Unentschlossen: färbefrei durch 2012 - und dann??

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BuddiksGreet

#76 Beitrag von BuddiksGreet »

du hast aber ne schöne nhf yura :)
nd ich hab genausoviel ansatz auch 13 cm aber das sieht bei dir nach viel mehr aus oO - wow
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Chika

#77 Beitrag von Chika »

Oh man, nachdem ich so geile schwarzhaarige Bilder gesehen habe, will ich soo gerne wieder schwarze Haare :oops: Das sieht so klasse aus mit den richtigen Accessoirs :helmut: Wieso bin ich so blond geboren bitte? Helle Augenbrauen, dauernd ein sehr heller Ansatz, das sieht einfach doof aus =/
BuddiksGreet

#78 Beitrag von BuddiksGreet »

gnar chika ... was währ ich so gern blond :?
ich fühl mich voll doof mit meinen dunklen haaren und weis garnet wie ich mich noch anziehen oder dekorieren soll :?

zeig mal was für bilder du meinst ;) , vieleicht ist ja was für mich dabei ;)

und ich blondier mir die augenbrauen .........
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Yura

#79 Beitrag von Yura »

Buddi:

Nur noch 4 cm, bis der Franzose NHF ist? Hey, das würde mich ja total motivieren an deiner Stelle! :cheer: Die Zahl ist einstellig und näher an der 0 dran, als an der 10! ;) In 4 Monaten erwarte ich das Bild deines NHF-Franzosen! 8)

Nu erzähl' aber mal, wieso du nicht weißt, was du anziehen sollst!? Ich habe mir die Haare mal dunkler getönt, damit ich gelb tragen konnte ... weil ich finde, dass gelb zu meinen blonden Haaren doof aussieht, aber dabei liebe ich gelb!!!! :motz: ... :lol:

Das mit dem Sortieren nach Themen im Motivationskatalog hört sich gut an - nehme mir das die Tage mal vor! :D

Eigentlich ist mein Ansatz 20 cm lang ... ich sehe jedenfalls nur den Blondieransatz, den ich auch eingezeichnet habe ... den theoretischen Ansatz der Intensivtönungssträhnen habe ich nur der Vollständigkeit halber aufgeschrieben, auch wenn ich sie nicht sehe, weil ich ja weiß, dass da was war und vielleicht bin ich einfach nur blind und sehe das nicht, obwohl es da ist, weil ja eigentlich bekannt ist, dass Intensivtönungen dauerhaft sind, auch wenn es nur 6-8 Wochen halten soll ... :nixweiss: ... wollte mich nicht selbst verar... belügen. :oops:

Danke, nur sieht man meine NHF auf dem Foto nicht wirklich - die Kombi Konzerthalle und Blitz war da nicht so glücklich ... das Foto habe ich nur gewählt, weil man den Ansatz einigermaßen sehen kann. ;)

Hier sieht man meine NHF besser (und auch, dass man eigentlich keinen Anstz sieht :roll: ) - es war ein wunderschöner, sonniger Herbsttag - so warm, dass ich sogar ne halbe Stunde im Top da saß. 8)

Bild

*klixXx* macht groß ;)

Epica:

Toll, dass du deine Schwarzphase so erfolgreich überstanden hast! :) Ich hoffe, dass ich dem auch widerstehen kann, wenn mich die Blondierlust mal wieder packt ... aber ich kann Entwarnung geben: alles ruhig bei mir! 8)

Chika:
Boah, die Farbe deines Ansatzes finde ich ja echt genial! Viel heller, als meine NHF - auch will!! :blueten: Packst du's noch in deinen Startpost? ;)

Mensch, an deiner Stelle wäre ich überglücklich! Bei mir ist's doof, dass meine Haare weder super hell sind (man beachte, dass das Bild oben bei optimalen Bedingungen gemacht wurde), noch dunkel - nix Halbes und nix Ganzes .... mhhh ...
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille) :-)
BildBild
Chika

#80 Beitrag von Chika »

@Buddikgreet: Hab so einige Bilder hier in Tagebüchern gesehen. Besonders angetan hat es mir jetzt das Bild von Thalia, was sie im BarefootMaidens-Haarstab-Thread gepostet hatte..

Ich möchte, dass es eine Pille gibt, die bei Einnahme die Haarfarbe von innen verändert D: Für jede Haarfarbe die es gibt!

@Yura: Danke, aber ich hab jetzt kein Weißblond oder so =) Relativ Hellblond, aber immer noch sehr aschig. Also nichts dagegen, was Pieps hier zB hat. Schade, denn ich glaube, mit so nem Weißblond kann ich noch mehr anfangen als mit meiner farbe ;) Denn da können wieder mehr Kontraste wirken, die ich ja so liebe =)
BuddiksGreet

#81 Beitrag von BuddiksGreet »

hmm es is schon ne umstellung , ich hab viel lila hellblau grau etc ... alles steht mir nimmer :?
und der ganze silberschmuck :? naja mal schauen was mir noch so übern weg läuft :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Ylarnja
#82 Beitrag von Ylarnja »

So, meinen Ansatz hab ich heute auch gleich mal fotografiert

BildBild

Ein Strich für den Ansatz und der untere, kurze ist da wo der Ansatz wäre, wenn die Schaumtönung nicht wär -.-
Und am Hinterkopf sieht man es noch besser
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011
Chika

#83 Beitrag von Chika »

Ah, noch wer mit Schaumtönungsfluch ^^"
Ylarnja
#84 Beitrag von Ylarnja »

Ja, wird nie wieder gemacht ^^
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemeinsam zu Hüftlänge

Chika

#85 Beitrag von Chika »

Kann man die nicht verklagen? :lol: Ich meine, 15 Wäschen, dass ich nicht lache =D
Seiyr

#86 Beitrag von Seiyr »

Wenn mich die Farbenwut uberkommt, darf ich mir dann eigentlich eine kleine Straehne mit Direcitions toenen? Quasi als Mini-Fox sozusagen :lol: ?
Hab namlich beim Aufraumen eine fas volle Dose Directions Dark Tulip gefunden und nun schleiche ich drumrum wie die Katze um die Milchflasche...
röschen

#87 Beitrag von röschen »

@Seiyr: keine Ahnung :lol:
Aber ich habe noch einen Grund nicht zu färben. Ich will endlich wieder die normalen Handtücher für die Haare benutzen und nicht meine alten :? .
von Henna verfärbten.
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.

Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!

Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 133cm also -65,5cm
Ylarnja
#88 Beitrag von Ylarnja »

Ohja die Handtücher....ich habe schon soviele eingesaut. Wenn ich das jahr überstehe kaufe ich mir zur Belohnung einen Stapel neuer Badetücher ^^
Gemeinsam zu Hüftlänge

Chika

#89 Beitrag von Chika »

Ach, unsere Handtücher sind eh alt und doof, da ist es auch egal =D Blöder wars, wenn ich irgendwo übernachtet habe ^^"
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#90 Beitrag von Endstation:Eden »

Passt auf mit Directions, bei mir waschen sie sich zB nicht mehr aus :roll:
Antworten