Sparkling - Fairytale Hair - Part l (BSL)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich bin auch schockiert, dass es hier wieder so krass zu geht. Ich finde es auch schade. Und ich finde wenn ihr beiden euch doch nicht abkönnt, sparkling, dann lasst euch doch am besten ganz in Ruhe. Ich finde das auch echt anstrengend hier zu lesen. Und das ist kein Angriff an keinen von euch. Ich empfinde es nur als sehr störend und auch als sehr unnötig, ihr stachelt euch beide immer mehr gegeneinander auf.
Ansonsten möchte ich mich jetzt hier auch noch Mal für die OT entschuldigen..
Und sparkling kannst du mir vielleicht ein paar deiner Ficcare Frisuren zeigen? Ich hab mir ne Fake-Ficcare gekauft und hab noch nicht all zu viele Ideen für Frisuren damit. Und ich weiß, dass du Mal mehrere drin hattest..
Hast du dir eigentlich den Alverde Intensiv-Aufbau-Condi gekauft?
Ansonsten möchte ich mich jetzt hier auch noch Mal für die OT entschuldigen..
Und sparkling kannst du mir vielleicht ein paar deiner Ficcare Frisuren zeigen? Ich hab mir ne Fake-Ficcare gekauft und hab noch nicht all zu viele Ideen für Frisuren damit. Und ich weiß, dass du Mal mehrere drin hattest..
Hast du dir eigentlich den Alverde Intensiv-Aufbau-Condi gekauft?
Ja, 7cm kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn ich eure ZU vergleiche.mawiwala hat geschrieben:Ich mein auch nicht dich Katish. und sparkling hat wirklich einen kleinen Zopfumfang. Wenn ich mich an Fotos erinnere, dann kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass es 7 cm sein sollen, wo ich 7,5cm habe.
Ich hab grundsätzlich das Gefühl, dass hier dieser rüde Ton heraufprovoziert wird und bin der Meinung, man kann auch höflicher miteinander umgehen.

- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Und wer hört nun auf?
Ihr kennt bestimmt den Spruch: "Wichtig ist nicht, wer anfängt, sondern wer aufhört." Also bitteschön, zurück zum Thema.

Ihr kennt bestimmt den Spruch: "Wichtig ist nicht, wer anfängt, sondern wer aufhört." Also bitteschön, zurück zum Thema.
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Ich legs doch garnicht an mich zu streiten oder ähnliches.
Ich hab ja auch nicht angefangen...
Nah ihr lieben, ich sag ja ich kann meinen ZU nicht sagen, weil ichs nicht messen kann.
Zwischen 5-8 kam alles schonmal raus. Ich weiß es wirklich nicht
Kleine: ich hab ehrlich gesagt nur eine Ficarre Frisur. Ich find das persönlich im Dutt nicht so schön.
Ich nehm die Haare immer auf den Handfläche und drehe die über die Hand ein wie ne Schlaufe und verpack das am Kopf dann noch etwas schöner
Aber das wird bei deiner Länge mit den Schlaufen noch nicht so gut funktionieren.....
Find deine Fake schön, aber auch ein bisschen sehr lang und steckengerade... mhm.... aber du hast ja auch viel mehr Haare als ich, da muss die schon länger sein.
Das was du aber auf deinem Avatar hast, find ich total schön! Das gefällt mir echt gut.
Ich hab ja ne S und mir is die ansich eigtl viel zu Groß.
Dadruch dass die so gewölbt sind, hält die meine dünnen Haare nicht und die fallen immer raus.
Meine Fake (gleiche Größe) is auch gewölbt aber nicht so stark und die hält bombenfest, die hat auch mehr Zacken drinnen glaub ich...
weiß ich aber grade auswendig nicht.
Ich hab die eh viel zu selten mal am Kopf.
Früher hab ich öfters die Fake getragen, dann auch trotzdem ne Weile die echte Ficcare aber zurZeit trag ich irgendwie jeden Tag das gleiche.
Immer meine grüne 60th im hässlichen Cinnamon Bun.
Aber meine neuen 60th sind ja schon verschickt.
Bin gespannt wann die endlich da sind, dann gibts zumindest Forkentechnisch wieder etwas mehr Abwechslung.
Dutts bekomm ich ums verrecken einfach nicht hin.
Ich tu und mach und mach und tu aber das wird nichts.
Meine Haare halten einfach nicht.... und wollen tun sie auch nicht
Ich hab ja auch nicht angefangen...
Nah ihr lieben, ich sag ja ich kann meinen ZU nicht sagen, weil ichs nicht messen kann.
Zwischen 5-8 kam alles schonmal raus. Ich weiß es wirklich nicht

Kleine: ich hab ehrlich gesagt nur eine Ficarre Frisur. Ich find das persönlich im Dutt nicht so schön.
Ich nehm die Haare immer auf den Handfläche und drehe die über die Hand ein wie ne Schlaufe und verpack das am Kopf dann noch etwas schöner

