Hideshnooka - Stimmen am Kopf

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
May-Bee

#1216 Beitrag von May-Bee »

Hideshnooka! Komm sofort zurück! Und erkläre diese kryptischen Aussagen! :bussi:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Deatha
#1217 Beitrag von Deatha »

Wenn ich mir das so angucken, würde ich fast meinen uni hatte recht. :lol:
Bild
Quelle: archive.org
nightstar

#1218 Beitrag von nightstar »

Oh was für ein 5er Zopf :shock: Wunderschön!!!
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Hideshnooka

#1219 Beitrag von Hideshnooka »

@ May-Bee: Was isn da kryptisch? :)

@ Dea: Naja, über 10 Zentimeter in drei Monaten wird wohl eeeetwas knapp. :lol:

@ nightstar: Dankesehr! Mein überkritisches Auge sieht das etwas anders, aber das ignorier ich einfach mal. :wink:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
nightstar

#1220 Beitrag von nightstar »

Du bist einfach zu kritisch! ;) Ich bewundere deine Haarfarbe jedes mal aufs neue! Die ist wirklich wunderschön!
Hideshnooka

#1221 Beitrag von Hideshnooka »

77 Tage vor uniquerons, 181 Tage vor May-Bees, 227 Tage vor Schneevogels und 386 Tage vor Eloas Steißtipp, drei Tage nach der letzten Wäsche:

Irgendwie fetten meine Haare zur Zeit wieder schneller nach. Drum trag ich jetzt auch einen Amish-Bun. Oder zumindest das, was ich heut um 06:30 darunter verstanden hab. :wink: Also irgenwas mit Zöpfe unter Zöpfen durchfädeln. Der Holde hat auch ein Foto gemacht, nur leider hat er die Kamera mitgenommen. Er hats auch kommentiert, allerdings nicht gerade hilfreich:

Ich: "Is meine Frisur ok?"
Er: "Weiß nicht, da is eine Schlaufe."
Ich: "Wo ist 'da'?"
Er *auf den Dutt drückend*: "Da!"
Ich: "Aha." *mit Spiegeln hantier* "Ich seh nix!" *Verrenkungen mach*
Er: "Sie steht auch net weg. Es schaut aus, als hättest du versucht, ein Herz zu bilden und wärst gescheitert."
Ich: "Danke. Schauts also doof aus?"
Er: "Weiß nicht."
Ich: "Jetzt sag halt endlich!"
Er: "Nein, schaut nicht doof aus. Aber die Schlaufe is komisch."
Ich: "Ich fürchte, das gehört und bleibt so."

Memo an mich selbst: Keine Frisurmeinung vom Holden einholen.

Edit: Was ich eigentlich noch sagen wollte: Hüftlänge hab ich jetzt in trockenem Zustand definitiv schon überschritten. Nass sind sie kurz vor Steiß, aber da (also zwischen nass und trocken) is bei mir immer eine ziemliche Differenz dazwischen.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Hideshnooka

#1222 Beitrag von Hideshnooka »

72 Tage vor uniquerons, 176 Tage vor May-Bees, 222 Tage vor Schneevogels und 381 Tage vor Eloas Steißtipp, ein Tag nach der letzten Wäsche:

Ich scheine im Fellwechsel zu sein, zumindest war der Tangle Teezer letzte Woche voller als sonst.

Außerdem zupf ich grad verstärkt Haare aus, leider werden die "Zielgruppenhaare", also so drahtige, dicke, krause, immer häufiger, so dass ich mehr zum Zupfen finde. Ich fürchte, auf die Tour land ich irgendwann bei einer Glatze. Ich versuche, dem ganzen entgegenzuwirken, indem ich mehr öle, damit die Dinger nicht so strubbelig sind, und meinen Wühlhänden weniger auffallen. Aber ich fürchte, das ist vergeblich. :roll:
Hey rich lobster!
Hideshnooka

#1223 Beitrag von Hideshnooka »

62 Tage vor uniquerons, 166 Tage vor May-Bees, 212 Tage vor Schneevogels und 371 Tage vor Eloas Steißtipp, vier Tage nach der letzten Wäsche.

Die heutige Haarvermessung sagt 91 Zentimeter, also im letzten Monat wieder + 1,5. Hurra!
Hey rich lobster!
Lady Sophia

#1224 Beitrag von Lady Sophia »

Hey, wunderschöne dicke Haare hast du!

