[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#3691 Beitrag von Dia »

Die ist so schön, Thalia! Ist das eine XL?

*bild anstarr*
Thalia
#3692 Beitrag von Thalia »

Ja genau, das ist Größe XL. :D
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Bea Rose

#3693 Beitrag von Bea Rose »

Oh sieht das schön aus Thalia, sehr elegant! Das Modell hab ich mir auch bestellt, dein Foto zeigt mir, dass es eine gute Wahl war! :)))
Typ: 3a M iii
Länge: 69 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: dunkelbraun

Bild
Kekskönigin

#3694 Beitrag von Kekskönigin »

Oh Thalia, Deine Haare sehen ao schön kräftig aus *neid*
Diese Flexi habe ich in Größe S :) Sie ist wirklich sehr schön!
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante :)
diamantenstaub

#3695 Beitrag von diamantenstaub »

Hat jemand zufällig eine L zur Hand und könnte mir ca. die Länge der 8 abmessen??? :shock:
Ich hab gerade meine Flexis bekommen, sie waren super schnell da und ohne Zoll :) Aber ... sie passen nicht!!! Ich bekomm die "L" gerade mal über den Pferdeschwanz. Um einen Dutt passt die nicht zur Hälfte :cry:
Kekskönigin

#3696 Beitrag von Kekskönigin »

Bei mir ist sie etwa 9,5 cm lang. Aber nur für den Pferdeschwanz - Alle Achtung, was hast Du denn für nen Zopfumfang?
Auf dem Pin steht drauf, was es für ne Größe ist, haben sie Dir vielleicht die Falsche geschickt?
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante :)
diamantenstaub

#3697 Beitrag von diamantenstaub »

Na der Stift stimmt, das is ein L Stift, aber die 8...also wenn ich zB meine S hernehme und ich schieb die 8 in dem Schacht ganz nach unten, dann ist die 8 fast so lange wie der Stift, bzw steht ein Stückchen drüber. Weißt du was ich meine? Aber bei der L ist der Stift super lange und die 8 hört schon über 1 cm vorher auf. Die 8 ist auch nur knapp 8,2 cm lang. Ich glaub das ist ne M-8 auf einem L-Stift. :cry: Normalerweise sind schon Unterschiede da, aber deine ist 9,5 und meine 8,2?! Das ist doch ein bisschen ein großer Unterschied?!
Fortresca

#3698 Beitrag von Fortresca »

Welches Model passt, kommt eben aufs Model und nicht auf die Größe an. Normalerweise passt mir M in den Pferdeschwanz. Aber ich hab auch schon S in der Hand gehabt, die gepasst haben... meine S passt aber nicht. Denke, es liegt an den Perlen un deren Anordnung...
Haare sind ab ;-)
Kekskönigin

#3699 Beitrag von Kekskönigin »

über 1 cm Größenunterschied finde ich auch enorm. Ist es eine CO gewesen? Wenn nein, kannst Du vielleicht auf der Homepage das Modell nochmal genau anschauen und die Anordnung der Perlen zählen. So kannst Du es vielleicht erkennen. Ansonsten würde ich die mal anschreiben ob die Unterschiede in der Größe wirklich so stark sind.
diamantenstaub

#3700 Beitrag von diamantenstaub »

@ Fortresca, ich hab hier aber 2 "L" liegen...also wäre jetzt ja komisch, wenns zweimal ein "seltsames" Model wäre!?

Kekskönigin hat ja schon gemessen, ihre es 9,5 cm groß. Bei mir ist die eine 8,2 die andere hat etwas größere Perlen und ist 8 cm groß. Das sind 1,5 cm Unterschied und kann nicht an den Perlen liegen. Die eine hat ja ganz kleine Perlen, müsste demnach größer sein als die mit den großen...

Ich fahr dann zu einer Freundin und guck mir ihre L an...Immerhin hab ich die ja probiert, bevor ich bestellt habe... :?
Fortresca

#3701 Beitrag von Fortresca »

ich kann dir auch nur sagen, dass ich mehrere M habe und auch verschiedene S probiert hab auf Foren-Treffen und nur 2 von den S hielten...
Haare sind ab ;-)
Kekskönigin

#3702 Beitrag von Kekskönigin »

Ich würd echt Perlen zählen ;) Kann man ja dann auf der Homepage gut mit den jeweiligen Modellen vergleichen - zumindest wenn es das Modell in M und L gibt.
Ich habe jetzt nochmal meine 2 M Flexis vermessen. die 8 ist bei beiden so um die 8 cm groß.
diamantenstaub

#3703 Beitrag von diamantenstaub »

An das mit dem Perlen zählen, hab ich schon gedacht...allerdings sind alles CO - also die gibt's in der gleichen Form nicht auf der Homepage. Ich hab die Perlen überall komplett verändert - war leider mit den jeweiligen Modellen nicht so glücklich und Deanna hat mir dann alles umgebaut.
Ich hab ihr aber schon ein Mail geschrieben, ob sie sich noch erinnern kann!? Hoffe sie antwortet bald.
min Deern

#3704 Beitrag von min Deern »

Ich hab eben auch mal vermessen: meine beiden Ls haben 9cm, die M 7,5cm. Sind alles Standardmodelle.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#3705 Beitrag von Karalena »

Meine 3 Ls sind auch alle 9cm, davon sind 2 Standard und eine eine komplette CO. Meine M (nur CP getauscht) hat 8cm.
1c | F | 5,5cm
Antworten