@sumpfi: Das mit dem nachts offen lassen weiß ich, nur leider verknoten sich meine Haare dann sehr - ich hab einen ziemlich unruhigen Schlaf und wälze mich viel herum
@raspberry: Ui, eine neue Besucherin! *freu* Deine Haare sind wunderschön und in meiner Traumlänge. Die Struktur ist wohl auch relativ ähnlich, nur sind deine wohl dicker
Das mit den Naturkostläden wusste ich nicht, danke! Ich war zwar schon öfter in welchen, habe aber komischerweise nie in die Kosmetikecke geschaut. Ein Sante Shampoo hab ich schon beim Müller in Seiersberg gekauft, der in Graz ist leider auf dekorative Kosmetik konzentriert.
@ topic:
Ich habe heute einmal eine Frisur ausprobiert, und zwar den
Arwenzopf! Ich weiß, total wahnsinnig mit so etwas Schwerem anzufangen

Aber es ist nun einmal eine Frisur, die mich sehr fasziniert. Natürlich hab ich bald gemerkt, dass die Frau in meinem Link ca. drei mal so dicke und lange Haare hat wie ich und das deshalb niemals so toll aussehen wird

Außerdem ist mein Ergebnis schon verwuschelt, ich habe es den ganzen Tag getragen. Dazu bin ich außerdem daran gescheitert, hinter dem Kopf einen Neunerzopf zu flechten - ich habe also 9 Zöpfchen gemacht, dann jeweils drei wieder verzopft und die drei dann wieder geflochten

Naja, das kam dabei raus:
Für den ersten Versuch find ichs nicht soo übel... ich wünschte aber, ich hätte einen größeren ZU

Damit sähe es soviel besser aus! Morgen geh ich auf eine Feier und versuche es vermutlich noch einmal.
Außerdem habe ich noch ein Bild (seeehr schlecht und schnell) bearbeitet, sodass ich meine Wunschlänge habe. Hoffentlich sieht das niemals jemand, der mich als Informatikerin einstellen will

Egal, man kanns irgendwie erkennen
Soviel dazu! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!