Und du bist aus Graz :D Ich dachte, ich bin wirklich die absolut Einzige im Forum :)

Liebe Grüße!
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Hideshnooka

#1225 Beitrag von Hideshnooka »

Danke Magdalena! :)

46 Tage vor uniquerons, 150 Tage vor May-Bees, 196 Tage vor Schneevogels und 355 Tage vor Eloas Steißtpp, sieben Tage nach der letzten Wäsche:

Musste letzte Woche meinen Waschtag auf Samstag legen, aus organisatorischen Gründen. Diese Woche wird wieder Sonntags gewaschen. Also morgen. Die Haare schauen allerdings noch recht annehmbar aus, klar, die Ansätze sind nimmer frisch, aber wenn jetzt spontan wer zu Besuch käme, hätte ich andere Gründe, in heillose Panik zu verfallen. :wink:

Ich hab einen neuen Dutt für mich entdeckt: Den Spidermom's bun. Hält sehr gut mit nur einem Stab und ist recht bequem. Liegen kann ich damit zwar nicht, aber das kann ich eh mit kaum einer Hochsteckfrisur. :wink: Dafür hält er den ganzen Tag, wird nur gegen Abend etwas schief, aber damit kann ich leben.
Hey rich lobster!
Hideshnooka

#1226 Beitrag von Hideshnooka »

33 Tage vor uniquerons, 137 Tage vor May-Bees, 183 Tage vor Schneevogels und 342 Tage vor Eloas Steißtipp, fünf Tage nach der letzten Wäsche:

Ich war über Weihnachten bei meinen Eltern und hab aus Faulheit mein Shampoo daheim gelassen, und mit irgendwas gewaschen, was ich grad gefunden hab: Grooooßer Fehler. Die Haare am Hinterkopf wurden nicht richtig sauber, der Rest ist trocken und doof. Essigrinse konnt ich auch keine machen. Morgen muss ich schon wieder waschen, weils so unmöglich aussieht. :roll:
Hey rich lobster!
Hideshnooka

#1227 Beitrag von Hideshnooka »

22 Tage vor uniquerons, 126 Tage vor May-Bees, 172 Tage vor Schneevogels und 331 Tage vor Eloas Steisstipp, zwei Tage nach der letzten Wäsche, 9999ter Beitrag, ich Quatschtante:

Die Kopfhaut nimmt mir das Fremdshampoo immer noch übel. Zickt und fettet schneller nach. :? Find ich nicht gut.

Am ersten hab ich natürlich vergessen, die Haare zu messen. Das hole ich hiermit feierlich nach: *wurstelwurstel* *messmess* Resultat: die allerlängsten Zipfel erreichen 94 Zentimeter, die "Masse", sofern man da noch davon sprechen kann, bei ca 93. Memo an mich selbst: Spitzen schneiden.

Wenn ich seeehr aufrecht stehe und gerade schaue (was ich nie tue), sowie die Haare langziehe (mach ich auch nicht in Gesellschaft ^^), haben die längsten Zipfel Steißlänge erreicht. Ich find aber, das zählt noch nicht, optisch fehlt nämlich noch etwa eine Hand breit, wegen der Wellen.

Und ich brauch längere Ketylos. Für den LWB tuns meine zwar noch, aber beim Spidermums bun wirds kritisch bis überquellend. Mal sehen, was sich im Laufe des Jahres noch tut. :)
Hey rich lobster!
ulli44

#1228 Beitrag von ulli44 »

:winke: noch schnell ein schönes Neues Jahr gewünscht :cheer:

Das sind ja gute haare Neuigkeiten .... Foto als Beweis brauch :lol:
nightstar

#1229 Beitrag von nightstar »

Das mit dem lang ziehen und Locken, kenn ich auch, da hätte ich auch schon lange Hüfte :roll: Ist doof, aber so leicht gewellte Haare sehen doch toll aus, egal ob jetzt sie jetzt langezogen länger wären oder nicht :wink: Hauptsache das Gesamtbild passt!
May-Bee

#1230 Beitrag von May-Bee »

Oh - fast Steiss? Das ist doch der helle Wahnsinn!
Wenn er dann, ganz bald, auch optisch zu sehen ist: dann gibst Du einen aus, nöch? :mrgreen:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Antworten