Ettark - Haare und Pflege?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ettark
#151 Beitrag von Ettark »

Ja seltsam, einige Bilder haben ihre Adresse geändert... andere nicht... das neuste auch nicht... O_ô

Danke erst mal und herzlichen Glückwunsch an den 10.000sten Besucher :shock:
wer immer es war ;)

Fettig aussehen tun meine Haare wirklich fast nie, aber vom Gefühl hatte sich gestern schon nen recht dicker Fettfilm über die Haare gelegt...
Bild

Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet
sternchenfine

#152 Beitrag von sternchenfine »

*staub aufwirbel*

Ha, die Haare kenn ich doch! Ich dachte tatsächlich, mein Mann hätte sich doch hier angemeldet (ich lege es ihm schon seit ein paar Monaten immer ans Herz), er hat dieselbe Haarstruktur und Farbe wie du, nur zur Zeit in knapper midback-Länge, während deine ja ordentlich gewachsen sind im Verlauf des Projekts!
Toll wie sich deine Haare entwickelt haben, das ist ihm vielleicht ein Anreiz sich auch dazu zu gesellen.. aber schade das 70% der Bilder nicht mehr zu sehen sind.
Da der letzt Eintrag schon sehr lange her ist, bin ich total gespannt wie deine Haare jetzt aussehen.
Liebe Grüße,
Sternchenfine

PS: hab meinem mann einen SEHR grobzinkigen hornkamm geschenkt und seitdem gibts locken+gekämmte Haare ;)
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Antworten