diamantenstaub... hüftlanger lockentraum oder seidig glatt?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
uniqueorn

#91 Beitrag von uniqueorn »

oh mann ey.. schreib ihr einfach "reservation canceled", vielleicht hört sie dann auf, auch wenns keine reservierung war :roll:

was hölzer betrifft mag ich ganz gerne so die braunen und schwarzen sorten, die birdseye-sachen und so finde ich immer sehr individuell unterschiedlich.

ich find halt einfach 80 euro für ne forke way too much :lol:
für die schwerter, das kann ich graaaade noch so verstehen, davon kauft man sich nicht so oft welche :lol: aber die müssen dann auch echt für den rest des lebens reichen..

ich bin bisher stolze besitzerin von 2 (in worten: zwei!) forken für jeweils knapp 4 euro von leginayba :kicher:

jeweils 3 zinken und ganz schlicht ohne deko, nur holz.

die eine hab ich schwarz lackiert und ein stamping draufgeklebt, die andere bisher so gelassen, aber vielleicht verziere ich die noch.

ich spiele aber grade sehr mit dem gedanken, mir 2, 3 60th-street-forken zuzulegen, die erste auf meiner liste wäre eine dymondwood charcoal silver, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die farblich so gar nicht zu meinen haaren passt, aber was solls
8)
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ahdri

#92 Beitrag von Ahdri »

Nochmal vielen lieben Dank :) ich werd die tage mal an passenden Frisuren basteln :)

frau Edith will noch sagen: das mit Kimi tut mir leid, sie hat mir aber geschrieben, dass sie im Moment echt viel um die Ohren haben. Wahrscheinlich war das nur ein Mißverständis :(
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
diamantenstaub

#93 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Kat

#94 Beitrag von Kat »

@uniqueorn
Man muss auch bedenken, dass die von dem Geld irgendwie leben müssen. Reich werden Kimi und Stacy ganz gewiss nicht. Und es muss die Forken ja niemand kaufen :wink:

@ diamantenstaub
nette Sammlung 8) ich glaube nicht, dass es dabei bleibt *g*
Haarschmuck macht süchtig ^^°
was ist dieser Alexander McQueen und magst du mir nicht was von deinem Geld geben? :lol:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
diamantenstaub

#95 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ahdri

#96 Beitrag von Ahdri »

Wenn du so auf Totenkoepfe stehst, mach ich dir die Tage mal Bilder von tollen Totenköpfen /Skelett Kissenbezügen :D Selfmade ^^
Ich hab welche in meiner Wohnung, aber ganz viele liegen im Studio meines Dads :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Kat

#97 Beitrag von Kat »

Ich bin ein Banause, mir ist es egal, wie Hollywood rumläuft und wenn sie nackt sind, wurscht :lol:
Die Tücher schauen nett aus, aber der Preis ist der Oberkracher *röchel*
Das ist auch nur Stoff mit Print drauf :shock:

@ Ahdri
die Kissenbezüge würden mich allerdings auch interessieren 8)

damit das ganze nicht zu sehr ins Ot abdriftet, wann bekommen wir die ersten Actionpics? Bild :wink:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
diamantenstaub

#98 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
diamantenstaub

#99 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Leialein

#100 Beitrag von Leialein »

Eine tolle Wunschliste hast du da :)

Bin mal gespannt, was demnächst alles noch für Schmuck bei dir einzieht.

Die Stücke bei denen dir unsicher bist, würde ich erstmal außen vor lassen.
Der 1. Stab wäre mir to much. Würdest ihn denn wirklich tragen?
diamantenstaub

#101 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
diamantenstaub

#102 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ainela

#103 Beitrag von Ainela »

Genau die gleiche Frage stelle ich mir seit ca 2 wochen.... :roll:
Für mich bin ich zum Schluss gekommen regelmäßige trimms zu machen. ;)
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Licia

#104 Beitrag von Licia »

huhu, liebe Diamantenstaub!

Also, ich muss sagen, ich hab mir deine Bestandsliste sogar länger vorgestellt :lol:
Hast du ein Foto von deinem Holly-TT?

Ich würde wenn, dann erst mal nur 1-2cm abschneiden. Das wirkt für das Haargefühl oft Wunder!
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
diamantenstaub

#105 Beitrag von diamantenstaub »

Zuletzt geändert von diamantenstaub am 08.02.2012, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt