Buddi:
Nur noch 4 cm, bis der Franzose NHF ist? Hey, das würde mich ja total motivieren an deiner Stelle!

Die Zahl ist einstellig und näher an der 0 dran, als an der 10!

In 4 Monaten erwarte ich das Bild deines NHF-Franzosen!
Nu erzähl' aber mal, wieso du nicht weißt, was du anziehen sollst!? Ich habe mir die Haare mal dunkler getönt, damit ich gelb tragen konnte ... weil ich finde, dass gelb zu meinen blonden Haaren doof aussieht, aber dabei liebe ich gelb!!!!

...
Das mit dem Sortieren nach Themen im Motivationskatalog hört sich gut an - nehme mir das die Tage mal vor!
Eigentlich ist mein Ansatz 20 cm lang ... ich sehe jedenfalls nur den Blondieransatz, den ich auch eingezeichnet habe ... den theoretischen Ansatz der Intensivtönungssträhnen habe ich nur der Vollständigkeit halber aufgeschrieben, auch wenn ich sie nicht sehe, weil ich ja weiß, dass da was war und vielleicht bin ich einfach nur blind und sehe das nicht, obwohl es da ist, weil ja eigentlich bekannt ist, dass Intensivtönungen dauerhaft sind, auch wenn es nur 6-8 Wochen halten soll ...

... wollte mich nicht selbst verar... belügen.
Danke, nur sieht man meine NHF auf dem Foto nicht wirklich - die Kombi Konzerthalle und Blitz war da nicht so glücklich ... das Foto habe ich nur gewählt, weil man den Ansatz einigermaßen sehen kann.
Hier sieht man meine NHF besser (und auch, dass man eigentlich keinen Anstz sieht

) - es war ein wunderschöner, sonniger Herbsttag - so warm, dass ich sogar ne halbe Stunde im Top da saß.
*klixXx* macht groß
Epica:
Toll, dass du deine Schwarzphase so erfolgreich überstanden hast!

Ich hoffe, dass ich dem auch widerstehen kann, wenn mich die Blondierlust mal wieder packt ... aber ich kann Entwarnung geben: alles ruhig bei mir!
Chika:
Boah, die Farbe deines Ansatzes finde ich ja echt genial! Viel heller, als meine NHF - auch will!!
Packst du's noch in deinen Startpost?
Mensch, an deiner Stelle wäre ich überglücklich! Bei mir ist's doof, dass meine Haare weder super hell sind (man beachte, dass das Bild oben bei optimalen Bedingungen gemacht wurde), noch dunkel - nix Halbes und nix Ganzes .... mhhh ...