Jetzt habe ich einmal etwas Zeit um hier meine haarlichwn Verånderungen festzuhalten, schlechte Verånderungen was das Waschverhalten beeinflusst

.
Es ist bestimmt kein Zufall das seid dem ich auf Bornholm sitze es mir schwerer fållt meine Haare ,die jetzt schon wieder auf eine Woche gekuerzte Zeit nicht zu waschen.....
Letzte Woche bevor ich mir die Haare gewaschen habe, habe ich sie wie immer gekåmmt und hatte dabei wohl Fett bis in die Enden...
Ich habe wåhrend der Woche zwar keine Schuppen aber die Kopfhaut juckt und wenn ich mich kratze habe ich Hautschuppen unter den Någeln..
Freulich kann ich aber vermerken das es diese Woche besser ist, heute wåre Waschtag und meine Kopfhaut ist noch nicht so fettig und juckt auch nicht so stark...
Ich denke ich werde das Waschen auf morgen vertagen und hoffen das ich morgen noch so halbwegs ordentlich aussehe.
Meine Vermutung ist das es irgendwie vieleicht mit dem Wasser zusammen hångt oder mit der Art wie ich wasche- also unter der Dusche und nicht Kopfueber im Becken, oder es liegt ganz einfach am Shampoo das ich mir vor der Fahrt gekauft habe...

3a Miii :~:zw. Hüfte und Steiß (curley)
derzeitiges Ziel:~: Zopflänge bis zum Steiß,
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter!
Der Mensch beherrscht die Natur
bevor er gelernt hatt, sich selbst zu beherrschen!!