[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Kekskönigin
- Kekskönigin
Bei mir ist sie etwa 9,5 cm lang. Aber nur für den Pferdeschwanz - Alle Achtung, was hast Du denn für nen Zopfumfang?
Auf dem Pin steht drauf, was es für ne Größe ist, haben sie Dir vielleicht die Falsche geschickt?
Auf dem Pin steht drauf, was es für ne Größe ist, haben sie Dir vielleicht die Falsche geschickt?
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante 

Na der Stift stimmt, das is ein L Stift, aber die 8...also wenn ich zB meine S hernehme und ich schieb die 8 in dem Schacht ganz nach unten, dann ist die 8 fast so lange wie der Stift, bzw steht ein Stückchen drüber. Weißt du was ich meine? Aber bei der L ist der Stift super lange und die 8 hört schon über 1 cm vorher auf. Die 8 ist auch nur knapp 8,2 cm lang. Ich glaub das ist ne M-8 auf einem L-Stift.
Normalerweise sind schon Unterschiede da, aber deine ist 9,5 und meine 8,2?! Das ist doch ein bisschen ein großer Unterschied?!

- Kekskönigin
über 1 cm Größenunterschied finde ich auch enorm. Ist es eine CO gewesen? Wenn nein, kannst Du vielleicht auf der Homepage das Modell nochmal genau anschauen und die Anordnung der Perlen zählen. So kannst Du es vielleicht erkennen. Ansonsten würde ich die mal anschreiben ob die Unterschiede in der Größe wirklich so stark sind.
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante 

@ Fortresca, ich hab hier aber 2 "L" liegen...also wäre jetzt ja komisch, wenns zweimal ein "seltsames" Model wäre!?
Kekskönigin hat ja schon gemessen, ihre es 9,5 cm groß. Bei mir ist die eine 8,2 die andere hat etwas größere Perlen und ist 8 cm groß. Das sind 1,5 cm Unterschied und kann nicht an den Perlen liegen. Die eine hat ja ganz kleine Perlen, müsste demnach größer sein als die mit den großen...
Ich fahr dann zu einer Freundin und guck mir ihre L an...Immerhin hab ich die ja probiert, bevor ich bestellt habe...
Kekskönigin hat ja schon gemessen, ihre es 9,5 cm groß. Bei mir ist die eine 8,2 die andere hat etwas größere Perlen und ist 8 cm groß. Das sind 1,5 cm Unterschied und kann nicht an den Perlen liegen. Die eine hat ja ganz kleine Perlen, müsste demnach größer sein als die mit den großen...
Ich fahr dann zu einer Freundin und guck mir ihre L an...Immerhin hab ich die ja probiert, bevor ich bestellt habe...

- Kekskönigin
Ich würd echt Perlen zählen
Kann man ja dann auf der Homepage gut mit den jeweiligen Modellen vergleichen - zumindest wenn es das Modell in M und L gibt.
Ich habe jetzt nochmal meine 2 M Flexis vermessen. die 8 ist bei beiden so um die 8 cm groß.

Ich habe jetzt nochmal meine 2 M Flexis vermessen. die 8 ist bei beiden so um die 8 cm groß.

An das mit dem Perlen zählen, hab ich schon gedacht...allerdings sind alles CO - also die gibt's in der gleichen Form nicht auf der Homepage. Ich hab die Perlen überall komplett verändert - war leider mit den jeweiligen Modellen nicht so glücklich und Deanna hat mir dann alles umgebaut.
Ich hab ihr aber schon ein Mail geschrieben, ob sie sich noch erinnern kann!? Hoffe sie antwortet bald.
Ich hab ihr aber schon ein Mail geschrieben, ob sie sich noch erinnern kann!? Hoffe sie antwortet bald.