Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

#901 Beitrag von sumpfacker »

Fey da würde ich erstmal eine rote garantiert auswaschbare Tönung probieren. Wird zwar nicht richtig rot bei deiner Haarfarbe aber einen Eindruck bekommst du dann. Henna bleibt ja ewig. Da ich dich ja persönlich kenne denke ich das rot nicht wirklich zu dir passt, aber das ist ja Geschmacksache.

Die Stäbe mag ich auch lieber kürzer, die langen sehen so aus als wenn man nicht mehr gerade damit durch die Tür passt ohne hängenzubleiben :lol:

Was macht der Job?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fey

#902 Beitrag von Fey »

Hallo Sumpfi,
jaaa eine 100% Auswaschbare Tönung ist eine gute Idee, ich stöber gleich mal bei der Farbecke ob ich so was finde :-)
Ich hab irgendwie Lust auf Experimente weil Pflegetechnisch sich nicht viel verändern wird.

Mein Freund hat mich damals mit raspelkurzen roten Haaren kennnengelern, ich muss mal schauen ob er davon noch ein Foto irgendwo hat.

Der Job macht im Moment nicht viel, außer jetzt das erste "Ausrichtungs" Gespräch in der neuen Abteilung im Februar. Eigentlich müsste ich mich fleissig bewerben aber irgendwie will ich die Hoffnung nicht loslassen.

Ich bin in solchen Sachen irgendwie ein schlimmer Dickkopf :cry:

Aber es muss was passieren in diesem Jahr!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
sumpfacker

#903 Beitrag von sumpfacker »

Kenne ich gut von mir, ich hoffe auch gerne bis ich die Schnüss voll hab und dann lege ich mit Wucht los. Dir läuft ja erst mal nichts weg. Man muß ja auch bei Bewerbungen dahinter stehen, so lasch wo hingehen und sagen "Ach ja, hätte schon gern nen anderen Job" , die erzählen einen das was anderes und zu recht denke ich. Obwohl eigentlich müßten die ja ohne dich zu kennen wissen wie gut du bist, wofür gibt es Telepathie :lol: Man wird ja mal träumen dürfen.

ich kann mir dich gar nicht in Rot vorstellen. Wenn du das Foto findest, zeig mal bitte.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fey

#904 Beitrag von Fey »

Ja, du hast vollkommen Recht! Es muss erstmal innerlich klick machen aber das wird nicht mehr lange dauern :roll:

Telepathie wäre echt schön ich glaub das wünschen sich auch die Personaler, nur bei uns sind das echte Kotzbrocken!

Ich hab jetzt mal Freund beauftragt es nachher zu suchen, wenn er es findet poste ich es natürlich.

Dafür kann ich ein aktuelles Längenbild sofort liefern. Ich hab heute mal nach habioku gepflegt und vor der Wäsche eine Öl- Massage für die Kopfhaut gemacht.

Außerdem hab ich mir vorgenommen jetzt mal langsam die Condi Bestände abzubrauchen.

So sehen Sie nach SBC in die Längen und gewaschen mit Rosenmilch Shampoo aus:

Bild

Die Spitzen sind recht gut durchfeuchtet aber an meiner spröden Struktur kann ich wohl nichts ändern,
Sie werden nie weiche Kuschelschmuse Haare :roll:

Alverde hat ja jetzt wieder eine neue Serie rausgebracht, mir juckt es in den Fingern aber erst schöööön verbrauchen!
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Ernie004

#905 Beitrag von Ernie004 »

Also ich find die sehen schmuse-kuschel-extra-weich aus. *seufz* Mein Neid ist Dir sicher, liebe Fey. Und ich möchte noch sagen, ich bin auch gegen rot. Kenn Dich zwar nur von den Fotos, glaube aber auch, dass Dir rot nicht steht. Wenn dann bitte nur was Auswaschbares!

Und wenn meine Haare mal länger werden (irgendwann in tausend Jahren), werd ich sicher ne CO bei Dir aufgeben. ;)
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
sumpfacker

#906 Beitrag von sumpfacker »

Das ist ja schon Taille :gut:

Nicht nur Alverde hat neue Produkte sondern auch Alterra. Ich habe gerade das Koffein Shampoo im Test und es macht Flauschehaare. Ich war total überrascht weil es die gleiche Wirkung hat wie HM ITHT dafür aber nur 1,99 € kostet. Ich werde weiter testen (erst einmal damit gewaschen)

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fey

#907 Beitrag von Fey »

Hallo Ernie, :winkewinke:
vielen lieben Dank! auf den Fotos find ich auch das Sie weich aussehen aber Sie fühlen sich leider überhaupt nicht so an,
eben wie Pferdehaar (was ja auch glänzen kann). Also das mit dem Rot wie gesagt lass ich mir noch eine ganze Weile
durch den Kopf gehen und wenn tatsächlich nur auswaschbare Tönung!

Auf die CO freu ich mich jetzt schon, werde mir ganz viel Mühe geben!

Schatzi war übrigends brav und hat die Bilder rausgesucht:

Bild Bild Wer mal ohne Balken sehen will schick ich auch gerne noch ein anderen Link

röter als auf den Bildern ist bei meiner dunklen Farbe wahrscheinlich nicht möglich aber trotzdem
gefällt es mir Recht gut (ausser die kurzen Haare natürlich!)

sumpfi du hast schon Recht auf dem Bild sieht es schon stark danach aus, aber es fehlen tatsächlich noch ca. 4 cm,
ich mach mal demnächst ein Bild von der Seite ich glaub da erkennt man es besser :D

uuuhhh auch neue Alterra Shampoos und Spülungen? Ojeee hoffentlich gibt es davon wieder die Probiergrößen 8)
Dein Ergebnis hört sich bis jetzt ja schon sehr vielversprechend an :D
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Lexie

#908 Beitrag von Lexie »

Hallo Fey!
Dein Längenbild sieht wirklich superschön aus *neid*
Und ich würde ehrlich gesagt deine schöne Schokohaarfarbe nicht rot machen. Ich wünschte ich hätte so ein Schokobraun (versuche das ja gerade irgendwie hinzukriegen). Rote Haare kriegt man leicht *find* aber so ein schönes Schokobraun, nee.
Die Stäbe gefallen mir übrigens auch gut.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
shortend

#909 Beitrag von shortend »

Tolles Längenbild! Die sehen so glänzig aus und sind schon so schön lang! Ich mag das rote leiden, kann ja etwas schwächer sein und nach Lichteinfall rötlich glänzen oder so.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
sumpfacker

#910 Beitrag von sumpfacker »

Ich bleibe bei meiner Meinung das braun finde ich besser. Aber ein Versuch mit einer auswaschbaren Tönung könnte gut aussehen. Verschandelt hat dich das rot absolut nicht nur mit braun finde ich dich stimmiger. Und irgendwie bist du vom Wesen her keine Rothaarige, ist aber wiederum nur mein Gefühl.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
fenja

#911 Beitrag von fenja »

Also ich finde ja dunkle Haare sehr schön, und Deine besonders....willst Du wirklich was daran ändern? Sie sind sooo schön..... :D
dunkelbraun, 74,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8cm
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=15586
schattenschrei

#912 Beitrag von schattenschrei »

oh mir gefällt das rot... würde aber auch erstmal eher zu ner auswaschbaren tönung tendieren bei dir...

Dein schokobraun ist einfach so schön, dass ich es schade finden würde es soo lange nicht mehr zu gesicht zu bekommen :oops:

Aber prinzipiell steht dir der rotton ausgezeichnet
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Fey

#913 Beitrag von Fey »

oje da gehen die Meinung auch auseinander ^-^
@Lexie ich finde du bist auf einem sehr guten Weg mit deinem Farbton, es ist zwar noch ein wenig rot darin
aber ansonsten sieht das doch schon recht dunkelbraun aus! Ich mag deine Haare die haben sich echt schon mächtig entwickelt!

@shortend genau sowas strebe ich auch an, nicht so eine kompletten farbwechsel aber so ein schönes warmes Farbenspiel.

@sumpfi du kennst mich ja und ich glaub ich weiß was du meinst, für immer Rot zu sein kann ich mir auch nicht vorstellen
aber mal etwas neues für ein paar Wochen ist auch mal ganz nett

fenja vielen lieben Dank und schön das du hier her gefunden hast :D wenn will ich nur kurzzeitig was verändern,
nicht für immer, hier wird man wirklich überzeugt seine eigene Haarfarbe lieben zu lernen :wink:

schattenschrei das hast du echt schön gesagt :oops: :bussi: ich glaub ich warte jetzt einfach mal bis
ich die SBC aufgebraucht habe und dann wenn ich dann eh zum DM muss entscheide ich spontan :wink:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#914 Beitrag von Estrella »

Huhu, jetzt muss ich auch mal meinen Senf abgeben, schließlich kenn ich dich ja auch persönlich :) Der rötliche Glanz auf den alten Fotos ist zwar hübsch, aber ich find auch, dass deine jetzige Haarfarbe deinen Typ besser unterstreicht und außerdem hast du wirklich so ein Glück mit deinem tollen Schokobraun, das ich Angst hätte, dass die Tönung doch nicht wieder rausgeht (war das nicht bei Midwinter vor ein paar Monaten so?)...
Ansonsten schönes Längenbild! :)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Sparki
#915 Beitrag von Sparki »

Fey, das ist ein super tolles Tagebuch!
Ich hab meinen Munde garnicht mehr zubekommen als ich deine Frisuren gesehen hab.... :shock:

KOMPLIMENT!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Antworten