders. Gut, sie können auch grau wirken. (Oh grausames kaltes Kunstlicht...) Aber sobald man in die Sonne kommt, sieht man die ganze Farbenpracht.
naja, genug geschwärmt! ich bin gespannt, wohin dich dein Weg führt

Liebe Grüße!
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
Ich bin ja gespannt auf den Condi, die Incis klingen ja so vielversprechend, also kann er ja eigentlich nur gut werden
Und bei der Maccadamianussbutter, brauchst du dafür unbedingt das Duftöl? Muss doch nicht sein, also daran muss es nicht scheitern, denke ich
Und freut mich, dass du dich hier wohlfühlst. Ist ganz schön komisch, dass du nicht den ganzen Tag mehr bei uns bist
Und wegen dem mit der SMS habe kein Geld drauf, aber mach dir darum keinen Kopf, es findet sich sicher ne Lösung, und so lange es nicht schlimmer wird.. Auf jeden Fall total unverschämt. Zum kotzen sowas
Und Glückwunsch zum Zuwachs

Und bei der Maccadamianussbutter, brauchst du dafür unbedingt das Duftöl? Muss doch nicht sein, also daran muss es nicht scheitern, denke ich

Und freut mich, dass du dich hier wohlfühlst. Ist ganz schön komisch, dass du nicht den ganzen Tag mehr bei uns bist

Und wegen dem mit der SMS habe kein Geld drauf, aber mach dir darum keinen Kopf, es findet sich sicher ne Lösung, und so lange es nicht schlimmer wird.. Auf jeden Fall total unverschämt. Zum kotzen sowas

Und Glückwunsch zum Zuwachs

Huhu Tiny...
darfst sehr gerne hier bleiben!
oh man, ich sags dir bin ja echt gespannt wie lange ich meine NHF dann behalten werde... vorallem weil seit.. ca. 22 Jahren (faaaaast hehe) Blond in meinem Kopf hängt. Aber durch meine tausend Farben auf dem Kopf, wird zuerst komplett NHF gezüchtet um eine gesunde Basis zu schaffen... und dann sehen wir mal weiter, wie gut mir meine NHF gefällt.
Das "Blond" nicht gerade schmeichelnd für die Haare ist, weiß ich
Hey meine liebe kleine...
die SMS musst ich dir schreiben, weil ich mich nur mal kurz "beschweren" musste...
wg. dem Condi. Du bekommst ganz bestimmt noch einen. Muss ihn nur erst mal selber probieren, dass ich ggf. noch was anpassen kann.
wg. der Macadamiabutter... ne am Duft solls nicht liegen, aber ich hätte es halt so gerne
für mich is es auch super komisch! Vorallem wenn ich halt jetzt auch wieder in der Arbeit bin und nicht weiß was ich tun soll, wenn mal nichts los is.... Aber ich werd mich wohl dran gewöhnen müssen
darfst sehr gerne hier bleiben!
oh man, ich sags dir bin ja echt gespannt wie lange ich meine NHF dann behalten werde... vorallem weil seit.. ca. 22 Jahren (faaaaast hehe) Blond in meinem Kopf hängt. Aber durch meine tausend Farben auf dem Kopf, wird zuerst komplett NHF gezüchtet um eine gesunde Basis zu schaffen... und dann sehen wir mal weiter, wie gut mir meine NHF gefällt.
Das "Blond" nicht gerade schmeichelnd für die Haare ist, weiß ich

Hey meine liebe kleine...
die SMS musst ich dir schreiben, weil ich mich nur mal kurz "beschweren" musste...
wg. dem Condi. Du bekommst ganz bestimmt noch einen. Muss ihn nur erst mal selber probieren, dass ich ggf. noch was anpassen kann.
wg. der Macadamiabutter... ne am Duft solls nicht liegen, aber ich hätte es halt so gerne

für mich is es auch super komisch! Vorallem wenn ich halt jetzt auch wieder in der Arbeit bin und nicht weiß was ich tun soll, wenn mal nichts los is.... Aber ich werd mich wohl dran gewöhnen müssen
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Ist doch kein Problem, darfst du gerne machen 
Und wenn du willst, schreibste mir morgens auf der Arbeit ne Email und ich antworte dir, sobald ich wach bin und dann können wir was tratschen.
Oder ich komme dann einfach morgens hier zu dir ins TB und dann quatschen wir hier!? Ich weiß aber nicht, wie es hier mit OT aussieht, inwiefern das in den TB erlaubt ist?
Ich freu mich ja schon drauf. Und bin total gespannt, wie das klappt. Aber wird bestimmt super super toll
Vielleicht bringst du mich auch noch zum Rühren
Ich hab dich lieb, Süße

Und wenn du willst, schreibste mir morgens auf der Arbeit ne Email und ich antworte dir, sobald ich wach bin und dann können wir was tratschen.
Oder ich komme dann einfach morgens hier zu dir ins TB und dann quatschen wir hier!? Ich weiß aber nicht, wie es hier mit OT aussieht, inwiefern das in den TB erlaubt ist?
Ich freu mich ja schon drauf. Und bin total gespannt, wie das klappt. Aber wird bestimmt super super toll

Vielleicht bringst du mich auch noch zum Rühren

Ich hab dich lieb, Süße