Aber das wird bei deiner Länge mit den Schlaufen noch nicht so gut funktionieren.....
Find deine Fake schön, aber auch ein bisschen sehr lang und steckengerade... mhm.... aber du hast ja auch viel mehr Haare als ich, da muss die schon länger sein.
Das was du aber auf deinem Avatar hast, find ich total schön! Das gefällt mir echt gut.
Ich hab ja ne S und mir is die ansich eigtl viel zu Groß.
Dadruch dass die so gewölbt sind, hält die meine dünnen Haare nicht und die fallen immer raus.
Meine Fake (gleiche Größe) is auch gewölbt aber nicht so stark und die hält bombenfest, die hat auch mehr Zacken drinnen glaub ich...
weiß ich aber grade auswendig nicht.
Ich hab die eh viel zu selten mal am Kopf.
Früher hab ich öfters die Fake getragen, dann auch trotzdem ne Weile die echte Ficcare aber zurZeit trag ich irgendwie jeden Tag das gleiche.
Immer meine grüne 60th im hässlichen Cinnamon Bun.
Aber meine neuen 60th sind ja schon verschickt.
Bin gespannt wann die endlich da sind, dann gibts zumindest Forkentechnisch wieder etwas mehr Abwechslung.
Dutts bekomm ich ums verrecken einfach nicht hin.

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Kirschtasche
Ich habe eine Fake-Ficcare von Six, die knapp Gr. S entspricht. Sie ist zwar optisch gleichgroß, durch die weniger starke Wölbung aber "innen" kleiner.
Mit der kann ich trotz MInizopfumfang sogar einen Pferdeschwanz machen, die Originale rutschen dann.
Das ist so eine messingfarbene mit "Prägung"/Muster und die Zähnchen sind an den Rändern (also zwei Reihen) und nicht in der Mitte.
Zopfumfang messen könnte so klappen: Pferdeschwanz an einer STelle, wo alle Haare drin sind, Kabelbinder hinter dem Gummi um den Zopf legen und gan fest zuziehen (lassen), Kabelbinder aufschneiden (lassen - geht sehr viel besser zu zweit und minimiert das Risiko, versehentlich nicht nur den Kabelbinder sondern auch Haare durchzuschneiden, extrem), Länge des Kabelbinderteils, das um den Zopf gewickelt war, ausmessen.
Mit der kann ich trotz MInizopfumfang sogar einen Pferdeschwanz machen, die Originale rutschen dann.
Das ist so eine messingfarbene mit "Prägung"/Muster und die Zähnchen sind an den Rändern (also zwei Reihen) und nicht in der Mitte.
Zopfumfang messen könnte so klappen: Pferdeschwanz an einer STelle, wo alle Haare drin sind, Kabelbinder hinter dem Gummi um den Zopf legen und gan fest zuziehen (lassen), Kabelbinder aufschneiden (lassen - geht sehr viel besser zu zweit und minimiert das Risiko, versehentlich nicht nur den Kabelbinder sondern auch Haare durchzuschneiden, extrem), Länge des Kabelbinderteils, das um den Zopf gewickelt war, ausmessen.
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
Karalena ich hab eine goldfarbene Fake von dem Laden "I am".
War auch sehr billig. Irgendwas zwischen 1-3€.
Die gibts auch noch in Messingfarben.
Hat auch ein Muster, also mit "Löchern" in.. Blümchenform!? Weiß nicht was das sein soll. Is aber schön.
Kirschtasche..... Kabelbinder.... mhm.. Kabelbinder....
Klingt garnicht so schlecht!
Danke.
War auch sehr billig. Irgendwas zwischen 1-3€.
Die gibts auch noch in Messingfarben.
Hat auch ein Muster, also mit "Löchern" in.. Blümchenform!? Weiß nicht was das sein soll. Is aber schön.
Kirschtasche..... Kabelbinder.... mhm.. Kabelbinder....
Klingt garnicht so schlecht!

Danke.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- sumpfacker
Ein normaler Wollfaden tut es auch für den Zweck.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ja ich denke man kann dann so gut wie alles hernehmen.... 

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- Kirschtasche
ja, aber zumindest meine Wollfäden dehnen sich, wenn ich sie fest ziehe - der Kabelbinder bleibt beständig.
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Hast du viele Stufen? Ich bekomme auch nur selten einen Dutt hin und meistens ist es kein namenhafter, sondern eher ein Dutt-Gewurstel dank StufenSparkling hat geschrieben:Dutts bekomm ich ums verrecken einfach nicht hin.

mhmh Stufen habe ich ja aber die sind eigtl kaum der Rede wert...
die letzten ca. 5cm (eher etwas weniger mittlerweile) sind bei mir gestuft, aber auch nur leicht...
Ich hab ja nicht so viele Haare die man durchstufen kann, (ich wollte das früher immer) und die Friseure haben immer gesagt, dass es leider nicht so geht wie ich mir das immer vorgestellt hab
die letzten ca. 5cm (eher etwas weniger mittlerweile) sind bei mir gestuft, aber auch nur leicht...
Ich hab ja nicht so viele Haare die man durchstufen kann, (ich wollte das früher immer) und die Friseure haben immer gesagt, dass es leider nicht so geht wie ich mir das immer vorgestellt hab

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de