Nio will diesmal alles richtig machen!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
May-Bee

#61 Beitrag von May-Bee »

Ach herjee, ich hoffe, dass sich dieser Verdacht nicht bewahrheitet.
Alles Gute für Dich, Nio!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Pearl

#62 Beitrag von Pearl »

Ach mönsch...das tut mir sehr Leid, Nio!!

Auch von mir alles, alles Liebe!!
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
niolea

#63 Beitrag von niolea »

Ihr seid echt lieb! Leider habe ich tatsächlich Colitis Ulcerosa aber damit kann man auch alt werden, also Kopf hoch und durch. Meinen Haaren geht es gut, sie sind dick und voller Volumen. Allerdings muss ich dringend mal zum Firsör, da mein Haarschnitt, den ich mir selbst verpasst habe, sehr altbacken aussieht. Mal sehen wann ich dazu komme. Bisher hat niemand gemerkt, dass ich meine Haare selbst geschnitten habe. Bis zum Kinn sind sie ab und es fehlen noch ca. 10 cm bis ich das Rot wieder los bin.
violetvitch

#64 Beitrag von violetvitch »

oh, du bist wirklich vom Schicksal gebeutelt. :knuddel: Hoffe aber trotzdem, dass es dir gut geht.
Und wenn die Haare derzeit nur unter dem altbackenen Schnitt leiden... dagegen kann ja was getan werden :)
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Mumsel
#65 Beitrag von Mumsel »

Hi Nio, wollte mal nachfragen, wie es dir geht und ob es was Neues gibt! Dein TB fehlt :knuddel:
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
niolea

#66 Beitrag von niolea »

Hallo ihr Lieben,

mir und meinen Haaren geht es super. Meine Krankheit hab ich mit einer Glutendiät in den Griff bekommen und auf meinem Kopf ist schon wieder ein ganzes Stück meiner Originalhaarfarbe zu sehen. Außerdem habe ich angefangen Nageldesign zu lernen, was mir im Moment unheimlich viel Spaß macht. Das ich hier nicht so viel schreibe liegt wohl daran, das ich noch lange nicht meine ehemalige Haarlänge zurück habe. Aber wenn die Tage wieder kürzer und nasser werden, wird auch dieses Tagebuch wieder regelmäßiger gefüllt.
Mumsel
#67 Beitrag von Mumsel »

schön, dass es dir gut geht!
aber wie soll es denn noch nasser werden? wir haben doch schon herbst :lol:
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
May-Bee

#68 Beitrag von May-Bee »

noch nasser? :shock:

Dann wander ich aus...

Schön, dass es Dir gut geht. Nageldesign? Klingt ja spannend... wo lernt man das denn??
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
niolea

#69 Beitrag von niolea »

Ich lerne es in einem Praktikum im Frisursalon nebenan. Dort wird auch Nageldesign angeboten und die Frisörin hat keine lust mehr es selbst zu machen. Macht echt Spaß, dafür das ich eigentlich ein Büromensch bin. Endlich kann ich mal krativ arbeiten.
Milu

#70 Beitrag von Milu »

Hey Nio, hoffe es geht dir gut?!! Schön,dass du etwas kreatives machst und dass die glutenfreie Ernährung hilft.

Schicke liebe Grüße
2aFii , 6 cm
Ziel: gesunde Haarstruktur und BSL
niolea

#71 Beitrag von niolea »

Ja mir gehts gut, auch meinen Haaren geht es gut. Lasse im Moment immer lufttrocknen und habe feine Locken. Und das obwohl ich im Moment keinerlei extra Pflege benutze. Einfach nur Shampo und Spülung fertig.
Milu

#72 Beitrag von Milu »

Schön zu lesen. Mache es ja im Moment ähnlich und wenn ich lufttrocknen lasse,habe ich kleine Wellen/Locken...

Viel hilft nicht immer viel. Manchmal ist weniger einfach mehr.
2aFii , 6 cm
Ziel: gesunde Haarstruktur und BSL
niolea

#73 Beitrag von niolea »

So, heute hab ich mal wieder meine Spitzen geschnitten. Bisher war das seit ich dieses TB eröffnet habe nicht nötig, doch heute waren da doch etwas viele splissige Haare. 1/2 cm kam ab, aber bevor meine Haare nicht wenigstens wieder auf die Schultern ragen, werde ich nicht messen. Hoffe ihr seid alle wohl auf, bis bald.
niolea

#74 Beitrag von niolea »

Da bin ich wieder und es hat sich einiges getan. Meine Haare sind jetzt Haselnussbraun und wurden vom Frisör nachgeschnitten. Allerdings war das Nachschneiden so krass, dass ich von etwa schulterlangem Haar wieder 4 cm verloren habe. Das hat mich natürlich geärgert, aber meine Haarfarbe finden alle in meiner Umgebung tausendmal besser als meine Naturhaarfarbe. Selbst meine Mutter sagte: Du solltest von Natur aus bestimmt eine Brünette werden. Steht Dir wirklich gut, Du siehst viel besser aus. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Meine Haare pflege ich im Moment mit AO Rose Mosqueta und bin damit sehr zufrieden. Ich hoffe Euch geht es allen gut, bis bald.
May-Bee

#75 Beitrag von May-Bee »

Na, Du bist ja ein Springsinsfeld! Immer soviele Veränderungen bei Dir! Aber Hauptsache, Du magst Dich leiden!

Zeig mal her, die neue Friese!
Herzlichst, May-Bee

Antworten