Lange Rede kurzer Sinn... solange man nicht aussieht wie ein zerrupftes Huhn sollte das Projekt kein Problem sein, auch nicht für deine Chefin - die sollte sich lieber über edle Dutts freuen!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Na, das freut mich für dichFlohsteph hat geschrieben: Hab auch heute schon nen Kompliment von meinem Schlaufendutt für "Kurzhaarige"bekommen.
kleinesH hat geschrieben:Gestern durfte ich zusehen, wie ein paar Mädels jeweils ca 0,3 - 0,5 cm trimmten und war echt sprachlos, was für einen Unterschied das ausmachte!
Sowohl bei denen, deren Kante auch vorher schon vollkommen gerade und voll aussah, als auch bei denen, deren Spitzen ein wenig fisseliger waren (bei mir z.B.). Hätte ich definitiv nicht für möglich gehalten und damit haben sich schlagartig meine Pläne erledigt, erst nach Erreichen der Wunschlänge zu trimmen!
Die großen Stufen werden bis dahin (ca 10 cm) sicher noch bleiben, das Ziel soll ja schon möglichst bald erreicht sein, aber so alle 2-3 Monate werde ich, für so viel schöner fallendes Haar, ganz sicher einen halben Zentimeter entbehren können...