Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ernie004

#886 Beitrag von Ernie004 »

:shock: Geilomat, Fey, was Du so alles zaubern kannst. Erst die Fimos, jetzt auch noch Drechseln. Hut ab vor so viel handwerklichem Geschick. Und ich finde 12 cm gesamt auch super, besonders, da meine Dutts eher Miniminis sind. :nickt: Und ich bin ja nicht die einzige hier mit eher kurzen Haaren.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Fey

#887 Beitrag von Fey »

Das freut mich sehr, mir gefällt der Topper auch sehr gut, die Spitze hat echt Spaß gemacht und ich denke so oder so ähnlich werde ich bestimmt noch mehr Stäbe machen ^-^

*Ernieknuddel* stimmt ich glaube für jedes Haar und jede Länge gibt es die perfekte Größe ;-)
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
sumpfacker

#888 Beitrag von sumpfacker »

Fey sehr schöne Stäbe. Hast du jetzt eine Drechselbank? Ich finde 12 er Stäbe auch schön es muß nicht immer unten auch noch soviel Stab rausschauen. Davon bin ich eh nicht so ein Freund.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fey

#889 Beitrag von Fey »

Ich habe Probe gedrechselt bei meinem Onkel aber mittlerweile habe ich mir eine kleine Maschine zugelegt, für meine Bedürfnisse reicht die aber aus :D

Ich kann ja mal zeigen wie die Stäbe im Dutt aussehen, es stimmt schon das bei manchen Dutt's es schöner wirkt wenn nicht ganz so viel rausschaut :wink:

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Stietz

#890 Beitrag von Stietz »

Fey, du bist wieder da. Wie schön! :knuddel:

Schöne Stäbe hast du da gemacht. Und deine Haare sind sehen so schön und lang aus. Hach.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Fey

#891 Beitrag von Fey »

Hallo Frau Stietz, hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank ich war die letzten Tage wieder fleissig und hab einige Weihnachtsgeschenke gebastelt.

Die wollte ich euch gleich auch mal zeigen.

Meine Schwester hab ich jetzt eh schon mit den Haarstäben angesteckt und da sie noch keine hat bekommt Sie dieses Jahr, Ihren ersten von mir.

Das Holz hatte Sie sich unbewusst ausgesucht als ich meine erste Holzbestellung entgegengenommen habe und Sie sofort das Amaranth in Ihren Fingerchen hatte:

Bild Bild

und eine meiner liebsten Freundinnen die leider in letzter Zeit sehr viel um die Ohren hatte,
bekommt auch noch eine von diesen beiden Schätzchen. (Beide Stäbe sind aus der gleichen Red Heart Kantel entstanden)

Bild Bild Bild oder:

Bild Bild Bild Bild

bin schon gespannt für welchen Sie sich entscheidet. Welchen findet Ihr den schöner?

Meine Mutter bekommt dann noch das aufwendigste Weihnachtsgeschenk: 13 gedrechselte Servietten Ringe X.X
Nach denen bin ich erstmal platt!

Meinen Haaren werde ich nochmal eine Ölkur vor Morgen gönnen und vielleicht bekomme ich wieder eine Zopfkrone hin zum Fest :roll:

Ich wünsch euch jetzt schonmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Catlyn

#892 Beitrag von Catlyn »

Schnecki, die hast du großartig hinbekommen! Da hat sich dein Schwesterchen sicher gefreut, von deiner Mama ganz zu schweigen.

Ich wünsch dir alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Jahr! VLG
shortend

#893 Beitrag von shortend »

Wow, die Stäbe sind der Hammer!!!!!! Nimmst du schon Bestellungen entgegen? :wink:
Wünsche einen guten Rutsch!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Stietz

#894 Beitrag von Stietz »

Da hast du ja das richtige Handwerkerhändchen, liebe Fey! Sehen großartig aus die Stäbe. :gut:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#895 Beitrag von Estrella »

Unglaublich, dass du solche Stäbe selbst machen kannst! :shock: Ehrlich, ich bin total beeindruckt! Ich find beide Stäbe schön, aber den unteren noch ein bisschen besser. Aber wahrscheinlich hast du dich inzwischen eh schon entschieden.

