So, am Sonntag war wieder Haarwäsche. Weil meine Matte aber arg strohig war, gabs diesmal vorher ne Kur aus Condi, Öl, Honig und Ei,welche wirklich Wunder bewirkt hat
Ich hatte ganz vergessen, wie schön flauschig, weich, glänzend und duftig die Haare davon werden. Normalerweise habe ich direkt nach dem Trocknen immer Frizz, weshalb sie dann ja auch erstmal im Dutt landen. Diesen Sonntag waren sie komplett Frizz-frei, dass ich das noch erleben darf

Ich musste sie die ganze Zeit anfassen und im Spiegel bewundern, so toll waren sie
Nunja, hier mal ein Bild von Sonntag abend:
Meine Kopfhaut hat gestern leider wieder rumgezickt, aber heute hat sich das schon wieder reguliert. Ist für mich ein Indiz dafür, dass es bei mir wirklich an der Austrocknung durch die Wäsche liegt, ich hab diesmal nämlich weniger stark verdünnt.
Problematisch wars allerdings mit dem Frisieren, es hat wirklich nicht gehalten! Eigentlich hatte ich einen Stab-Dutt geplant, aber nach gefühlten tausend Versuchen habe ich es aufgegeben. Wie habe ich das Problem gelöst? Offentragen
Die Möglichkeit, einfach nen Zopf zu machen habe ich gekonnt ignoriert
Ansonsten habe ich mir nochmal die Ziele zu Beginn des Projekts ins Gedächtnis gerufen. Gefärbt habe ich nicht mehr und ich habe meine Haare bis auf gestern auch die letzten 2 Wochen immer zusammengebunden. Nur das Splissscheiden ist irgendwie in Vergessenheit geraten
Ich muss zugeben, dass ich meine Haarschere im Moment auch gar nicht finde und für eine neue bzw. bessere ist leider kein Geld da
Hm, was gibts sonst noch?
Achja: Bei der Haarwäsche am Sonntag habe ich mit Schrecken festgestellt, dass sich mein letztes Alverde-Shampoo dem Ende neigt

Ich hatte irgendwie gedacht, dass da noch voll viel drin wäre.
Falsch gedenkt 
Auf jeden Fall kann es jetzt sein, dass ich Shampoo-technisch erstmal auf dem Trockenen sitze, da ich vergessen habe welches nachzukaufen und leider kein DM in der Nähe ist. Im schlimmsten Fall müsste ich auf das Zeug zurüchgreifen, das der Rest meiner Familie benutzt. Ich werde mir aber erstmal die Inhaltsstoffe durchschauen
Und zum Abschluss noch ein Bild von meinem ersten vorzeigbaren Rosebun: