Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Baphomet

#1411 Beitrag von Baphomet »

ich oute mich mal als stiller langzeit mitleser und möchte mal meinen hut ziehen vor dieser haarpracht!!! meinetwegen könnten meine haar genau die gleiche länger erreichen, weshalb ich grade selbst ein haartagebuch eröffnet habe und mich über jeden mitleser freuen würde :-)

ich drücke weiterhin die daumen und werde hier sicher noch den ein oder anderen kommentar hinterlassen, denn was es in diesem tagebuch zu sehen gibt, übertrifft bisher wirklich alles! übrigens, der französische keulenzopf ist echt spitze, aber ich glaube den kann halt wirklich nicht jeder so tragen wie du... :-(
Live each day as if it was the last!

the dark side of hair and beard
Donatella

#1412 Beitrag von Donatella »

also eigendlich mag ich ja keine langen haare bei männern.. aber... wenn ich das so sehe.. WOW !!

echt hammer. hab ich noch nie gesehen. RESPEKT. weiter so 8)
SchrödingersKatze

#1413 Beitrag von SchrödingersKatze »

@Donatella
Mir gings am Anfang ganz genauso, warte nur, dein Beuteschema könnte sich durchaus wandeln XD
@Baphomet: *stellt sich grade Baphomet anhand der Bilder in seinem TB mit dieser Haarlänge vor und fällt vor Entzücken in Ohnmacht* :ohnmacht: immer schon züchten, Junge!!!

ja, ich muss mich hier auch mal outen als Anhimmlerin dieser blonden Haarpracht *seufz* hab auch viel auf youtube gestalkt :rofl:
Immer weiter so, bin gespannt wie lange deine Haare noch werden wollen!
Frauwutz

#1414 Beitrag von Frauwutz »

der keulenzopf ist echt der hammer- steht dir super:-)
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1415 Beitrag von schmunselhase »

Die Haarschiene sieht echt toll aus! Und der Keulenzopf natürlich auch :D Trage ich fast gar nicht mehr, weil mich die verhedderten Haargummis so nerven. ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
supidupidooo

#1416 Beitrag von supidupidooo »

OOh ne neue Frisur, ist einfach mal was anderes. Schön :D Lg
Baphomet

#1417 Beitrag von Baphomet »

@ issi92: das lass ich auf einen test ankommen! *lol* ich züchte jetzt fleißig und wenn ich die gleiche mähne zusammen habe, stell ich ein foto in mein TB und du gibst mir dann rückmeldung ob du umgefallen bist, oder nicht!

dankeschön fürs kompliment ;-)
Live each day as if it was the last!

the dark side of hair and beard
Lilith24

#1418 Beitrag von Lilith24 »

Echt krass die länge :shock:
=)
nightstar

#1419 Beitrag von nightstar »

Oh ich schmachte mal wieder, wenn ich deine Fotos anschaue! :oops: :wink:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
hairfreaky
#1420 Beitrag von hairfreaky »

O je, bin ich wieder so spät dran mit antworten!

@ uniqueorn:
Danke! :oops: Und hast du den Französischen Keulenzopf schon ausprobiert?

@ Fraeulein Karma:
Das Lied hab ich auch hundertmal als Kommentar auf meine Videos gekriegt... Hab es dann enlich doch mal gehört ;) Ein Glück dass du die Haare an mich magst, weil Kahlgeschoren... nie im Leben!!! :wink:

@ Luluwirrk:
Danke schön! :D

@ Nilaihah:
Vielen Dank! :D

@ ElfenLied:
:D

@ Rabiata:
Ich habe eigentlich schon bei dir gantwortet... Ich mach die Frisur auch nicht mehr, Haare ausreissen ist absolut Tabu! :wink: Wie lang der Zopf war? Sowie normal, bis Knöchel :wink:

@ Tinta:
Straffer wollte ich eigentlich auch, ist mir aber nicht gelungen... Wie machst du denn dass du keine Haare ausreisst?

@ Baphomet:
Wilkommen! Ich drücke dir ebenfalls die Daumen. Freue mich schon auf erneuten Besuch :wink:

@ Donatella:
Danke schön! Umso mehr freue ich mich :wink:

@ issi92:
Schön dass du dich verrätst :wink: Bin auch gespannt... stay tuned!

@ Frauwutz:
Danke schön! :D

@ schmunselhase:
Danke schön! Ich trage die Keule auch nur ab und zu, es stimmt dass man viele Haargummis braucht... Dafür habe ich aber kaum anderen Haarschmuck, also ich erlaube es mir :wink:

@ supidupidooo:
Ja, net ab und zu mal was auszuprobieren, aber am ende trage ich doch immer wieder die gleichen Frisuren...

@ Lilith24:
:P

@ nightstar:
:oops:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#1421 Beitrag von hairfreaky »

Über meine Haare gibt's kaum was zu erzählen...

Ich bin jetzt in der jährlichen Haarbehaltphase, oder wie soll ich es nennen. Ich meine, die meisten hier kennen wohl die Haarausfallphase im Spätsommer oder Herbst, aber in Januar/Februar habe ich immer eine Phase wo ich fast keine Haare verliere. Meistens nur ein paar kurze Haare am Tag. Das kompensiert dann schön die Haarausfallphase. :D

Kennt ihr das? Und wieso redet keiner davon? Fällt einem nur negatives auf? :P Auf jeden Fall, ich freue mich! :D
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
ElfenLied

#1422 Beitrag von ElfenLied »

Jetzt wo du es sagst :lol: Ich verliere derzeit auch kaum noch Haare- wenn es hochkommt 4 Stück am Tag.
Ich denke Menschen merken sich generell eher das, was sie belastet- also Haarausfall in diesem Fall. Und darüber wird dann öfter geschrieben.
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
supidupidooo

#1423 Beitrag von supidupidooo »

hairfreaky hat geschrieben:Über meine Haare gibt's kaum was zu erzählen...

Ich bin jetzt in der jährlichen Haarbehaltphase, oder wie soll ich es nennen. Ich meine, die meisten hier kennen wohl die Haarausfallphase im Spätsommer oder Herbst, aber in Januar/Februar habe ich immer eine Phase wo ich fast keine Haare verliere. Meistens nur ein paar kurze Haare am Tag. Das kompensiert dann schön die Haarausfallphase. :D

Kennt ihr das? Und wieso redet keiner davon? Fällt einem nur negatives auf? :P Auf jeden Fall, ich freue mich! :D
Du hast recht! Über das Positive wird meist viel weniger gesprochen als über das Negative. Es fällt einem oft auch erst etwas an sich und seinen Haaren auf wenn es etwas zu beanstanden gibt, deswegen habe ich wohl auch noch nicht bemerkt, dass es Phasen gibt, in denen einem kaum Haare ausgehen. Ich weiß nicht mal ob ich solche Phasen habe...wirklich schade, ich mecker auch meistens kritisch und streng über meine Haare, sollte aber vielleicht auch mal mehr das Positive beachten und damit fang ich gleich an: ööhmmm mal überlegen....schöön sehen meine Haare aus wenn sie im Wind fliegen.... :wink: und wo ich schon dabei bin Positives zu erwähnen: Schön, dass du so wenig Haarausfall hast ich freu mich so für dich :yippee: LG
hairfreaky
#1424 Beitrag von hairfreaky »

@ ElfenLied:
Ich glaube du hast recht. Schade eigentlich...

@ supidupidooo:
Nicht nur im Wind (und pass auf dass sie sich nicht verknoten :wink: ), ich scheibe das gleich noch mal bei dir rein :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
germanbird

#1425 Beitrag von germanbird »

Bin dank deiner Bilder auch mal wieder auf den Keulenzopf gekommen. Damit kann man ja wirklich toll mit Länge angeben ;)
Die Hosentaschenvariante von dir habe ich damit auch schon übernommen....
Antworten