Hoffe, dass du schöne und entspannte Feiertage hattest und wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2012! :)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Fey

#896 Beitrag von Fey »

Hallo Ihr Mäsue,

ich hoffe Ihr seid alle gut und Gesund rüber gerutscht :kaffee:

Weihnachten war sehr schön, jeder hat sich sehr über die selbstgemachten Sachen gefreut : :yippee:

Die Freundin hat sich übrigends für den unteren entschieden also den du auch schöner fandest Estrella :wink:

Gestern war mein letzter Urlaubstab und ich traure der Zeit jetzt schon hinterher!

Es war sooooo schöööön entspannt! Ich will gar nicht mehr am Montag auf die Arbeit :oops:

Gestartet bin ich übrigends mit 76cm ins neue Jahr hier mal ein aktuelles Foto:

Bild

Gute Vorsätze für die Haarlis:
-gleichbleibende Pflege (Rosenmilch Shampoo)
-regelmäßiger ölen!
-auf 80 cm wachsen lassen und dann ab da trimmen bis die letzte Stufe raus ist!

Drückt mir die Daumen das ich das alles halten kann 8)

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

schattenschrei

#897 Beitrag von schattenschrei »

Liebe Fey,
Danke für deinen Besuch in meinem TB. Fühl dich somit "zurückgestalkt" Bild :wink:
Finde dein TB wirklich schön (hab aber bei weitem noch nicht alles durch). Dein handwerkliches Talent ist wirklich bewundernswert... Hier bleib ich erstmal (muss ja auf dem Laufenden bleiben)

Ganz Liebe Grüße!!!
Schattenschrei
Zuletzt geändert von schattenschrei am 17.01.2012, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Fey

#898 Beitrag von Fey »

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

ich hab heute einen gaaaaannnzz tollen Grund wieder mal hier rein zu schreiben und zwar hab ich super flauschiggeniale
Iduna Post bekommen :helmut: :post:

Gerade jetzt wo es soooooo bibber kalt draußen wird freu ich mich natürlich besonders über dieses
traumhafte Petrol/türkis farbene Calo:

Bild

*farbelieb* die liebe Iduna hat sogar die Wolle selber gefärbt und 3 zauberhafte Deko Scheckerln
noch dazu gelegt. :rofl:

Foto davon muss ich leider noch nachreichen weil meine liebe Katze das eine Schneckerl auch so toooooollll fand
das Sie sich das Schneckerl gleich geschnappt und irgendwo versteckt hat :zorn: :roll:

:cry: Die Katze gönnt mir aber auch gar nix

Iduna nochmal auf diesem Weg meinen aller herzlichsten Dank, du bist ein riesen großer Schatz und versüßt
mir immer wieder den Tag mit deinen tollen Sachen!

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Hennahexe

#899 Beitrag von Hennahexe »

Hallo Fey, ganz, ganz tolle Stäbe machst Du da, Respekt! Und ich finde es auch gut, das die nicht gar so lang sind, das schaut bei Feenhaaren immer leicht zu wuchtig aus.
Einen lieben Gruß dalassend!
Hennahexe
PS: Dein Schokobraun gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. :lol:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Fey

#900 Beitrag von Fey »

Hallo liebe Hennahexe,

du versüßt mir auch gerade den Tag ^-^ vielen lieben Dank! bei der Länge der Stäbe bin ich meist am zweifeln,
da die meisten ja eher längere Stäbe anbieten aber ich mag es auch lieber wenn nur der Topper und die Spitze aus einem
Dutt schauen und nicht zu viel Stab weil das schnell zu massig aussieht ^-^

Gerade gestern hab ich wieder auf der Couch gesessen und überlegt ob ich Sie nicht doch vielleicht rot hennen soll :wink:
(mein Freund steht total auf rot und ich auch) aber noch kann ich mich nicht dazu durchringen und gerade wenn auch
andere Leute die Farbe schön finden sollte ich es auch so lassen :D
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Antworten